Farbe GT Sport

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!!

Also... Ich möchte mir nächste woche meinen GT Sport bestellen, aber bin mir noch sehr unschlüssig welche Farbe ich nehmen soll.

Vielleicht könnte man hier ein paar links einstellen bzw. fotos von verschiedenen Farben hochladen. Wäre echt klasse.

Am liebsten wären mir natürlich Fotos von einem GT-Sport, wenn möglich sogar mit der r-line Ausstattung. Ein foto von einem "normalen" GT würde ich aber auch nicht verachten :-)

Bedanke mich schonmal im Vorraus!!

mfg
Johnny

40 Antworten

@ dresel

Danke!

Wäre aber auch dankbar für etwas bessere Bilder.

Ich war da 😁 und ich sage nur: R32, 2ter Gang 50km/h, Fenster runter, in den Tunnel und vollgas 😁 und die hübschen Mädels waren auch begeistert.

Gruß MatzeVon der LaunchControl waren die aber mehr als nur begeistert 😁. Ist echt ein Höllenteil, ein R32 mit DSG. Jetzt heisst es leider nur noch sparen..

MfG

Zitat:

Original geschrieben von AkOn

[/quote
Ich war da 😁 und ich sage nur: R32, 2ter Gang 50km/h, Fenster runter, in den Tunnel und vollgas 😁 und die hübschen Mädels waren auch begeistert.

Gruß Matze
[/quote

Von der LaunchControl waren die aber mehr als nur begeistert 😁. Ist echt ein Höllenteil, ein R32 mit DSG. Jetzt heisst es leider nur noch sparen..

MfG

Jap das stimmt, einige wussten das mit der LC gar nicht 😉.

Ja, so ein R ist nicht billig (Anschaffung, Unterhalt...).

Gruß Matze

wenn es so ein event nochmal in hannover geben sollte, wäre ich dabei...
möchte endlich mal nen r32 probefahren... ging das echt so einfach mit dem probefahren in WOB... einfach hin und sagen: ich möchte nen r32 fahren...
und wie lange ging jede fahrt?

Ähnliche Themen

{<Fährt seid 16 Jahren nen Golf 2 mit 55 PS..........ist auch ein Höllenteil 😁
Je nachdem wie man das sieht.LACH😛

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

möchte endlich mal nen r32 probefahren... ging das echt so einfach mit dem probefahren in WOB... einfach hin und sagen: ich möchte nen r32 fahren...

Guten Abend Bugatti,

Shaboobo sagte er währe eine 3/4 Stunde gefahren. Musste aber früh da sein um sich dafür anzumelden.

Lust hätte ich auch mal dazu, muss ein Wahnsinn sein.

Und das ist auch Wahnsinn

http://www.youtube.com/watch?v=lwAnr4s4Crc

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Ca. 45 Minuten ging eine Fahrt und JA es war so einfach. Du hättest auch bei deinem Händler Termine vereinbaren können, ansonsten halt vor Ort in der Autostadt. Eine Altersbeschränkung gab es nicht, 18-Jährige haben ohne Probleme einen R32 bekommen (Führerschein und Perso reichten aus).

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Guten Abend Bugatti,

Shaboobo sagte er währe eine 3/4 Stunde gefahren. Musste aber früh da sein um sich dafür anzumelden.
Lust hätte ich auch mal dazu, muss ein Wahnsinn sein.

Also wenn man keinen Termin hatte, dann musste man früh da sein um die guten Fahrzeuge zu erwischen. Das wären R32, Golf GTI, Passat V6, EOS V6, T-Reg und Phaeton gewesen. Alle anderen hätte man ohne Probleme fahren können. Einen GT Sport hätte man immer bekommen und die schwächer motorisierten sowieso (Fox, Polo/Passat Bluemotion, Touran/Ecofuel, Sharan, G Variant, Cross-Modelle...).

Ich hatte schon vor 5 Wochen einen Termin für den R32 sowie Phaeton V8 gemacht. Phaeton deshalb, weil ich den T-Reg schon als V6 Benziner und W12 gefahren bin und der Phaeton das einzige Modell war, welches ich noch nicht aus dem Volkswagen-Regal gefahren bin.

Gruß Matze

naja ich wäre nur scharf auf dem r32 gewesen... alles andere hätte mich nicht interessiert 😁

arghh... das muss ein gefühl sein, die tunneldurchfahrt... naja ich hab jetzt hier bei nem berliner händler nen termin gemacht... hoffe der meldet sich überhaupt...

Mit einer Autostadt Jahreskarte hätte man auch vorher einen Termin vereinbaren können. So habe ich das gemacht.
Natürlich auch mal den R32 getestet. Finde der geht noch deutlich geiler als der GTI.

Zum Thema: Habe meinen in Shadow Blue bestellt. Es ist nicht BMP geworden, weil da die lackierten Teile komplett untergehen,
erkennt man von weitem garkeinen Unterschied zum Plastik.

Deine Antwort