Farben Außen und Innen
Das Thema wurde schon in anderen Threads angesprochen, aber vielleicht ist es ja interessant zu erfahren, welche Farbkombinationen bei den Einzelnen in der Überlegung sind. Mir geht es eher um Geschmacksrichtungen, als um die praktischen Fragen, wie die Pflege, die jeder für sich selbst beantworten muss.
Ich kann mir folgende Kombinationen vorstellen:
Außen Osmium grey; Innen Schwarz und Aluminium Metal Mesh.
Außen Luminous Sand; Innen Amber braun und Linear Walnut.
Außen Ember Schwarz; Innen Beige und Linear Walnut.
Und, was sind Eure Vorstellungen?
Viele Grüße, AG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 12. März 2015 um 22:52:28 Uhr:
Bericht aus genf: bursting blue ist der hammel.
Irgendwie merkt man jetzt schon auch bei den Fahrern, dass Volvo chinesische Eigner hat 😁
279 Antworten
Zitat:
@arndt1306 schrieb am 29. Juni 2015 um 14:02:19 Uhr:
Immerhin schon 3 mit Geschmack (:
Ja, schrecklich diese prolligen Scheiben! Und dann müssen noch die empfindlichen Kinder herhalten, um diese Geschmacklosigkeit zu rechtfertigen.
Durfte heute einen ersten Blick auf meinen werfen.
Zitat:
@Spartako schrieb am 29. Juni 2015 um 17:44:15 Uhr:
Ja, schrecklich diese prolligen Scheiben! Und dann müssen noch die empfindlichen Kinder herhalten, um diese Geschmacklosigkeit zu rechtfertigen.Zitat:
@arndt1306 schrieb am 29. Juni 2015 um 14:02:19 Uhr:
Immerhin schon 3 mit Geschmack (:Durfte heute einen ersten Blick auf meinen werfen.
Die Balgen oder die Köter, ja die ausredenfreudigen Prolls sind ja so leicht zu durchschauen...
*G*
Wann macht der Händler eigentlich die Transportschutzfolie von DEINEN Scheiben?
*BG*
Gratuliere dennoch zur ersten persönlichen Sichtung.
;-))
😁😁
Na hoffentlich spätestens kurz vor dem Abholen. Vielleicht lasse ich sie auch drauf - wegen der Köter. 😛
Zitat:
@Spartako schrieb am 29. Juni 2015 um 18:09:51 Uhr:
😁😁Na hoffentlich spätestens kurz vor dem Abholen. Vielleicht lasse ich sie auch drauf - wegen der Köter. 😛
Könntest Dir ja auch einfach hübschere Tölen kaufen, dann könntest Du sie auch zeigen. Mit hässlichen Balgen ist das komplizierter (sagt meine Frau)…
*G*
Ähnliche Themen
Zitat:
@wiki52 schrieb am 26. Juni 2015 um 19:51:14 Uhr:
Wir haben heute unseren Familienwagen bekommen und sind begeistert von der Kombination aussen grau (dezent und doch elegant) und Innen amber (pfiffiger Kontrast und mit walnut auch sehr wohnlich). Anbei die Photos.
...die graue Einfahrt mir dem braunen Holz dahinter trägt zum stimmigen Bild unterbewusst bestimmt bei, also Vorsicht, Freunde weißer Garagen mit hellgrauen Toren!
Spaß beiseite, ich finde es auch gut.
Grüße
clubscher
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 29. Juni 2015 um 19:07:42 Uhr:
Könntest Dir ja auch einfach hübschere Tölen kaufen, dann könntest Du sie auch zeigen. Mit hässlichen Balgen ist das komplizierter (sagt meine Frau)…Zitat:
@Spartako schrieb am 29. Juni 2015 um 18:09:51 Uhr:
😁😁Na hoffentlich spätestens kurz vor dem Abholen. Vielleicht lasse ich sie auch drauf - wegen der Köter. 😛
*G*
Kinder haben uns schon öfter mal gefragt, warum die so ein komisches Gesicht haben. Aber anders als bei den eigenen Balgen braucht man keine Angst vor Rückschlüssen haben.
