farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

Hier der gewünschte Vergleich von Avussilber und Akoyasilber...

Hier noch ein Bild ...

Jetzt aber ... Sorry ... 😉

Für alle Unschlüssigen in Daytonagrau:

Ähnliche Themen

und noch von hinten...

und von der Seite...

@AudiStone

Vielen Dank für die Bonus Bilder.
Ich werde meine Bestellung nicht mehr ändern werde
bei Daytonagrau bleiben.

Sieht G...l aus!

Grüsse aus der Schweiz!

Glückwunsch, dieses Daytonagrau ist echt ein super Farbe. Verweist sogar meine beiden Favorites Austern- und Delfingrau in die Schranken.

Hier ist noch einer in Canyonrot. Gestern in NSU abgelichtet ...

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Hast du ihr die amarettobraunen Sitze auch mal "live" gezeigt? Solltet ihr unbedingt vorher mal gesehen haben...

Gruß
Jake

Danke Jake nochmals für den Anreiz. Ich habe aufgrund Deiner fabelhaften Bilder umbestellt auf amaretto mit Alu -und jawohl- mit dem 3.0 TDI Quattro. Außenfarbe ist ebenfalls schwarz. Werde dann mit Frauchen nochmal losgehen und einen Boliden in amaretto anschauen. Habe noch 2 Wochen um eventuell auf Alcantara zu wechseln.

Gruß Reiner

Zitat:

Original geschrieben von Herrenfahrer

Danke Jake nochmals für den Anreiz. Ich habe aufgrund Deiner fabelhaften Bilder umbestellt auf amaretto mit Alu -und jawohl- mit dem 3.0 TDI Quattro. Außenfarbe ist ebenfalls schwarz. Werde dann mit Frauchen nochmal losgehen und einen Boliden in amaretto anschauen. Habe noch 2 Wochen um eventuell auf Alcantara zu wechseln.
Gruß Reiner

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Ich möchte aber nicht, daß du mit deiner Frau wegen meiner "beeinflussung" ärger bekommst! ;-)

P.S.: Hast du den Dachhimmel in schwarz bestellt???

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

P.S.: Hast du den Dachhimmel in schwarz bestellt???

Jau, gefiel mir ebenfalls vorzüglich. Das "silber" im Himmel sah mir irgendwie billig aus. Sorry für die die silber haben.

Nochmals danke an Deine Bilder. (Langsam wird es peinlich) Morgen werde ich noch das 25 Jahre Quattro Paket nachbestellen. Habe hin und hergerechnet und komme mit dem Paket auf 100€ mehr. (Wegen dem größeren Reserverad) D.h. ich habe jetzt die 18" Felgen anstatt der ursprünglich ausgewählten 16 Speichen 17" Felge für "lau". Wenn sie mir zu hart sind tausche ich sie ein. Hatte auf dem seeligen 4B 17" und fand es hart an der Grenze. Vielleicht verträgt der 4F ja mehr Zoll?

Zitat:

Original geschrieben von Herrenfahrer

Nochmals danke an Deine Bilder. (Langsam wird es peinlich) Morgen werde ich noch das 25 Jahre Quattro Paket nachbestellen. Habe hin und hergerechnet und komme mit dem Paket auf 100€ mehr. (Wegen dem größeren Reserverad) D.h. ich habe jetzt die 18" Felgen anstatt der ursprünglich ausgewählten 16 Speichen 17" Felge für "lau". Wenn sie mir zu hart sind tausche ich sie ein. Hatte auf dem seeligen 4B 17" und fand es hart an der Grenze. Vielleicht verträgt der 4F ja mehr Zoll?

Also die 18" die im quattro-Paket mitgeliefert werden sind okay. Nur das Sportfahrwerk, welches in Verbindung mit dem quattro-Paket kostenlos angeboten wird würde ich nicht auch noch dazubestellen. Das Auto ist in dieser Kombination schon straff genug.

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

Hier ist noch einer in Canyonrot. Gestern in NSU abgelichtet ...

Gruß Mike

Das Rot steht ihm wirklich sehr gut. Respekt. Das hätte ich nicht gedacht.

Deine Antwort