Farben (Aussenlackierung) Sammelthread

BMW X1 E84

Hallo zusammen!

Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?

Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05

Beste Antwort im Thema

Hallo Spacegrau Fans 😛

Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden

Viele Grüße Markus 😉

263 weitere Antworten
263 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

So da mir gestern ein X1 in spacegrau entgegengekommen ist - so langsam nehmen sie überhand 😁 - einfach mal für die Freunde der silbernen Farben die Info - nehmen ! Sie edler aus als das Titansilber und das kaschmir (das habe ichaber bisher nur auf Bildern gesehen).

Hi zusammen!

Alea iacta est ... Der wolkenverhangene Himmel öffnete sich, und ein gleißender Lichtstrahl erhellte einen Spacegrauen (mit X-Line) und wir waren uns sofort einig:

DAS wird er 😛

Nicht so "langweilig" wie Titansilber, bietet zudem noch mehr Kontrast und ist dabei auch noch relativ unempfindlich.
Ich weis, ich weis, noch son BMW in Grau, haben wohl (zu) lange dafür gebraucht 😉 .

Gruß,
Sammy05

Hallo Sammy

Nachts sind alle Katzen grau 😉 Herzlichen Glückwunsch das Ihr endlich sicher geworden seid für eine
Farbe. Mein Händler am alten Wohnort hatte die letzen Wochen einen Spacegrauen in der Ausstellung, hat mir in Natura gut gefallen. Hoffe die Wartezeit wird nicht zu lange.

Viele Grüße Markus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Hi Michael,

ja...gefällt mir auch gut....ist stimmig. Und Du hast auch die Fußraumbeleuchtung mal gut in Szene gesetzt.

purer Zufall

Zitat:

Aber sag mal. Fabrlich sehr gut abgestimmt, sogar die Mülltonne auf Bild 3 hinter dem Zaun hat auch einen Meridian-Goldenen Deckel. 😉

noch mehr Zufall... solange niemand Altpapier durchs Dach wirft bin ich beruhigt 😁

Gruss
Michael

@sammy

Freut mich wenn ich helfen konnte ! 😉

Ähnliche Themen

Ich habe soeben das angehängte Bild gefunden - Xie in Vermilionrot mit roter Innenaustattung und offenbar roten Ringen um den Tach bzw. Drehzahlmesser...

Ist das bei allen roten Xies so? Haben die Meridiangoldenen dann Goldringe???

Vielleicht kann das A_lex bzw. andere Rotfahrer bestätigen/widerlegen...

LG

Rot

Zitat:

Original geschrieben von pimpex

LG

Jawohl,

lass das mal die "Rotfahrer" bestätigen oder dementieren!

😕
Archie

Hallo Sammy05,
prima Farbwahl von Dir.😉
Wir haben unseren Spacgrauen-allerdings mit schwarzer Reeling- vor knapp 14 Tagen abgeholt.
Die Farbe ist in Natura richtig schick und man sieht auch den Schmutz nicht so-gerade bei dem jetzigen Wetter.
Fotos sind im "Juchuuu-meiner ist da."-Thread.
Viele Grüße Martin

Zitat:

Original geschrieben von pimpex

Ich habe soeben das angehängte Bild gefunden - Xie in Vermilionrot mit roter Innenaustattung und offenbar roten Ringen um den Tach bzw. Drehzahlmesser...

Ist das bei allen roten Xies so? Haben die Meridiangoldenen dann Goldringe???

LG

Das Bild schein nachbearbeitet zu sein. Könnte sein, dass das Licht im Autohaus nicht genug war und dann wurde als Kontrast hier nachgebessert.

Wäre aber mal was den Tacho und den Drehzahlmesser passend zur Inneneinrichtung ! 😁

Danke!
Das beruhigt mich... Wenn das in echt so wäre, wüßte man dann eher nicht, wie weit man den Motor drehen lassen kann ( bei 1200 Touren im roten Bereich....) 😉

Übrigens - das Bild habe ich HIER gefunden. Glaube aber nciht, dass es nachbearbeitet wurde.

LG

Bescheidene Bilder ! 😁
Die Vermutung wollte ich nicht äüßern aber die haben im dunkeln mit Licht an fotografiert, da kommt dann die rote "Umrandung" so raus !

Wenn du da bessere Foto auch von innen sehen willst empfehle ich autoscout24.de und als Frabe rot eingeben. Da kommen derzeit ca. 15 Angebote.

Mal eine Frage am Rande:

Gibt's das X-Line Paket auch ohne schwarze Außenlackierung ??😁

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Mal eine Frage am Rande:

Gibt's das X-Line Paket auch ohne schwarze Außenlackierung ??😁

Servus, war die Frage ernst gemeint?

Na Klar, X-LINE gibt´s für jede Farbe. Ich habe die Farbe Marrakesch Braun mit X-LINE aber ohne Dachreling.
Die Dachreling habe ich weggelassen da er für mich persönlich noch sportlicher aussieht.

Gruß Udo

@udo

Na andauernd seh ich zur Zeit den X1 mit X-Line in schwarz, da muss die Frage doch erlaubt sein ! 😁😉

Oder soll ich lieber sagen:
Beim X1 seh ich schwarz ! 😁

Servus A_Lex

da muß ich Dir schon recht geben, bei uns in der Gegend fahren 4 Xie´s rum, zwei schwarze einer mit X-Line und einer ohne X-Leine und ohne ALU´s, einer in Marrakesch Braun und sonst allem was man kaufen kann (Rentnerehepaar) und noch meiner in Marragesch Braun. Der 🙂 um die Ecke hat einen Schwarzen da stehen. Andere Farben habe ich hier noch nicht gesehen. Naja das Jahr ist noch lang und der Sommer kommt noch, dann blühen ja bekanntlich die Blumen, ähhhhh Farben auf, mal sehen.

Gruß Udo

So mal was aktuelles für alle die sich für rot mit X-Line und 317er Felgen interessieren, sowie gerne mal Bilder sehen möchten von der roten Innenausstattung:
www.youtube.com/watch?v=Iw4HPzgwXeU

Sehts Euch ruhig komplett an !

Deine Antwort