Farben (Aussenlackierung) Sammelthread

BMW X1 E84

Hallo zusammen!

Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?

Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05

Beste Antwort im Thema

Hallo Spacegrau Fans 😛

Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden

Viele Grüße Markus 😉

263 weitere Antworten
263 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

So mal was aktuelles für alle die sich für rot mit X-Line und 317er Felgen interessieren, sowie gerne mal Bilder sehen möchten von der roten Innenausstattung:
www.youtube.com/watch?v=Iw4HPzgwXeU

Sehts Euch ruhig komplett an !

Hallo A_lex ich hoffe aber Dein roter hat das Lenkrad auf der richtigen Seite, oder gibst du endlich zu das du auch jeden morgen drüben einsteigst? 😰😁😁😉

Viele Grüße Markus

Ich hab mich vorhin extra vergewissert ! 😁

Servus A-Lex
vermilionrot mit roter innenaustattung sieht schon gut aus, war bei uns in der endausscheidung. nach hin und her überlegen haben wir uns aber für marrakesch-braun mit meridian-goldner innenausstattung entschieden, rot hatten wir schon mal bei unseren vor-vor gänger Peugeot 406Break in Luziverrot.

Gruß Udo

So bin gestern erstmals einem braunen über den Weg gefahren. Hatte schwarze Reling und 317er Felgen - Farbe hat mich spontan nicht überzeugt ! Ist aber auch sehr ungewöhnlich für ein Auto.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

So bin gestern erstmals einem braunen über den Weg gefahren. Hatte schwarze Reling und 317er Felgen - Farbe hat mich spontan nicht überzeugt ! Ist aber auch sehr ungewöhnlich für ein Auto.

Servus A-Lex die farbe marrakesch-braun muß einen gefallen ich habe schon bemerkt das man die farbe mag oder eben nicht ein dazwischen gibt es gleube ich nicht. wenn du auf mein bild gehst kannst du mal die bilder von meinem braunen anschauen.

schönen abend, gruß udo

Hallo Udo

ich kenne marrakeschbraun im Original vom 1er. Hatte mich für die Lifestyle Edition in dieser Lackierung ursprl. interessiert. Da sah die Farbe außen und in Zusammenhang mit der dazugehörigen Innenausstattung wirklich interessant aus.

Ich war daher gestern überrascht, dass mich die Lackierung beim X1 gestern nicht wirklich vom Hocker gerissen hat. Vermutlich macht die X-Line Komponente das i-Tüpfelchen aus und die hahte das Fahrzeug nicht.

Deine Fotos hahte bisher noch gar nicht gesehen. 😮
Da kommt die Frabe auch auf jedem Bild anders raus - aber das ist ja vermutlich das schöne daran !
Ist bei meinem rot nämlich ähnlich ! 😉

von meinen BMW die ich bisher neu gekauft habe waren die letzten 5 alle Metallic Schwarz. ich finde diese Farbe für ein solches Auto einfach am Schönsten.
Mein neuer X1 ist natürlich wieder Schwarz Met. und mit XLine incl. Dachreling Aluminium satiniert.

Gibt eigentlich niemand der sich outet und uns mal das tasman schmackhaft macht ?! 😁

Achtung:
Gestern hab ich einen Xie in KASCHMIR-SILBER mit X-Line gesehen. War frisch gewaschen. Sieht auch nicht schlecht aus. DasX-Line kommt nicht so stark raus...evtl. wäre die schwarze Reling hier besser.
Aber auch diese Farbe steht dem Xie sehr gut muss ich sagen.
Spacegrau und Titansilber wurde auch schon gesichtet. Spacegrau wäre mein nächster Favorit. ;-)
Grüße
Michi

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Achtung:
Gestern hab ich einen Xie in KASCHMIR-SILBER mit X-Line gesehen. War frisch gewaschen. Sieht auch nicht schlecht aus. DasX-Line kommt nicht so stark raus...evtl. wäre die schwarze Reling hier besser.
Spacegrau und Titansilber wurde auch schon gesichtet. Spacegrau wäre mein nächster Favorit. ;-)
Grüße
Michi

Habe meinen in Spacegrau bestellt,ist ne sehr schöne Farbe. Mit X-Line in silber.

Zitat:

Original geschrieben von Fanx1

Zitat:

Achtung:
Grüße
Michi
Habe meinen in Spacegrau bestellt,ist ne sehr schöne Farbe. Mit X-Line in silber.

Ich auch. Habe in letzter Minute von Sparkling Bronce auf Spacegrau geändert. Ist zwar eine sehr schöne Farbe, war mir nach reiflicher Überlegung und Begutachtungsmöglichkeit bei allen Lichtverhältnissen doch etwas zu dunkel. X-line kommt m.E. bei Spacegrau dezenter zur Geltung.

Die Farbe Havanna - ähnlich aber heller - vom neuen 5er hätte mir zugesagt.

Allerseits einen schönen Sonntag.

Ich freue mich, das von Dir zu lesen. Habe mir einen 23d in Kaschmir-Silber bestellt, weil ich für Italien eine helle Farbe haben wollte. Es bißchen Unsicherheit schwingt noch mit, weil ich die Farbe nur einmal kurz live sehen konnte.

Grüße aus HH
Marco

Zitat:

Achtung:
Grüße
Michi

Hallo

Ich habe bereits alle Farben in echt gesehen außer der Lackierung Tasman. Diese Farbe würde mich auch interessieren, denn da ich selbst noch vorhabe diesen Sommer einen sdrive 18d automatik zu bestellen und mir die Farbe tasman im katalog gut gefällt, würde ich sie gerne auch in natura sehen.

Gibt es denn jemanden hier im forum der einen x1 in silber mit xline hat? Kommt nämlich bei mir in die engere wahl.

danke
sparki 08

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Hallo Sparki,

bei Deinem User-Namen gibts doch eigentlich nur eine Farbe... 😛

Grüße

Joker

Ich bin zwar an anderer Stelle schon als Außenseiter aufgefallen, aber mir gefällt meine Kombination immer noch: Tiefseeblau mit Median rot. Ohne X-Line, ohne Reling.

Deine Antwort