Farbe C Coupé 63 AMG
Hy Leute
Nach 4Jahre und 3 Monate BMW 335 Coupé habe ich nun den C Coupé 63 AMG bestellt - ein echt tolles Auto....
und qualitativ gesehen um einiges hochwertiger als der Bayer Coupé.
Bestellt habe ich es in Palladiumsilber. Nun habe ich einen Obsidianschwarzen gesehen in einer Autogarage und bin mir nicht sicher ob Palladiumsilber oder Obsidianschwarz die beste Wahl ist.
Es ist ganz klar eine subjektive Frage, aber welche Farbe unterstreicht die Linie des C Coupé am besten und verleiht dem Wagen den sportlichsten Ton? Ich hatte die letzten 3 Autos in Silber gehabt, nun muss das klassische Silber weg von der Garage.
thanks
Beste Antwort im Thema
Wie wäre es denn bei diesem ohnehin schon etwas auffälligeren Wagen mit Mut zu einer "richtigen" Farbe? Ich denke da beim Coupé vor allem an rot, das ist a) in bisschen individueller und sieht man nicht so häufig und ist b) ein echter Hammer am C Coupé.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nee, det is keen mercedes-farbton. der wagen wurde übrigens billigst überlackiert und gefinished, wie dieses foto zeigt.
Ja, bei der Nahaufnahme sieht man gut daß es eher kein mysticblau ist - da fehlen die Spezialpartikel der mystic-Farben.
Aber vom Farbton an sich könnte das fast hinkommen (je nach Lichteinfall).
🙄 Wie Ami Auto's halt sind, wieder ein echtes NO GO "Made in Amerika" 😠
Zitat:
Original geschrieben von boborola
Ja, bei der Nahaufnahme sieht man gut daß es eher kein mysticblau ist - da fehlen die Spezialpartikel der mystic-Farben.Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
nee, det is keen mercedes-farbton. der wagen wurde übrigens billigst überlackiert und gefinished, wie dieses foto zeigt.
Aber vom Farbton an sich könnte das fast hinkommen (je nach Lichteinfall).
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von guney2011
ich finde diese farbe ist einer der genialsten die ich gesehen habe und würde perfekt zum amg passen:http://....mercedes-benz-passion.com/.../
der stand gestern noch auf dem Vorplatz am Mercedes Museum in Stuttgart.
Gruss Thorsten
....und heute ist er schon in Polen😁😁