Farbe Bremssättel

Opel Astra H

Was meint die Gemeinde was besser kommt auf meinem GTC, rote oder schwarze Bremssättel?

bald kommen ja die Alus wieder drauf und nun bin ich quasi hin- und hergerissen..

34 Antworten

Ganz klar Rot

Sieht einfach gut aus

hey servus leute

ich rühre das thema mal nochmal auf ^^

und zwar fahre ich z.Z. einen ultrablau met. farbenen astra h gtc mit opc line 1 und ja bin am überlegen in welcher farbe ich die bremssättel lakieren soll ! (bild vom auto im anhang ^^) ich wäre für rot das sticht schön raus und verbessert den sportlichen eindruck. ein kollge von mir meinte aber eher ich sollte sie in wagenfarbe lakieren^^

nun da denke ich mir, frage ich mal die community was sie davon hält und besser findet!

wär andere vorschläge hat was man noch verwenden könnte immer her damit ! vll sogar mit nem bild oder vll hat zufällig jemand die gleiche farbe wie ich und auch die roten dran =)

PS: die felgen werden noch ausgetauscht ich spiele mit dem gedanken mir 18'' BBS CH felgen zuzulegen aber da bin ich noch am überlegen =)

danke schonmal im vorraus

Gruß

Wie schon gesagt wurde, zu dunklen Lacken auf jeden Fall ROT... das passt fast immer ^^

Werde meine auch ROT machen... aber auf nem schwarzen mit Rieger-Kit...

und zu hellen?speziell weiß?

ich denke ich werd mir nächstes jahr schwarze felgen holen und dazu die bremssättel weiß lackieren