ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Farbe A-Säule

Farbe A-Säule

Themenstarteram 11. November 2006 um 11:13

Hallo,

ich habe jetzt auf die Schnelle nichts zu dem Thema gefunden.

Wir haben den EOS in Shadow-Blue mit schwarzen Stoffsitzen. Die A-Säule ist hell, ist das normal? Es irritiert ein bißchen, weil sonst der ganze Innenraum ja dunkel ist.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja ist leider hell.

Habe einen schwarzen mit schwarzen Ledersitzen bestellt,

aber die A-Säule ist weiß.

Das geht gar nicht.

Weiss jemand was ein Umbau kostet?

Hallo,laut VW haben nur die Modelle eine schwarze A-Säule die eine anders farbige Innenausstattung haben(cornsilk moonrock,deepreed).Die eine schwarze innenausstattung haben leider die weisse A-Säule.Umbaukosten ca.200-250€.

Gruß seat774

und wo seat774 recht hat, da hat er recht!

bin froh, dass meine schwarz sein wird :)

Kann ich nur zustimmen

Gruß seat774

Hier gab es schon einmal das Thema.

Vielleicht hilft es ja noch etwas weiter.

Und hier gibts ein paar Leute, die die helle A-Säule gut finden:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hallo,

habe soeben mit meinem Händler bezüglich der perlgrauen A-Säule gesprochen. Ich hätte gerne eine schwarze A-Säule. Mein Händler sagte mir, daß es kein Problem wäre die A-Säule vor Auslieferung angepaßt zum dunklen Himmel zu lackieren. Hoffe dies stimmt auch!

Wenn er das meint!

... wieder einmal alles "kein Problem"!

nur:

verlassen würde ich mich darauf nicht!

Gruß

DK37A

Hi,

bin heute aus den Latschen gefallen.

Mein freundlicher nimmt für den Umbau auf schwarz

€ 500,00!!!!!

300 für Material, Rest für Einbau.

So schön kann die schwarze A-Säule gar nicht werden ;-))

Gruss

BOMR18

Re: Farbe A-Säule

 

Zitat:

Original geschrieben von Akilena

Hallo,

habe soeben mit meinem Händler bezüglich der perlgrauen A-Säule gesprochen. Ich hätte gerne eine schwarze A-Säule. Mein Händler sagte mir, daß es kein Problem wäre die A-Säule vor Auslieferung angepaßt zum dunklen Himmel zu lackieren. Hoffe dies stimmt auch!

Ich glaube zu lackieren sieht bestimmt besch... aus! Die A- Säule (weiß oder schwarz egal) ist ja irgenwie ein bißchen geriffelt! Mhhh... Lackieren??????

Ich habe eine schwarze und bin froh. Sieht zumindestens für mich bei einigen EOS komisch aus, wenn die Säule weiß ist. Konnte ich beim

EOS Treffen feststellen.

 

Schade das mann sie die Farbe der säule bei der Bestellung nicht aussuchen kann! Außer bei Individuell, da gehts bestimmt!

MFG Torsten

Das man die A-Säulenverkleidung lackieren kann, höre ich auch zum ersten mal. Das würde ich nicht machen. Sieht bestimmt bescheiden aus. Dann würde ich die Verkleidung lieber nachträglich umbauen. Frag doch mal den Händler ob der Dir die helle Verkleidung vielleicht vergütet.

Mfg

Christian

Kommt es nicht sogar günstiger, wenn man einfach neue Verkleidungen in der gewünschten Farbe bestellt und diese austauscht?

So gibt es bestimmt auch keine Probleme mit falschem Farbton oder Farbe die mit der Zeit abblättert!

Grüsse Hofieos

Sag ich ja! :-)

Lackieren geht überhaupt nicht!

Mein freundlicher sagte, man könne die nicht direkt in schwarz mitbestellen. Und für die Inzahlungnahme muss ich Ihn nächste Woche mal besuchen (Für EOSPOWER: Hab gehört mein freundlicher ist krank, hat versucht Fussball zu spielen!!!!!)

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen