farbe eurer a6

Audi A6 C6/4F

wie wär's mit einem thema, wo ihr eure a6 mit einem bild der aussenfarben (zb. von der seite) reinstellt und sonst nichts, wenn möglich jede farbe nur einmal. dann kann jeder selber sehen, wie sein traum aussehen wird.

meiner kommt erst anfang august 05, avant 3.0 tdi, atlasgrau

224 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jake1978

Also die 18" die im quattro-Paket mitgeliefert werden sind okay. Nur das Sportfahrwerk, welches in Verbindung mit dem quattro-Paket kostenlos angeboten wird würde ich nicht auch noch dazubestellen. Das Auto ist in dieser Kombination schon straff genug.

Habe ich auch nicht gemacht. Ist hier im Grenzgebiet zu Holland extrem mit den Verkehrsberuhigungen (Erhöhungen). Auch im Parkhaus habe ich mit dem 4B immer aufgesetzt.

Guten Abend

wollte auch mal meinen Senf dazugeben!!

Liefertermin: 14 September 2005
2,0 TDI Avant JA,JA ich weiß zu wenig PS .
Chip ist schon bestellt

Außen:Spintblau-Perleffekt ; 19 Zoll

Innen :Alcantara Grau

und alles was das Herz begehrt.

Bilder folgen !!

nun kann ich auch mitreden,

phantomschwarzmetallic

http://de.msnusers.com/A6Avant3-oTDi

mit sehr vielen Sachen, die das Herz begehren

bis dann....
Wolf

ich glaube ich bin der einzige mit austerngrau metallic und das obwohl die farbe echt gut aussieht. mich haben in den wenigen tagen schon viele leute angesprochen welche farbe das ist. scheint bei a6 fahrern aber nicht so beliebt zu sein.

gruß
ruebe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ruebes

ich glaube ich bin der einzige mit austerngrau metallic und das obwohl die farbe echt gut aussieht. mich haben in den wenigen tagen schon viele leute angesprochen welche farbe das ist. scheint bei a6 fahrern aber nicht so beliebt zu sein.

Nö, habe ich auch. Gefällt mir auch sehr gut. Haben wohl wenige, weil esw einfach auch so verdammt viele, andere schöne Farben für den A6 gibt.

Misanorot

Grüße
pemphix

Zitat:

Original geschrieben von pemphix

Misanorot

Hmmm - die Farbe ist mir definitiv nicht edel genug und passt wohl eher zum A3 oder A4. Hingegen ist "canyonrot" eine wirklich gelungene Farbe für den A6.

Aber Hauptsache, jeder ist mit seiner Farbe glücklich! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Nö, habe ich auch. Gefällt mir auch sehr gut. Haben wohl wenige, weil esw einfach auch so verdammt viele, andere schöne Farben für den A6 gibt.

Prima Farbe. Schliesse mich an. Aber ich finde da gibt es dann doch recht viele von. Klar, nicht so häüfig wie silber, oder schwarz - aber auch nicht superselten (wie etwa rot).

Ich sehe blau auch eher selten. Rot praktisch gar nicht.
Die echten Farben (also weniger die Nicht-Farben) werden wieder kommen. Wenn es mit D wieder bergauf geht,
also so etwa rd. 10 Jahre nach Angie.

Avussilber

Gruß

Audia6

Farbe: Nachtblau Perleffekt
Je nach Lichteinfall ist der Ton blau schwerer zu erkennen. Am Unterschied Reifen und Seite kann man die Farbtöne schwarz und blau erkennen. Und am dem nächsten Bild bei offener Motorhaube kann man durch den Blitz sehen, die Grundfarbe ist blau.

Nachtblau Perleffekt

Zitat:

Original geschrieben von ruebes

ich glaube ich bin der einzige mit austerngrau metallic

*Hand-heb*

Bist nicht der einzige - ich auch. Und sieht wirklich gut aus. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber hier hat doch bestimmt schon jemand Bilder reingestellt...

Farbe A6

Moins alle zusammen.

Ich brech jetzt mal ein wenig aus aus der pfaden schwarz, silber, dunkelblau, dunkelgrau Farbenwahl...

Habe mich für etwas mehr Ton in der Farbe entschieden.

Fliederblau Perleffekt

Und aussehen tut das dann so :

@geile-Natter

"Und wo wir grade vom Schalfen reden... das werd ich jetzt auch mal machen.
Gute Nacht wünscht Eure Geile_Natter"

He, ich denke du wollltest schlafen gehen. Nix da, schaust
wohl deinen neuen A6 in der Garage noch an :-))

Hatte das Forum einen Absturz?

Hier fehlen doch einige Beiträge!

Gruss

Deine Antwort