1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Farbe bei RS4?

Farbe bei RS4?

Audi A4 B7/8E

Guten Tag,

wie heist die (schöne) Farbe des RS4s das hier abgebildet ist?
Ich glaube die heist Sprintblau, aber wenn man Sprintblau in der Wirklichkeit sieht, ist es viel heller - wie Babyblau (scheisse)..

Danke im Vorraus, und sorry for bad German.

64 Antworten

freut euch

freut euch, denn ihr bekommt ein mächtig geiles auto!

heute haben wir ihn auf den hof bekommen, und der V8 klingt einfach nur brutal!

*freu auf probethrill*

ps. ich habe noch das neue RS4 buch rumliegen, wers will bitte kurzes gebot per PM an mich...

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

A4 in Misanorot

Größere Aufnahmen kann dir Designs verschaffen. Sein A4 ist in misanorot (ist auch seiner auf dem Foto).

Gruß
PowerMike

Sorry, aber das ist Brilliantrot (steht auch auf seiner Homepage 😉)

Der A4 von Babsi-the-Best ist misanorot.

ich dachte erst daytonagrau wäre cool, fand bei der probefahrt doch zu langweilig. für mich kommen schwarz blau oder rot in frage...

RS4

Hi.

Hier mal ein hochauflösendes Bild in Rot.
Sieht total geil aus!
RS4Rot

Und in Blau.
RS4Blau

Wenn jemand auch hochauflösende Bilder vom RS4 hat bitte reinstellen.

Einfach nur herrlich das Gerät. 😁
Gruß MW.

Ähnliche Themen

Hat der Blaue da schon Dellen in der Beifahrertür, oder was ist das?

Bin mit dem Brecheisen abgerutscht. 😉
Kleiner Scherz war so nichts zu sehen war glatt wie ein Babypopo, müssen irgendwie komische Spiegelungen von den Stahlstreben vom Audizelt gewesen sein.?.

Gruß MW.

Zu dem Thema RS4, es war einmal letzte Woche da steht doch eine RS4 Limo auf dem Autobahnzubringer mit roten Nummernschildern und will nicht mehr anspringen..... keine gute Werbung, oder es war einer zu blöde zum Tanken 😉

Daytona Grau... aber bitte mit schwarzen Felgen :>

😁

http://img214.imageshack.us/img214/6619/audi20rs4201089sg.jpg

.schaut Spitze aus!
Die Felgen sind so schon in Ordnung aber mir gefallen Farbige ehe nicht.
Wenn dann hochglanspoliert. 😁

@chefbaer
Vieleicht hatte der auch einen Motorplatzer. Stand ja schon in der Zeitung das die Probleme damit haben. Und man kann sich ja vorstellen wie manche bei der Probefahrt umgehen. 😰

Gruß MW

haben seit gestern auch den neuen rs4 da,müsste sprintblau sein

Wurde die Farbe Sprintblau geändert beim neuen RS4 oder ist sie die selbe wie bei den alten RS Modelen. Mir kommt es so vor als wenn die etwas heller wäre so in richtung babyblau.

Hier noch ein Bild in Daytonagray.

http://img157.imageshack.us/img157/5029/audi20rs4201086ox.jpg

PS: Man beachte mal den Hinterreife, wie weit er im Radkasten drinn ist. Distanzscheiben!!!

Ein geplatzer Motor würde aber beim Startversuch nicht so genial blubbern 😉

Was genau meinst du ? Ein blubbern soll es ja sowieso nicht so ganz sein. Ich habe ihn zwar noch nicht in rl gehört aber auf der website von audi der sound hörts sich eher sportlich an.. beim start erinnert er einbisschen an die amgs.

Aber hallo, das ist ein V8 mit über 4 Litern Hubraum, und wie der im Stand vor sich hinblubbert. Also ist natürlich nicht son Amikistensound.

also was ich unter blubbernverstehe http://www.mustangworld.com/ourpics/sounds/macidle2.wav

.. werden ihn "den rs4" warscheinlich erst nächsten Monat fahren, kann also nicht viel dazu sagen mir auch egal werde sowieso ne Anlage oder/und die Endtöpfe abhauen .. diese gedämpfte schei** immer.. das ist nichts für mich.

Deine Antwort