Farbe Uranograu-Fotos?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi.

Bin auf der suche nach bildern vom golf in der farbe uranograu.
Finde leider nichts auser die bilder vom konfigurator. und die finde ich nicht sehr gut.

Hat jemand von euch wer fotos vom golf in dieser farbe?
Was haltet ihr davon, ist ja kostenlos.

Danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder von meinem Urano-Comfortline-Golf.
Bilder sind von heute morgen; bedeckter Himmel.
Beim besten Willen, aber das ist kein matter Lack. Der Lack hat Glanz, finde ich. Es ist halt nur ein Uni-Lack, also ohne Partikel im Lack.
Ob er kratzempfindlich ist? Keine Ahnung. Bislang nach 5000km sieht er noch tiptop aus. Aber gegen Microkratzer hilft ja schon immer Politur.
Und falls mal was nachlackiert werden muss, freut sich mein Sparschwein über den Uni-Lack. Bin ein wenig metallic-vorgeschädigt in dieser Hinsicht.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Uups, ein Bild hatte ich vergessen

@Bekaru317
auf Deinen Bildern wirkt das uranograu gar nicht mal so schlecht.. schöner wäre natürlich auch ein Bild von ein bischen weiter weg und mit einer vernünftigen Kamera 😉

Ihr könnt Euch den Wagen in Eurer Wunschfarbe auf der VW- Seite konfigurieren und am Bildschirm durch die Gegend fahren lassen.

Ist zwar nicht ganz real aber gibt einen Eindruck...

Bin nur am überlegen, wie man da hin kam auf der Homepage. Hieß irgendwie Fahrerlebnis oder Driving Experience oder so...

http://de.onething.com/pages/onecar2.html

Ähnliche Themen

hmm, der konfigurator ist leider nicht das wahre :/ zu unrealistisch^^

aber die farbe find ich echt gut, mit dem zerkratzen bin ich mal gespannt, wird sowieso nur handgewaschen, mit trockenem tuch und in kreisbewegungen 😛 (scherz) 😁

Hallo
Zwar kein Golf aber Uranograu.

Link:http://suchen.mobile.de/.../169798216.html?...

Um so mehr Bilder ich davon sehe,um so schrecklicher finde ich die Farbe!
Aber gut,ist halt Geschmackssache!!!!

Zitat:

Original geschrieben von GTCneuling

hi, ich weiß nicht ob du die farbe schon in natura gesehen hast, aber bei den bildern vom sharan muss ich sagen das die farbe hier echt furchtbar aussieht, liegt aber an dem foto!

Zitat:

Original geschrieben von Flowrian

Zitat:

Original geschrieben von GTCneuling

hi, ich weiß nicht ob du die farbe schon in natura gesehen hast, aber bei den bildern vom sharan muss ich sagen das die farbe hier echt furchtbar aussieht, liegt aber an dem foto!

okay,dass kann gut sein!Mir ist es auch zu dunkel!Der neue Golf hat so schöne Konturen.Wie findest du Pacific Blue?

okay,dass kann gut sein!Mir ist es auch zu dunkel!Der neue Golf hat so schöne Konturen.Wie findest du Pacific Blue?Ich find es sehr sportlich, erinnert mich an den scirocco, glaube da hat es so eine ähnliche farbe gegeben.

Ich muß aber sagen, daß das Uranograu in Verbindung mit schönen großen Alus sicher edel kommt.
Beim Audi TT Roadster gab es ja auch das Nimbusgrau,ist ziemlich die gleiche Farbe.

...meiner wird weiß 😉

hatte auch erst das Uranograu genommen...... dann aber endlich ein im AH live gesehen neben den Tungsten Silver Metallic

da sah das Uranograu gleich voll kacka aus daneben....

hab mein dann umbestellt in Tungsten Silver Metallic :P 🙂

Ein Trendline in Uranograu stand hier beim Händler zur Abholung, habe leider keine Fotos gemacht. 🙁

Subjektiv wirkte die Farbe in Natura ein gutes Stück heller als im Konfigurator, aber auch irgendwie trostlos. Ich bin allerdings auch voreingenommen, denn ich mag generell keine grauen Autos. 🙂

Wie so oft... Geschmackssache! Ich hatte ja aus Sparsamkeitsgründen auch zuerst Uranograu bestellt aber nachdem ich die Farbe erstmals in Natura gesehen habe SOFORT auf Limestonegrey umbestellt! Ging noch durch (Puh!)

Uranograu... entweder man mag die Farbe oder man hasst sie. Ein Zwischending lässt diese Farbe nicht zu 🙂

VG smolov

Deine Antwort