ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Farbe weiss noch in ??

Farbe weiss noch in ??

Themenstarteram 19. April 2010 um 17:00

Was haltet ihr von weiss ist das noch in??

Beste Antwort im Thema

Also ich denke das ist persönlicher geschmack.

Die farbe muss mir zu sagen und nicht jedem trend folgen.

Der hype von weiß war vor zwei jahren auf diversen automessen...dann wurden dementsprechend viele wagen verkauft die weiß waren.

Der trend ist bei den messen aber rum und es gibt wie immer neue farbakzente.

Aber danach würde ich nicht gehen, weil

dann kaufst du dir jedes jahr ein neues auto oder läßt es umfolieren.

Nimm die farbe die dir gefällt und nicht die die den anderen gefällt...

Gruß micha

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ich denke das ist persönlicher geschmack.

Die farbe muss mir zu sagen und nicht jedem trend folgen.

Der hype von weiß war vor zwei jahren auf diversen automessen...dann wurden dementsprechend viele wagen verkauft die weiß waren.

Der trend ist bei den messen aber rum und es gibt wie immer neue farbakzente.

Aber danach würde ich nicht gehen, weil

dann kaufst du dir jedes jahr ein neues auto oder läßt es umfolieren.

Nimm die farbe die dir gefällt und nicht die die den anderen gefällt...

Gruß micha

Ob es in ist oder nicht is doch egal.

DIR muss dein Auto/die Farbe gefallen und sonst niemandem :D .

 

Und an einem AUDI sieht weiß immer gut aus.

Außer vlt an nem A8.

Schließ mich den Vorrednern an. Es muss dir gefallen.

Über die Farben braucht man eigentlich nicht diskutieren.

Auf der AMI in Leipzig waren wohl alle Audis, bzw. viele, noch weiß. Denke der Hype bleibt noch zwei Jahre, dann kommt wieder was neues.

LG Michael

am 19. April 2010 um 17:40

Also ich habe mich für weiß entschieden. Das Ibisweiß von Audi finde ich echt Klasse, es strahlt und sieht in der Sonne echt Hammer aus.

Natürlich hat man grad bei einem weißen Auto erhöhten Pflegeaufwand, dass aber auch bei allen anderen "hellen" Autos. Auf schwarzen Lack sieht man ja auch alles ...

Also ich bin mit weiß zufrieden und wie schon geschrieben wurde, muss es halt Dir persönlich gefallen.

Gruß

Marcel

Themenstarteram 19. April 2010 um 17:47

ja ich wähle noch zwischen weiss und lavagrau weil phnatom schwarz habe ich jetzt schon und ...

am 19. April 2010 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von A38PA

ja ich wähle noch zwischen weiss und lavagrau weil phnatom schwarz habe ich jetzt schon und ...

Lavagrau.....musst mal bei mir in der Signatur auf Bilder gehen.

am 19. April 2010 um 18:02

Also ich find das Ibisweiß auch nen knaller...

Mich stört nur sobald man mal nen teil neulackieren muss hat man die ****karte ;-) Es wird immer zu sehen sein..

War auch auf der AMI in Leipzig und es waren immer mehr Autos in braunmetallic und das sah ziemlich geil aus wenn ihr mich fragt.

Korrekt...jetzt kommt braunmetallic...sieht auch sehr schick aus undnist bei vielen audi und bmw mittlerweile zu sehen.

Bin mal gespannt wie sich der trend durchsetzt..

am 19. April 2010 um 18:16

Also als ich meinen weißen Ende letzten Jahres geholt habe, bin ich grade aus dem Audiwerk rausgefahren da stand da so ein braunes TT Monster rum, sah schon geil aus..... .

Aber weiß is trotzdem toll.

Putzen muss man eh immer, das mit dem lackieren versteh ich net. Meine Stoßstange is genauso weiß wie der Rest auch.(trotz Lackierung)

Immer wieder !

am 19. April 2010 um 18:32

Gerade an den wärmeren Tagen freu ich mich immer die weißen Autos zu sehen.

Ich war eigentlich von vorneherein für ROT ... weiß kam für mich nicht mal in frage... bis ich es zum ersten mal LIVE sah ... DAS hat mich kurz vor meiner bestellung vergangenes nochmal umgestimmt ;)

-> DIR muss es gefallen !!!

am 19. April 2010 um 19:27

Ich finde weiß sieht suuuper aus. Ist natürlich GESCHMACKSACHE!

Mein Mann fährt einen weißen Mercedes. Er muss ihn auch nicht öfters waschen wie ich und meiner ist schwarz:)

Egal welche Farbe Du nehmen wirst, ich wünsche Dir viel Spass dabei.

LG

Dani

Also ich habe kurz vor Bestellung auf weß gewechselt. Finde es passt zu den aktuellen Audi-Modellen sehr gut.

Jetzt nur noch warten bis er da ist....

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Bayliner123

Also ich habe kurz vor Bestellung auf weß gewechselt. Finde es passt zu den aktuellen Audi-Modellen sehr gut.

Jetzt nur noch warten bis er da ist....

Gruß Dirk

Na dann hast Du Dich ja doch entschieden. ;)

Wünsche Dir viel Geduld beim Warten auf Dein neues Baby. Suche Dir schon mal viel Beschäftigung!!! :D ;)

LG Nancy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Farbe weiss noch in ??