Farbe für GTI
Hallo und Nabend,
ich möchte mir ein GTI bestellen und bin mir mit der Farbe noch nicht schlüssig.
schwarz oder weiss ?
Wäre schön mal vergleichsbilder zu sehen.
Danke
MFG
bbgoo55
Beste Antwort im Thema
Du schaffst es nicht eigenständig, Dir Fotos von einem weißen und einem schwarzen Fahrzeug zugänglich zu machen und Dir diese anzuschauen?
67 Antworten
Ich finde es krass, was die Lackierung bei der Felge ausmacht. Meiner Meinung nach sieht die Felge in silber (GTD) weitaus besser aus. In schwarz wirkt die für mich irgendwie nicht besonders hochwertig von der Aufmachung.
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 6. September 2017 um 17:35:36 Uhr:
Hört doch endlich mit dieser ATU Felge auf 🙁
ist halt geschmacksache...aber atu kommt hin...🙂
Die silberne ist nicht wirklich besser, sondern man sieht das schwarze nicht und dadurch wirkt sie ganz anders. Aber bloß nicht zu nah ran...
Schwarz oder weiss... TSSSSSSSSSSSSS
Ähnliche Themen
Zitat:
@simson311 schrieb am 6. September 2017 um 16:55:22 Uhr:
Zitat:
@bbgoo55 schrieb am 6. September 2017 um 16:52:55 Uhr:
Bin am überlegen. Ob rot oder weiß.Rot??? Das doch kein Ferrari 😉
Die Farbe rot in Verbindung mit einem Auto sollte ausschließlich der Marke "Ferrari" vorbehalten sein!
Oder der Feuerwehr...🙂😁
Na, ist ja zum Glück alles Geschmacksache. Mir z.B gefällt die ATU Felge an meinem GTI...
Zitat:
Bin am überlegen. Ob rot oder weiß.
Hab das Uni-Weiß genommen.
Dazu kommt dann die Gti Clubsport Belvedere 18 Felge nächsten Sommer drauf, falls ich sie irgendwo quasi neu für unter 1500€ bekomme 🙁
Zitat:
@lwinni schrieb am 8. September 2017 um 12:52:01 Uhr:
Zitat:
Bin am überlegen. Ob rot oder weiß.
Hab das Uni-Weiß genommen.
Dazu kommt dann die Gti Clubsport Belvedere 18 Felge nächsten Sommer drauf, falls ich sie irgendwo quasi neu für unter 1500€ bekomme 🙁
beste wahl...pure white!😛
Mit der Belvedere hab ich auch geliebäugelt, aber finde 1500 bereits völlig überzogen. Dann leiber neue Pretoria 18"
Was wiegen diese?
7,9kg
Pretoria 18": 10,4
Pretoria 19": 9,9
Brescia 19": 11,9
Hier mal white Silver Metallic und Atlantic Blue Metallic
Der erste ist der Performance
Die Felgen von dem blauen auf den weißen,dann passt es...
Bei der Farbwahl halte ich es mit Henry Ford. Alle Farben sind ok solange es schwarz ist.
Alle meine Autos in den letzten Jahren waren und sind schwarz.
Einmal in jugendlichem Leichtsinn hatte ich es andersfarbig folieren lassen.
Ich finde schwarz einfach zeitlos, prädestiniert um die Karosserie mit Licht Schatten kraftvoll darzustellen und einfach verkäuflich.
...aber auch langweilig ! ;--)