Farbe M135ix
Hallo
Hab M135ix in alpinweiss bestellt.
Leider ist dies nicht metallisiert. Ob dies nicht empfindlich ist? Hatte bis jetzt nie weiss gehabt.
Sind jetzt am überlegen, ob nicht doch besser wäre in Mineralgrau zu ändern.
Nicht, dass wir danach bereuen, dass wir in alpinweiss genommen hab und nicht mehr glücklich sind nach kurze Zeit.
Aber eines sage ich jetzt schon, bei metallisiert sieht Autos, wenn die schmutzig sind, lange nicht so schlimm aus wie bei weiss, wenn die schmutzig sind. Denn ich wasche Autos nicht oft.
Estoril blau sieht zwar sehr gut aus. Aber meine Frau möchte dies Farbe nicht.
Andere Farbe kommt nicht in Frage für M135ix.
Z.B. Saphirschwarz, sieht man bei 1er von weitem Unterschied kaum, ob mit M bzw. M-Sportpaket und ohne M-Paket.
Vielleicht kann einige schöne Bilder von M135i oder M135ix in alpinweiss oder Mineralgrau zeigen.
Danke.
LG
Beste Antwort im Thema
In weiß sieht der M135i doch richtig geil aus und wegen dem Lack würde ich mir keine Sorgen machen. Okay, im Winter hast du dauerhaft eine Drecksschleuder vor der Tür stehen, aber in Blau (wäre meine 2te Wahl) oder in Grau stahlt der Wagen auch nicht. Dafür sieht der weiße M135i frisch gewaschen an einem schönen Sommerabend, wenn langsam die Dämmerung kommt einfach traumhaft aus. Und im Licht der Straßenlaternen sowieso. 🙂
16 Antworten
Ich habe mich auch für Alpinweiß entschieden, wobei natürlich mineralweiß erst Wahl gewesen wäre...
Im Moment könnte ich ihn jeden zweiten Tag waschen, aber der erfolgseffekt beim Waschen ist natürlich phänomenal wenn die Brühe runter kommt xD
Abkneten finde ich aber sehr nervig, weil ich 10000000 Teerflecke spazieren fahre...
Estorilblau find ich super, hab letzens einen F30 in der NL gesehen, Live ist diese Farbe der Wahnsinn.
Geschmackssache---