Farbe weiss noch in ??

Audi A3 8P

Was haltet ihr von weiss ist das noch in??

Beste Antwort im Thema

Also ich denke das ist persönlicher geschmack.
Die farbe muss mir zu sagen und nicht jedem trend folgen.
Der hype von weiß war vor zwei jahren auf diversen automessen...dann wurden dementsprechend viele wagen verkauft die weiß waren.

Der trend ist bei den messen aber rum und es gibt wie immer neue farbakzente.
Aber danach würde ich nicht gehen, weil
dann kaufst du dir jedes jahr ein neues auto oder läßt es umfolieren.

Nimm die farbe die dir gefällt und nicht die die den anderen gefällt...

Gruß micha

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von Kimmler

Gelb wäre doch mal was....hat kaum wer😁
weils scheisse ausschaut....
genau wie die Spezialisten im Orangen TTS oder S3
eine schande.....

Na ja, ich persönlich find orange auch nicht schön, aber Geschmäcker müssen ja nicht zwingend verurteilt werden 😉 Was mich dann doch schon eher wundert, ist dass Audi das Orange tatsächlich auch für die INNENausstattung bzw. Sportsitze anbietet. Da hätten sie wirklich erstmal ein paar anderen Farben Vortritt lassen können, u.a. z.B. Komplett Weiß (ohne Audi exclusive) oder gar Sprintblau-Schwarz, wie der eine 8L, der auf audi4ever.at regelmäßig auftaucht.

Meine ganz persönliche Meinung: Weiss ist out bzw. im Abwärtstrend, was Dich aber nicht davon abhalten soll, es zu nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A38PA

Was haltet ihr von weiss ist das noch in??

War denn weiß in letzter Zeit jemals "in"? Für mich war es nur eine kurzzeitige Erscheinung, denn so richtig viele weiße sieht man ja nicht herumfahren. Die meisten stehen wohl auf Messen 😁.

Naja, ist natürlich Geschmacksache. Der Sportback gefällt mir in weiß recht gut, aber nur schwarzem Open Sky. 😉

Deine Antwort