Farben Außen und Innen

Volvo XC90 2 (L)

Das Thema wurde schon in anderen Threads angesprochen, aber vielleicht ist es ja interessant zu erfahren, welche Farbkombinationen bei den Einzelnen in der Überlegung sind. Mir geht es eher um Geschmacksrichtungen, als um die praktischen Fragen, wie die Pflege, die jeder für sich selbst beantworten muss.

Ich kann mir folgende Kombinationen vorstellen:
Außen Osmium grey; Innen Schwarz und Aluminium Metal Mesh.
Außen Luminous Sand; Innen Amber braun und Linear Walnut.
Außen Ember Schwarz; Innen Beige und Linear Walnut.

Und, was sind Eure Vorstellungen?

Viele Grüße, AG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 12. März 2015 um 22:52:28 Uhr:

Bericht aus genf: bursting blue ist der hammel.

Irgendwie merkt man jetzt schon auch bei den Fahrern, dass Volvo chinesische Eigner hat 😁

279 weitere Antworten
279 Antworten

Zitat:

@v1P schrieb am 12. Juni 2015 um 15:12:03 Uhr:

Zitat:

@Noch ein Stefan schrieb am 12. Juni 2015 um 14:45:09 Uhr:

Zum Glück habe ich eine Waschanlage gefunden, aus der die gesamte Karre (für zugegeben stolze 16,-) mitsamt der Felgen blitzblank wieder rauskommt.
Inkl. auskärchern des Innenraums ? 😎😎😎

... sorry der musste sein 😉

In DEM Gewerbe kriegste für 16,- noch keine Handarbeit.

*G*

Sorry, der hätte nicht sein müssen.
;-))

Hat schon jemand Fotos von Magic-Blau, Twilight-Bronze oder Luminous-Sand? Ich meine jetzt nicht Fotos vom Konfigurator, den kann ich selbst bedienen und mir ist auch bekannt, dass der Konfigurator auf der schwedischen Homepage die Farben besser wiedergibt. Mich würden Fotos von eigenen Fahrzeugen interessieren, die wirken meist besser.

Hier ein Foto von Twilight Bronze. Ist leider nur ein Ausschnitt den meine Frau beim Händler gemacht hat. Sieht sehr schön aus meiner Meinung nach.
Gruss Christoph

Img-20150614-wa000

Wenn meiner hoffentlich nächste Woche kommt, kann ich mit Magic-blau Fotos dienen!

Ähnliche Themen

@ organico

Bin gespannt, was Du zum Motor im direkten Vergleich mit dem TFSI sagst. Welchen hattest Du?

Ich bin auf Diesel umgestiegen wegen des Verbrauchs und des höheren Drehmoments. Bin schon sehr gespannt :-) Im Audi hatte ich den 2.0 TFSI mit 225 PS, also identische Leistung wie der D5.

Gestern im autohaus einen xc90 in magic blue gesehen!!
Wow!! Wunderschön!!

Hallo,

hat schon irgendjemand "reale" Bilder von der Innenraumkombination anthrazit mit Linear Walnut - am besten noch mit anthrazit Himmel.

Würde mich sehr interessieren.

Danke schon jetzt.

sohnemann

Zitat:

@sohnemann2000 schrieb am 22. Juni 2015 um 14:57:02 Uhr:

Hallo,

hat schon irgendjemand "reale" Bilder von der Innenraumkombination anthrazit mit Linear Walnut - am besten noch mit anthrazit Himmel.

Danke schon jetzt.

sohnemann

Hatte ich in einem Vorführwagen bei meinem Händler gesehen und wir werden dies exakt so bekommen.

Allerdings auch außen schwarz. Also "Full Black" sozusagen...

Ich hatte zuerst Metal Mesh, habe mich dann aber für Linear Walnut entschieden, erschien mir noch einen Hauch luxuriöser und macht das komplett schwarze Design des Wagens nicht ganz so technisch.

Bilder habe ich leider keine, finde aber dass es sehr gut aussah und IMHO deutlich besser zu schwarz als zu amber passt, Linear Walnut meine ich.

Zitat:

Hallo,

Danke schon jetzt.

sohnemann

In diesem Artikel sind ein paar Bilder vom schwarzen Innenraum mit linear Walnut. ->

Link

Zitat:

@TomZed schrieb am 22. Juni 2015 um 15:07:06 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Danke schon jetzt.

sohnemann

Hatte ich in einem Vorführwagen bei meinem Händler gesehen und wir werden dies exakt so bekommen.
Allerdings auch außen schwarz. Also "Full Black" sozusagen...

Ich hatte zuerst Metal Mesh, habe mich dann aber für Linear Walnut entschieden, erschien mir noch einen Hauch luxuriöser und macht das komplett schwarze Design des Wagens nicht ganz so technisch.

Bilder habe ich leider keine, finde aber dass es sehr gut aussah und IMHO deutlich besser zu schwarz als zu amber passt, Linear Walnut meine ich.

Dann sind wir schon zwei in der Kombination "Full Black" mit Linear Walnut 😁

Deshalb auch die Frage - hab inzwischen 4 Vorführer gesehen, leider keinen in der Kombi. Amber / Walnut ist für mich ein optischer Angriff - IMHO

Zitat:

@pgr101 schrieb am 22. Juni 2015 um 15:17:22 Uhr:

Zitat:

Hallo,

Danke schon jetzt.

sohnemann

In diesem Artikel sind ein paar Bilder vom schwarzen Innenraum mit linear Walnut. -> Link

Super - Tausend Dank!

Zitat:

@sohnemann2000 schrieb am 22. Juni 2015 um 15:17:45 Uhr:

@TomZed schrieb am 22. Juni 2015 um 15:07:06 Uhr:

Dann sind wir schon zwei in der Kombination "Full Black" mit Linear Walnut 😁

Deshalb auch die Frage - hab inzwischen 4 Vorführer gesehen, leider keinen in der Kombi. Amber / Walnut ist für mich ein optischer Angriff - IMHO

Freut mich sehr, dass ich jemanden gefunden habe, der die Kombination nicht als "langweilig" oder als "Tristesse" bezeichnet 🙂🙂.

Ich fand es sehr, sehr elegant (außen noch mit 21" Laser Cut, 8 Speichen Alus). Auch wenn die Family eigentlich außen weiß haben wollte. Nur bei uns fahren aktuell im Freundes- und Bekanntenkreis nur weiße Autos herum, und ich wollte hier nicht ins selbe Horn stoßen.

Schwarz ist halt zeitlos...freuen wir uns einfach drauf...

Danke an @pgr101 für den Link

Zitat:

@TomZed schrieb am 22. Juni 2015 um 18:26:42 Uhr:

Immer gerne, auch wenn ich zu den Amber mit linear Walnut Bestellern gehöre 😁😉

Zitat:

@pgr101 schrieb am 22. Juni 2015 um 19:08:48 Uhr:

Zitat:

@TomZed schrieb am 22. Juni 2015 um 18:26:42 Uhr:

Immer gerne, auch wenn ich zu den Amber mit linear Walnut Bestellern gehöre 😁😉

...nichts für ungut 😁😁, "Geschmäcker sind verschieden"...

Deine Antwort