... ich bin auch Randgruppe und lasse die schwarzen Scheiben weg. Meine Mädels kann man auch vorzeigen. 😁
Zitat:
@gseum schrieb am 30. Juni 2015 um 01:10:44 Uhr:
... ich bin auch Randgruppe und lasse die schwarzen Scheiben weg. Meine Mädels kann man auch vorzeigen. 😁
Hat der T8 nicht die integrierten Sonnenrollos serienmäßig?
Dann können doch Deine Töchter frei entscheiden, ob sie gesehen werden möchten, oder nicht 😛
Soll ja so Phasen geben wo der Nachwuchs etwas sonderbar und eitel wird.....
Zitat:
Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden!
Habe mir heute in der Ausstellung der Stuttgarter Schwabengarage einen Luminous-Sand-farbenen mit dem beigefarbenen Komplett-Interieur und Linear Walnut angeschaut ...
Die Wucht in Tüten, da sieht man jedes Detail viel feiner und diese beiden Farben harmonieren m.E. unheimlich gut miteinander.
Besonders in Verbindung mit den 5-Y-Speichen Felgen.
Werde wohl bestimmt vom Onyx-Schwarzen abkommen :-))
Hi,
ich bleibe nun - etwas unfreiwillig - beim Onyx-Schwarz mit Amber. Denn mein 🙂 hat mich sehr eindringlich gewarnt vor jedweder Änderung inkl. Farben, da dann von der Dispo der Termin nicht mehr garantiert wird.
Schönen Gruß
Jürgen
Habe diese Woche auch erfahren, dass JEDE Änderung an der Konfiguration zwangsläufig einen neuen Liefertermin bedingt. So auch die teilelektrische AHK, die ich nun nach Lieferung meines Dicken nachrüsten lassen werde - für knapp 40% Aufschlag gegenüber Werksmontage...
Premium ist das nicht.
Zitat:
@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 9. Juli 2015 um 21:54:58 Uhr:
Habe mir heute in der Ausstellung der Stuttgarter Schwabengarage einen Luminous-Sand-farbenen mit dem beigefarbenen Komplett-Interieur und Linear Walnut angeschaut ...
Die Wucht in Tüten, da sieht man jedes Detail viel feiner und diese beiden Farben harmonieren m.E. unheimlich gut miteinander.
Gibt es Fotos von dieser Kombination? Ich habe noch nicht bestellt und diese Kombination ist zur Zeit mein Favorit.
Zitat:
@Alfa Genetic schrieb am 10. Juli 2015 um 05:56:50 Uhr:
Gibt es Fotos von dieser Kombination? Ich habe noch nicht bestellt und diese Kombination ist zur Zeit mein Favorit.Zitat:
@CROSSCOUNTRY90 schrieb am 9. Juli 2015 um 21:54:58 Uhr:
Hallo - leider NEIN, denn die Begegnung war ein Zufallsprodukt. Bin dort vorbeigefahren, gewendet und wollte mir den Onyx-Schwarzen in der Halle ansehen, in der Hoffnung auf die beigefarbene IE. Dann lief ich auf den Luminous-Sand zu und war schlichtweg "BAFF" ...
Kann aber nachliefern, da ich am Sonntag die OHL noch begeistern muss! Fühlte mich fast wie im Paradies bei diesen sinnlichen Eindrücken - immer mit dem Hintergrund, da mein XC60/R-Design (im Vergleich) eine schwarze konturlose Höhle im Innenraum ist.
Kurze Frage:
Bei den Nappaleder Komfortsitzen in Athrazit, sind da die Nähte auch bei den nicht perforierten in Kontrast (weiß) oder nur bei den perforierten bzw. ist das nur bei der First Ed.?
Danke und Gruß