Farbe für Innenausstattung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

hallo zusammen...

überlege schon länger die innenausstattung zu lackieren. also hauptsächlich mittelkonsole und tachorahmen usw...

nur welche farbe. habe nen roten 6n. aber wagenfarbe wirkt glaube ich ziemlich erschlagend. hatte vielleicht an helle farben gedacht, wie silber oder weiß. oder so wie die a säulenverkleidung.

kann mir jemand von euch vielleicht mit pics weiterhelfen oder mir nen tipp geben?

danke euch.
gruß. dennis

18 Antworten

Hi

Also hab auch chagalblau.... ok mein Innenraum ist in Wagenfarbe..... siehe unten

Aber was ich noch gerne gemacht hätte wäre beige oder creme...... das sieht sicher geil aus !

ja sieht bestimmt geil aus aber dann muss man grad alles machen amaturen sitze türpappen und so

@Trozky
ICh habe auch Chagallblau. Habe innen von Duplicolor mit so einem Diamateffekt Blau lackiert, und teilweise mit silber einen Kontrast (Aschenbecher, Zigarettenanzünder, Türöffner). Das blau sieht gut aus und passt gut zur außenfarbe, da es wie das Chagallblau ein wenig Lila stichig ist, aber noch schöner glitzert als ein Metalic lack. Falls ich mal an eine Digi Cam rankomme, kann ich ein Foto reinstellen. Zur not könnte ich nur ein Foto meine Handy-Cam anbietetn.
Gruß
Matthias

ja das würd mich ma interessiern wie das ausschaut