Farbe bei RS4?

Audi A4 B7/8E

Guten Tag,

wie heist die (schöne) Farbe des RS4s das hier abgebildet ist?
Ich glaube die heist Sprintblau, aber wenn man Sprintblau in der Wirklichkeit sieht, ist es viel heller - wie Babyblau (scheisse)..

Danke im Vorraus, und sorry for bad German.

64 Antworten

Ok das ist wirklich Blubbern. Das fällt für mich aber in die Abteilung Amikiste. So hört er sich nicht an. Nur leicht im Ansatz 😉

Die Farbe ist definitiv sprintblau - kannst dir mal die Videos in meiner Signatur anschauen, das Blau kommt bei Dunkelheit bzw. bei entsprechend schwacher Lichtintensität so rüber wie auf dem Foto.

Bei Tag/direkter Sonneneinstrahlung ist es ein helles Blau wie auf den anderen Fotos gesehen - im Prinzip nicht wiederzuerkennen. 🙂

Ach ja, irgendwer fragte nach Misanorot:

http://www.ascomp.de/TT/

Mein alter TT - misanorot.

Zitat:

Original geschrieben von Koenig-sport

also was ich unter blubbernverstehe http://www.mustangworld.com/ourpics/sounds/macidle2.wav

.. werden ihn "den rs4" warscheinlich erst nächsten Monat fahren, kann also nicht viel dazu sagen mir auch egal werde sowieso ne Anlage oder/und die Endtöpfe abhauen .. diese gedämpfte schei** immer.. das ist nichts für mich.

ich durfte das auto einen tag lang fahren... von gedämpter schei... kann man aber sicher nicht reden... wenn der s-knopf gedrückt wird, ist der rs4 schon sehr laut und brutal im klang.

wäre das auto immer so laut, wie im s-modus, hätte audi dafür in deutschland keine zulassung bekommen...

Ähnliche Themen

kann es auch nicht bestätigen wo hat er ein blubbern?
also wie ich finde klingt der RS6 besser da er einen dumpferen klang hat, der neue RS4 klingt zwar auch nicht gerade wie nen 1.8er rasenmäher motörchen aber halt auch nicht so heftig nach v8

wenn der nicht nach v8 klingt, dann weiß ich auch nicht...
habt ihr das ding schon live gehört??? bin einen tag lang damit gefahren. ich habe noch nichts besseres gehört...

Also ich kann das NICHT bestätigen - ich habe ja auch ein Soundvideo gemacht, selbst dort hört er sich schon ganz gut an, und in natura kommt's noch wesentlich besser rüber. Ich kann mich nicht beklagen, wirklich nicht.

Ich denke mal wir sollten zurück zur Farbe kommen 🙂 Der sound ist aufjedenfall erste klasse, egal ob blubbern , böllern, oder ein sportlicher v8 sound.

ähm, wie lange wollt ihr euch eigentlich über die farbe unterhalten? ist doch geschmacksache schlechthin... der eine mags dezenter der andere auffälliger... interessanter wäre doch: wer hat ihn schon bestellt 😉

AScom soll ihn schon haben oder ? Ich habe ihn noch nie auf der straße gesehen und hier hat ihn auch noch kein AUDI Autohaus 🙁 wird er schon ausgeliefert oder was.

PS: denke bei dem Preis wird er sich gut verkaufen.

also der, den ich fahren durfte, kam aus der region berlin. hatte aber ein IN-kennzeichen...

@Koenig-Sport: Ja, ich habe meinen schon - es gibt auch bei AutoScout24.de diverse Autohäuser, die schon einen haben.

Auch hier in Stuttgart stehen nach meiner Kenntnis zwei (also zwei sicher, die hab' ich schon gesehen - vielleicht auch mehr, mir aber unbekannt). Im Audi-Zentrum-Stuttgart Vaihingen steht ein daytonagrauer, in Feuerbach ein schwarzer RS4.

Hi,

@AScomp

hattest Du nicht vorher einen roten S4? Dein RS4 Video ist ähnlich von der Aufmachung her 🙂

Auf jeden Fall ein super geiles Auto! Beneide Dich da sehr, aber mit meinen jungen 18 Jahren ist der leider noch(!) nicht drin 😉

PS: Wie heisst denn die Musik aus dem ersten Video?

Hi,

@AScomp

hattest Du nicht vorher einen roten S4? Dein RS4 Video ist ähnlich von der Aufmachung her 🙂

Auf jeden Fall ein super geiles Auto! Beneide Dich da sehr, aber mit meinen jungen 18 Jahren ist der leider noch(!) nicht drin 😉

PS: Wie heisst denn die Musik aus dem ersten RS4-Video?

Ertappt! 😉

Ja, der rote S4 war meiner - hab ihn verkauft und mir dafür den RS4 geholt.

Das Lied heißt Afrodisiac von Brandy.

Deine Antwort