farbe eurer a6
wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.
meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau
224 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von go4a6
Hallo Frank
da haben wir ja den gleichen Geschmack, mein jetztiger A6 B4
ist Delphingrau. Nordlichtblau ist auch meine Alternative, und
genau deswegen habe ich auch schlaflose Nächte.
Bestellt ist der 4F in Daytonagrau aber das Nordlichtbalu sieht
verdammt gut aus. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr für meine
Entscheidung da er am 25.7 produziert wird.
Mit der Farbänderung müsste ich auch das ganze Interieur
ändern. Ohje, Ohje grübel, grübel.Vielen Dank für den Link zu deinem Audi sieht Toll aus.
Gruss Niels
Daytonagrau oder Nordlichtblau bestellen
Hallo Nils,
wieso Interieur ändern? Was gibt es denn für Farben, die für daytona aber nicht für nordlichtblau passen?
Habe Volterra schwarz (Sportsitze) und habe auch schon mal mit amaretto geliebäugelt. Passt doch eigtl. fast alles, oder?
Grüsse, Frank
Nordlichtblau
Nordlichtblau, ist ne tolle Farbe, je nach Licht immer wieder etwas anders!
Hallo Frank
stimmt, ich habe auch Voltera schwarz und Dachhimmel
schwarz, denn ich finde das zu Daytonagrau nur dies passt,
(natürlich Geschmacksache).
Würde ich jetzt aber auf Nordlichtblau wechseln würde ich
auch mit dem Ammarettobraun liebeugeln.
Zum Ammaretto würde dann die Holzapplikation besser
passen als Alu u.s.w.
Da ich einen 4.2er bestellt habe und dieser schon viel
Standart drin hat müsste ich mir noch über das
S-Line Paket machen. Ich grüble weiter.
PS: hast du BOSE drin? Bin mir hier auch nicht schlüssig.
Gruss Niels
Zitat:
Original geschrieben von DQ1
@ True:
Welches Fahrwerk hast Du denn?
Standard-Fahrwerk. Beim "25 Jahre Quattro Paket" wäre Sport-FW dabei gewesen, erschien mir aber bei einer Probefahrt in Kombination mit 18'' Felgen als zu unkomfortabel.
Der angebliche Off-road look stört mich nicht und die Luftfederung war mir den Aufpreis nicht wert.
Gruß True
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von go4a6
Hallo Frank
stimmt, ich habe auch Voltera schwarz und Dachhimmel
schwarz, denn ich finde das zu Daytonagrau nur dies passt,
(natürlich Geschmacksache).
Würde ich jetzt aber auf Nordlichtblau wechseln würde ich
auch mit dem Ammarettobraun liebeugeln.
Zum Ammaretto würde dann die Holzapplikation besser
passen als Alu u.s.w.
Da ich einen 4.2er bestellt habe und dieser schon viel
Standart drin hat müsste ich mir noch über das
S-Line Paket machen. Ich grüble weiter.PS: hast du BOSE drin? Bin mir hier auch nicht schlüssig.
Gruss Niels
Hallo Nils,
habe das Bose bestellt und bin damit schon sehr zufrieden -ist auf jeden Fall deutlich besser als das DSP-System. Das bin mit SLine-Paket würde ich mir bzgl. dem Sline-Sportfahrwerk noch überlegen. Habe das normale SFW mit 18 Zoll und das ist so auch in Ordnung. Noch härter müsste er aber nicht sein.
Grüsse, Frank
Zitat:
Original geschrieben von helmis'audi
Hallo Nils,
habe das Bose bestellt und bin damit schon sehr zufrieden -ist auf jeden Fall deutlich besser als das DSP-System. Das bin mit SLine-Paket würde ich mir bzgl. dem Sline-Sportfahrwerk noch überlegen. Habe das normale SFW mit 18 Zoll und das ist so auch in Ordnung. Noch härter müsste er aber nicht sein.
Grüsse, Frank
Hi Frank
keine Sorge, habe das AAS bestellt, werde morgen gleich
noch das Bose dazu bestellen.
Gruss Niels
@ True:
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich versuche ein Gefühl dafür zu entwickeln, wie welche Fahrzeughöhe aussieht. Deinen hätte ich jetzt auch auf Normalfahrwerk geschätzt, aber ganz sicher war ich mir nicht!
Aber ist ein schickes Auto! Auch die Farbe! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Hast du von deinem A6 noch ein paar Fotos ?
Gruß
Jake
Hi Jake
bist Du mit dem amaretto Leder immer noch zufrieden? Paßt es gut mit dem Alu zusammen?
Zitat:
Original geschrieben von Herrenfahrer
Hi Jake
bist Du mit dem amaretto Leder immer noch zufrieden? Paßt es gut mit dem Alu zusammen?
Hallo Herrenfahrer,
sehr zufrieden. Ist nicht so empfindlich wie das hellere Leder. Mit dem Alu passt es wunderbar zusammen. Ich würde es aber nicht in Verbindung mit Wurzelholz bestellen. Gefällt mir nicht so - ist aber Geschmackssache.
Gruß
Jake
@ Herrenfahrer
Überlegst Du etwa auch umzusteigen?
BigG
Nicht umzusteigen, aber wieder heim zu Audi. Hatte vorher 7 Jahre den A6 4B. Bekomme meinen jetzt vielleicht plötzlich beim Händler los. Vielleicht bestelle ich diese Woche. Wieso hast Du Deinen denn verkauft?
Zitat:
Hi Jake
Vielen Dank Jake für die flotte Antwort. Meine Frau hat sich jetzt doch für das Alcantara in schwarz entschieden. Wir haderten. Wollte gerade noch meinen Beitrag editieren aber Du warst schneller. Jetzt muß ich mich entscheiden zwischen Alu oder Wurzelholz (mit Holzlenkrad???). Hat irgend jemand hier Erfahrungen mit dem Holz-Sportlenkrad?
@ Herrenfahrer
Gebe meinen X in Zahlung wenn der A6 Avant nur endlich kommen würde!
Gruß BigG
Zitat:
Vielen Dank Jake für die flotte Antwort. Meine Frau hat sich jetzt doch für das Alcantara in schwarz entschieden.
Hast du ihr die amarettobraunen Sitze auch mal "live" gezeigt? Solltet ihr unbedingt vorher mal gesehen haben...
Gruß
Jake
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Hast du ihr die amarettobraunen Sitze auch mal "live" gezeigt? Solltet ihr unbedingt vorher mal gesehen haben...
Gruß
Jake
Nein, nur ich habe sie live gesehen. (super!) Wir beide nur mal im A4. Nun möchte ich morgen bestellen und meine Frau ist gerade verreist. Bei dem A4 fand ich die Rückenlehnen der Vordersitze ein wenig zu orange (plastikmäßig). Ich habe Angst daß ich mir sie leid sehe wie das creme in meinem X3. (Da ist aber auch das Armaturenbrett und Teppich creme) Auch müßte ich dann Vollleder nehmen und denke es "klebt" mehr wie Alcantara? Alcantara hatte ich noch nie und ich empfinde es beim Probesitzen sehr angenehm. Deine Ausstattung mit Alu sieht sehr gut aus.