Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 29. Juli 2020 um 19:19:47 Uhr:
Schwarz kann halt jeder. 😉
Wir sind uns einig.
Ich habe ja derzeit noch Bluestone, mit M-Paket, Shadowline, Sonnenschutzverglasung und 19z Bicolor Felgen. Sieht einfach geil aus.
Im Vergleich mal eine No-Line mit 17z-Felgen, Chromleisten und hellen Scheiben in Bluestone gesehen. Da wirkt die Farbe überhaupt nicht!
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. Juli 2020 um 19:30:27 Uhr:
Und WENN die Sonne scheint, dann sticht Berninagrau die meisten Farben aus:
Sorry, aber ausstechen tut die Farbe nicht mal das langweilige weiß oder schwarz aus. Wenn du dir den 7ner mit anderen Farben vergleichst, wirst du schnell merken, das du Schachmatt bist 🙂
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 29. Juli 2020 um 20:36:52 Uhr:
Zitat:
Und WENN die Sonne scheint, dann sticht Berninagrau die meisten Farben aus:Sorry, aber ausstechen tut die Farbe nicht mal das langweilige weiß oder schwarz aus. Wenn du dir den 7ner mit anderen Farben vergleichst, wirst du schnell merken, das du Schachmatt bist 🙂
Das schreibt nur einer, der Bernina grau noch nicht Original gesehen hat oder wenn der Geschmackssinn halt nur Standard schwarz/weiß ist. Das Bernina sieht im Original wirklich top aus und hat mit dem Skoda grau nichts zu tun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 29. Juli 2020 um 20:39:48 Uhr:
Zitat:
Sorry, aber ausstechen tut die Farbe nicht mal das langweilige weiß oder schwarz aus. Wenn du dir den 7ner mit anderen Farben vergleichst, wirst du schnell merken, das du Schachmatt bist 🙂
Das schreibt nur einer, der Bernina grau noch nicht Original gesehen hat oder wenn der Geschmackssinn halt nur Standard schwarz/weiß ist. Das Bernina sieht im Original wirklich top aus und hat mit dem Skoda grau nichts zu tun.
Sorry, da muss ich dich leider Enttäuschen , habe Bernina im 7ner sowie auch im 5er gesehen, übrigens steht die Farbe dem 7ner besser als dem 5er.
Zitat:
Zitat:
Und WENN die Sonne scheint, dann sticht Berninagrau die meisten Farben aus:Sorry, aber ausstechen tut die Farbe nicht mal das langweilige weiß oder schwarz aus. Wenn du dir den 7ner mit anderen Farben vergleichst, wirst du schnell merken, das du Schachmatt bist 🙂
Über Geschmack lässt sich... :-)
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 29. Juli 2020 um 20:44:47 Uhr:
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 29. Juli 2020 um 20:39:48 Uhr:
Sorry, da muss ich dich leider Enttäuschen , habe Bernina im 7ner sowie auch im 5er gesehen, übrigens steht die Farbe dem 7ner besser als dem 5er.
Deswegen schrieb ich ja, entweder oder .... Aber Spaß bei Seite, man macht weder mit schwarz noch mit weiß etwas verkehrt, aber langweiliger geht es nicht mehr. Aber so ist das, man findet meistens das schön, was man fast nur noch sieht. Ich habe vor 25 Jahren ein weißes Auto gefahren und ich wurde ausgelacht, weil es halt kaum noch jemand gefahren hat, bis auf Pflegedienste ....
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 29. Juli 2020 um 20:49:01 Uhr:
Zitat:
Über Geschmack lässt sich... :-)
Stimmt :-)
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 29. Juli 2020 um 20:51:08 Uhr:
Zitat:
@F11-Tunc schrieb am 29. Juli 2020 um 20:44:47 Uhr:
Deswegen schrieb ich ja, entweder oder .... Aber Spaß bei Seite, man macht weder mit schwarz noch mit weiß etwas verkehrt, aber langweiliger geht es nicht mehr. Aber so ist das, man findet meistens das schön, was man fast nur noch sieht. Ich habe vor 25 Jahren ein weißes Auto gefahren und ich wurde ausgelacht, weil es halt kaum noch jemand gefahren hat, bis auf Pflegedienste ....
Ich wollte mich in die Farbgeschichte nun wirklich nicht beteiligen , aber als ich las, dass Bernina alles aussticht konnte ich nicht mehr 🙂 Farbwahl ist für mich nicht wichtig, ist alles nur Farbe
Zitat:
@sonic.empire schrieb am 29. Juli 2020 um 21:12:46 Uhr:
Wie findet ihr das Montinao Blau? Hier ein G22... welches Blau sind den eure Favoriten?
San Marino