Farbe für GTI
Hallo und Nabend,
ich möchte mir ein GTI bestellen und bin mir mit der Farbe noch nicht schlüssig.
schwarz oder weiss ?
Wäre schön mal vergleichsbilder zu sehen.
Danke
MFG
bbgoo55
Beste Antwort im Thema
Du schaffst es nicht eigenständig, Dir Fotos von einem weißen und einem schwarzen Fahrzeug zugänglich zu machen und Dir diese anzuschauen?
Ähnliche Themen
67 Antworten
Ich hab in Minzgrün bestellt, Fotos gibts dann Mitte September! Standardfarben würde ich nicht nehmen, immer Sonderlack!! Wenn du außerhalb des Konfis Farbwünsche hast dann sag es mir, man kann 200 Farben bestellen!
Ja aber Sonderfarben kosten auch richtig Aufpreis!
Das ist alles schön und gut, 500 mehr für z. B. Oryx würde ich noch zahlen, aber dann ist Schluss. Wer es zahlen will, gerne, aber nicht mit mir 😁
Zitat:
@PeterBH schrieb am 25. August 2017 um 22:22:04 Uhr:
Auf die VW Homepage gehen - Golf konfigurieren und da kannst du alle Farben aussuchen.
Und dann stellst du fest, dass das kostenlose black Rubin rein gar nichts mit schwarz zu tun hat und einfach nur dunkelrot ist 😰
Zitat:
@Freeletic schrieb am 26. August 2017 um 16:34:23 Uhr:
Genau!
Falls einem die Art der Lackierung egal ist und lediglich der Farbton wichtig ist, dann geht es erst bei 1700€ los!
Dafür, dass die Front schon nach ein paar Tausend Kilometern wie ein Schweizer Käse aussieht, ist es sehr viel Geld....
heute in der autostadt im turm stand ein gelber gtd...sieht gut aus, nur würde ich für einen lack niemals mehr als 200€ ausgeben...
Zitat:
@I_BIMS_1_11 schrieb am 26. August 2017 um 15:42:29 Uhr:
Ich hab in Minzgrün bestellt, Fotos gibts dann Mitte September! Standardfarben würde ich nicht nehmen, immer Sonderlack!! Wenn du außerhalb des Konfis Farbwünsche hast dann sag es mir, man kann 200 Farben bestellen!
Minzgrün find ich auch klasse, mein Favorit!
Zitat:
@lwinni schrieb am 26. August 2017 um 17:21:18 Uhr:
Zitat:
@Freeletic schrieb am 26. August 2017 um 16:34:23 Uhr:
Genau!
Falls einem die Art der Lackierung egal ist und lediglich der Farbton wichtig ist, dann geht es erst bei 1700€ los!
Dafür, dass die Front schon nach ein paar Tausend Kilometern wie ein Schweizer Käse aussieht, ist es sehr viel Geld....
Ich verstehe deinen Satz nicht kannst du das näher erläutern?
Er meint die Sonderlackierungen. Das wär es mir nicht wert. Und so schlimm sind die Steinschläge nach ein paar Kilometer auch nicht.
Zitat:
@I_BIMS_1_11 schrieb am 26. August 2017 um 22:53:02 Uhr:
Zitat:
@lwinni schrieb am 26. August 2017 um 17:21:18 Uhr:
Genau!
Dafür, dass die Front schon nach ein paar Tausend Kilometern wie ein Schweizer Käse aussieht, ist es sehr viel Geld....Ich verstehe deinen Satz nicht kannst du das näher erläutern?
Will man einen besonderen Farbton, dann landet man sofort bei den teuersten Lackierungen, z.b. gelb oder grün.
Mit einer Metallic -Lackierung bekommt man noch etwas mehr Auswahl, aber die Farbtöne selbst sind auch schon sehr ähnlich. Ich brauche keine super Lackierung mit irgendwelchen Effekten, nur eine bestimmte Farbe, die weder beim Uni noch bei Metallic-Farben ist
Ein Roter........
........kein Aufpreis😉
Zitat:
@bbgoo55 schrieb am 6. September 2017 um 16:52:55 Uhr:
Bin am überlegen. Ob rot oder weiß.
Rot??? Das doch kein Ferrari 😉
Die Farbe rot in Verbindung mit einem Auto sollte ausschließlich der Marke "Ferrari" vorbehalten sein!
.....passende Felge😁
Hört doch endlich mit dieser ATU Felge auf 🙁