Farbe TwinTop

Opel Astra H

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen ATT zusammenzustellen den in in den nächtsen Tagen bestellen möchte. Es wird auf jeden Fall ein Cosmo 1.9 CDTI mit schwarzer Lederausstattung. Das einzige was in noch nicht weis ist die Farbe die ich nehmen soll.
Ursprünglich sollte es metro werden, doch jetzt bin ich davon abgekommen denn letzte Woche war in Rüsselsheim und konnte mir dort 2 ATTs genauer ansehen (Standen auf dem Parkplatz vor dem Opel-Live Eingang). Einer war in pannacotta, so wie auf den meisten Fotos die es gibt.
Der andere war schwarz und ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht, denn er wirkte irgendwie bieder und gar nicht edel. Die Form des Wagens kam meiner Meinung nach damit überhaupt nicht richtig zur Geltung. Ich kann mir deshalb nciht vorstellen, dass eine eher dunkle Farbe am ATT gut aussieht .

Leider ist die Farbauswahl ziemlich eingeschränkt, mir wäre ja am liebsten Lichtsilber gewesen, aber das gibts leider nicht. Das starsilber erscheint mir ziemlich hell und bei pannacotta stört mich der Goldschimmer.
Was meint ihr denn so? Hat jemand schom mal einen in ATT Starsilber oder metro gesehen? Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß
Reicon

17 Antworten

Vielen Dank für die vielen Anregungen. Ich bin zwar jetzt nicht schlauer und merke dass die Geschmäcker doch ziemlich verschieden sind.
Ich tendiere jetzt zu starsilber und werde mich bis morgen entscheiden.

Ich als Verkäufer kann für den Astra TT Metro empfehlen. Ist ne geniale Farbe. Haben drei Astra TT bestellt.
Einen Cosmo in Saphirschwarz mit 18 Zoll 10 Speichen.
Einen Edition In Powerrot mit den neuen 17Zöllern
Einen Edition in Metro mit den neuen 17Zöllern.

Das sind die "wie ich finde" besten Farben für den Astra TT.

Zitat:

Original geschrieben von NilsMcFly

Ich als Verkäufer kann für den Astra TT Metro empfehlen. Ist ne geniale Farbe. Haben drei Astra TT bestellt.
Einen Cosmo in Saphirschwarz mit 18 Zoll 10 Speichen.
Einen Edition In Powerrot mit den neuen 17Zöllern
Einen Edition in Metro mit den neuen 17Zöllern.

Das sind die "wie ich finde" besten Farben für den Astra TT.

Since you are in the business of selling cars... What do you think of the lack of very pale leather seats in the new Astra TT (like the beige leither seats in the Astra G Cabrio)? I find it a huge mistkake. At least 50% of the Astra G Cabrio's I see in Belgium have this pale leather seats. On the Brussels motorshow a lot of people complained about the rather dark interior versions in the new TT which don't have a classy effect, more a sports-effect. When I confronted the Opel people with it, they said Opel thinks the fassion of pale (nearly white) interiors is finished. I don't agree. On the Brussels Motorshow the both the VW Eos as the Volvo C70 were presented with pale classy interiors.

So who agrees with me? Let's start a petition so they change it for modelyear 2007.

Deine Antwort