ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Farben GSX-R

Farben GSX-R

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 15:46

Moin Männer!!

Neulich habt ihr über die neuen Farben der 2005er Modelle (GSX-R) diskutiert..also ich finde die farben werden von Suzuki immer ideenloser!!

Das blau-weiss kann und will doch so langsam niemand mehr sehen oder wat?!!?

Glaube mit ner vernünftigen Farbe könnte man die GSX-R auch von aussen agressiver machen...

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2005 um 15:52

woran liegt es denn,dass mein dateianhang da nich dabei is?????

Ich finde meine blau-weiße sehr schön, aber es gibt die GSX-R auch in rot-schwarz und in schwarz-silber. Außerdem haben die meisten anderen Motorrad-Herrsteller auch nur zwei oder drei Farbvarianten!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:01

sag mir mal, warum das mit dem Dateianhang nich so funktioniert wie ich wollte?!?!?!?

Bei mir geht es! Sicher das dein Bild nicht doch zu groß ist?

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:25

Test

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:29

naja, das mit der Qualität is n anderes Kapitel.. nee nee nee

Das mit der Größe ist aber eine andere Sache gehen tut es aber!

am 26. Januar 2005 um 16:36

Moin!!

Also aus der Suzuki Farbpalette finde ich das Gelb- Schwarz der 750er noch am Schönsten! Das "normale Blau- Weiß an den meisten modellen die so rumfahren finde ich aber auch in Ordnung...

MfG

 

[edit] hab grad gesehen, dass es das Gelb- Schwarz ja auch bei der neuen 1000er gibt.. (Da sieht es natürlich auch sehr schön aus!!);)

Das ist meine:

am 26. Januar 2005 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Das ist meine:

Echt schönes mopped haste da..:) Diese "älteren" modelle finde ich Persöhnlich sowieso sehr schick...

MfG

Mir gefallen auch die K1 und K2 Modelle am besten, obwohl die K5er auch nicht schlecht sind. Die einzigen Modelle die ich persönlich nicht leiden mag sind die 1000er K3 und K4! Die sahen für mich zu sehr nach Hayabusa aus aber das ist ja Geschmackssache!

am 26. Januar 2005 um 17:40

warum findest Du da Blau-Weiss Ideenlos?

Das war seit den glaub 70er Jahren die stammfarbe von Suzuki aus dem Grand Prix Sport... sowie Rot für Honda, Grün für Kawa, etc pp.

Sie setzen nur eine Tradition fort...

Mußt Dir mal die Jubiläums-Modelle von der GSXR angucken, ich find die farbliche Gestalltung richtig gut

am 26. Januar 2005 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

warum findest Du da Blau-Weiss Ideenlos?

Wen meinst du jetzt??? Ich find die Farbe gut !!!

Das jubiläums Modell sieht ja mal richtig goil aus!!:)

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen