ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Frage zu den neuen Farben

Frage zu den neuen Farben

Themenstarteram 27. August 2008 um 14:42

Hallo zusammen,

nach langen hin und her hatten wir uns endlich auf eine Außenfarbe geeinigt.

'Islandgrau-Perleffekt' sollte es werden ... aber Pustekuchen. Die Farbe gibt es beim neuen Eos nicht mehr *grr*

Also ging die Suche wieder von vorne los.

Schwarz wäre ja meine Farbe, aber die andere Partei findet das dann zu dunkel zusammen mit den schwarzen Ledersitzen. ;)

Gefunden haben wir nun die Farben: 'Berrilliumgray Metallic' bzw (Berylliumgrau?) oder 'Dark Maroon Metallic'.

Leider findet man im Netz nicht so wirklich gute Bilder zu den Farben und auch die Händler können einen nicht weiterhelfen, da die Farben zu neu sind.

Habt ihr vielleicht Bilder oder Tipps, welche der Farben besser ist und worauf man achten sollte?

Danke schon mal vorab an alle.

Gr€€tz AlienShooter

Beste Antwort im Thema

hier ist der Dark Maroon-Metallicschimmer auch sehr schön zu erkennen! Toller Lack!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo,

 

am besten du schaust mal was die Händler so vor ort stehen haben. Das geht am besten über die suche der VW „Neuwagenbörse“ da schaust du was so in deiner nähe herum steht.

 

Kannst ja auch mal Sonntags hin wenn der Showroom geöffnet ist.

 

 

Viel glück bei der suche

Themenstarteram 27. August 2008 um 17:00

Ja danke, aber da haben wir schon geschaut.

Die haben leider keine in den Farben da, außer in Stuttgart ein paar was ein bisschen weit weg ist ^^

Ich hoffe ich kann Dir damit etwas weiterhelfen:

Dark Maroon

Berriliumgrau

Das Berilliumgrau steht dem Eos ganz gut!  

Themenstarteram 28. August 2008 um 9:06

Danke erstmal.

Finde das Dark Maroon gar nicht mal schlecht, aber wahrscheinlich weil es auch was dunkler ist.

Hat jemand die Farbe schon mal in Natura gesehen? Geht die stark ins bräunliche?

Schade das die bei dem neuen Eos nur noch eine Farbe als Perleffekt anbieten :(

Es ist im Grunde ein dunkles Graumetallic mit einem leichten Goldstich in der Sonne, also nicht allzu braun! Da zur Zeit viele Sciroccos bedingt durch die Premiere bei den Händlern eintreffen, kannst dich ja mal umschauen. Die Farbpalette bei Scirocco und Eos scheint ja ziemlich ähnlich zu sein!

Servus und Hallo,

habe mich für das Dark Maroon entschieden - meine kommt in vier Wochen. Habe die Farbe auf folgenden Bildern gesehen und bin begeistert: Viel Erfolg ....

Und noch ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von subwayne

Servus und Hallo,

habe mich für das Dark Maroon entschieden - meine kommt in vier Wochen. Habe die Farbe auf folgenden Bildern gesehen und bin begeistert: Viel Erfolg ....

Gute Wahl.

Ich habe heute einen in der Farbe auf der Autobahn überholt. Sah sehr chic aus und wird vermutlich auch nicht an jeder Ecke stehen.

us

hier ist der Dark Maroon-Metallicschimmer auch sehr schön zu erkennen! Toller Lack!

Themenstarteram 1. September 2008 um 10:02

Vielen Dank für die vielen Bilder.

Habt ihr vielleicht auch noch welche vom Berriliumgrau?

Dark Maroon sieht schon echt nicht schlecht aus, zumindest am Scriocco ^^

NOCH nicht.

Ich glaube momentan bekam so gut wie jeder Händler den Scirocco nur in Schwarz, silber, weiss, risingblue und dark maroon.

Es gibt nirgendwo Bilder von viperngrünen, opalsilbernen, roten und berrilliumgrauen Sciroccos.

Wenn sich Bilder in unserem Forum finden werde ich nicht zögern sie auch hier einzustellen ;)

Dark Maroon steht dem Eos bestimmt auch gut! Passt bestimmt sehr gut zum sportlich-edlen Charakter des Eos!

Hier übrigens noch eine Detailaufnahme von Deep Black Perleffekt:

Hallo,

anbei ein Bild von einem Eos Edition 2009 in Beryliumgrau.

Gruß,

KN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Frage zu den neuen Farben