Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:

BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?

First world problems.... 😉

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
1007 Antworten

Holz !

Im G30 gibt es soviel " Silber"rähmchen um jeden Taster, am Lenkrad , die schmale Leiste rundrum, ....
Mir wäre das einfach to much .

Oder die ( bekannt pflegeleichten , insbesondere Fingerabdruckabweisenden und staubabweisenden) Piano Lack

Zitat:

@Dr.Dok schrieb am 22. Februar 2017 um 22:41:32 Uhr:

Ich kann mich einfach nicht entscheiden....
Mokka mit Fineline Cove
oder
Mokka mit Aluleisten

*seufts*

Probier mal Pappel Maser grau.....

Ich habe Leder Mokka bestellt und Pianolack schwarz dazu bestellt. Bei Rhombicle finde ich die Kombination aus schwarzer Armaturenbrettoberfläche, Alublenden und dem braunen unteren Teil vom Armaturenbrett zu "bunt". Aber das ist natürlich alles Geschmackssache...

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 22. Februar 2017 um 23:01:36 Uhr:

Probier mal Pappel Maser grau.....

Puuuh .... wäre mir persönlich deutlich zu unruhig (und altbacken). Zumindest auf den Bildern.

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. 😉

Ähnliche Themen

Grauselig! ......brrrrrr!

Ich habe mich für Bluestone/Mokka/Rhombicle/dunkler Dachhimmel entschieden. Alternativ wäre noch Carbonschwarz möglich gewesen, aber ich wollte eine andere Farbe wie bei den vorherigen Fahrzeugen.

Zitat:

@645ci-coupe schrieb am 23. Februar 2017 um 10:36:30 Uhr:

Ich habe mich für Bluestone/Mokka/Rhombicle/dunkler Dachhimmel entschieden. Alternativ wäre noch Carbonschwarz möglich gewesen, aber ich wollte eine andere Farbe wie bei den vorherigen Fahrzeugen.

Perfekte Wahl! Die Aluleisten sind ja etwas dunkler und nehmen den Farbton des Aussenlacks wieder auf. Sportlich, luxuriöser Look mit Mokka. Nicht so empfindlich wie Elfenbein und dennoch ein wenig Farbe im Leder.

Nachdem ich Bluestone live gesehen habe, ist das nach 12 Jahren schwarz mal ein willkommene Abwechslung für mich. Muss mich allerdings noch etwas gedulden.

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 23. Februar 2017 um 09:03:23 Uhr:

Puuuh .... wäre mir persönlich deutlich zu unruhig (und altbacken). Zumindest auf den Bildern.

Hätte ja sein können, dass es

@Dr.Dok

gefällt. 😉

Kann Dir nur recht geben, ganz besonders in Bezug auf altbacken. Frag mich immer wieder, wer so etwas entscheidet.

Nenene..das gefällt mir nicht 🙁

Obwohl ich sagen muss: Entschieden habe ich mich noch immer nicht:
- Alu sieht gut aus: Hatten aber schon meine letzten 3 Autos 😮
- Cove kenne ich gar nicht...wäre ein Versuch wert
- Ridge könnte es mit anthrazit etwas dunkel machen, oder?

Zitat:

@Dr.Dok schrieb am 23. Februar 2017 um 17:20:27 Uhr:

Nenene..das gefällt mir nicht 🙁

Obwohl ich sagen muss: Entschieden habe ich mich noch immer nicht:
- Alu sieht gut aus: Hatten aber schon meine letzten 3 Autos 😮
- Cove kenne ich gar nicht...wäre ein Versuch wert
- Ridge könnte es mit anthrazit etwas dunkel machen, oder?

Von den Bildern aus den Konfigurator her finde ich das die Cove Leiste überhaupt nicht zu Leder Mokka passt. Zu wenig Kontrast und sieht meiner Meinung nach in der Kombi eher wie Nesquik aus 🙂 Dagegen finde ich, dass die Aluleiste einen sehr schönen Kontrast bildet zu dem Mokka Leder und sportlich aber auch gleichzeitig elegant wirkt! Aber das ist nur meine Meinung und im Endeffekt musst du die Entscheidung treffen!🙂

Hat jemand Bilder von Leder in nachtblau?

Würde ich auch gerne mal sehen.

Hatte nur das Muster und den Konfigurator als Vorlage.
Habe es also heute halbblind bestellt iVm Bluestone und M Paket.

War die einzige Option für mich. Wollte nicht wieder ganz helles Leder wegen den Kids, Cognac war mir zu krell, Schwarz zu dunkel mit dem dunklen Dachhimmel und nur wegen Mokka wollte ich keinen Komfortsitz.

hab eben bei mobile de einen Vorführer gefunden der es drin hat!

hatte ich auch gesehen aber die bilder waren nicht so aufschlussreich.

habe ja noch etwas zeit, kann die konfig noch bis ende März ändern.

Zitat:

@hacki111 schrieb am 23. Februar 2017 um 20:13:11 Uhr:

Würde ich auch gerne mal sehen.

Hatte nur das Muster und den Konfigurator als Vorlage.
Habe es also heute halbblind bestellt iVm Bluestone und M Paket.

War die einzige Option für mich. Wollte nicht wieder ganz helles Leder wegen den Kids, Cognac war mir zu krell, Schwarz zu dunkel mit dem dunklen Dachhimmel und nur wegen Mokka wollte ich keinen Komfortsitz.

Bluestone, M-Paket, nachtblau.... so bekomme ich ihn - heute bestätigt - am 10. März. Bestellt Anfang Nov. Bis jetzt eher seltene Kombi......

Deine Antwort