Farben Außen und Innen
Das Thema wurde schon in anderen Threads angesprochen, aber vielleicht ist es ja interessant zu erfahren, welche Farbkombinationen bei den Einzelnen in der Überlegung sind. Mir geht es eher um Geschmacksrichtungen, als um die praktischen Fragen, wie die Pflege, die jeder für sich selbst beantworten muss.
Ich kann mir folgende Kombinationen vorstellen:
Außen Osmium grey; Innen Schwarz und Aluminium Metal Mesh.
Außen Luminous Sand; Innen Amber braun und Linear Walnut.
Außen Ember Schwarz; Innen Beige und Linear Walnut.
Und, was sind Eure Vorstellungen?
Viele Grüße, AG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 12. März 2015 um 22:52:28 Uhr:
Bericht aus genf: bursting blue ist der hammel.
Irgendwie merkt man jetzt schon auch bei den Fahrern, dass Volvo chinesische Eigner hat 😁
279 Antworten
Verstehe ?? Im youtube-Clip wirkte die Farbe dunkler und metallischer.
Schau'n 'mer mal... Noch ist Zeit bis zur endgültigen Konfiguration.
Dir gute Geschäfte! ??
Zitat:
@blow fly schrieb am 17. Juli 2015 um 10:30:35 Uhr:
Hallo! Nennt jemand schon seinen XC90 in Osmium grey sein Eigen? Mich würde interessieren, wie der auf realen Bildern wirkt. Danke im Voraus!
Ja, ich seit drei Wochen, Momentum D5, 19 Zoll
Ähnliche Themen
BTW..... habe heute einen in osmiumgrey gesehen (live den ersten überhaupt) der hatte neben der fehlenden Motorenbezeichnung sogar die 5 Volvobuchstaben entfernt.
Das sah sensationell gediegen und chic aus!!!! Kann ich nur jedem empfehlen mal darüber nachzudenken. Zieht natürlich bei jeder Farbe . grins
Mir ist aufgefallen, dass Osmium in natura um einiges heller (eher silbergrau) wirkt, als auf den meisten Fotos.
Gruß
Wolfgang
Mir fällt auf, dass hier immer wieder das Wort "gediegen" für die Beschreibung des XC90 herhalten muss. Ein richtiges Kompliment ist das für mich nicht.
Zitat:
@Spartako schrieb am 25. Juli 2015 um 22:29:57 Uhr:
Mir fällt auf, dass hier immer wieder das Wort "gediegen" für die Beschreibung des XC90 herhalten muss. Ein richtiges Kompliment ist das für mich nicht.
Das liegt an Deinem Jahrgang, mein junger Wilder.
*G*
Lest mal das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Gediegen#.C3.9Cbertragene_Bedeutung - solange wir das nicht norddeutsch beurteilen, ist alles gut. Vor allem der letzte Absatz zum Thema Jugendsprache hat mich sogar erstaunt.
Rot ist ja eigentlich "meine Farbe" - aber beim XC90 II habe ich echte Zweifel. Und der scheint ja auch noch matt zu sein und dann mit schwarz glänzenden Elementen kombiniert??? Uih...
Wir warten ewig auf unsere Autos und Volvo (so sie es denn waren) hat nichts besseres zu tun für so einen Blödsinn Produktionskapas zu verschwenden ... :-)