Farbcode und Bezeichnung Innenausstattung

Audi A6 C5/4B

Hallo,

da mein Lenkrad langsam mal eine kleine Farbauffrischung gebrauchen könnte, wollte ich mir passende Lederfarbe (samt Zubehör) bestellen und die Sache mal angehen.

Bei www.lederzentrum.de kann man sich entweder eine Farbkarte schicken lassen oder den NAMEN der Farbe angeben (bei z.B. Audi).

Ich habe allerdings nur den Farb-CODE und nicht die Bezeichnung.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Farbcode Innenausstattung: N1H / LC

Lack ist übrigens LX7Z = delphingrau..... da wird es doch nicht soooo viele Kombinationen geben. Innenausstattung ist dunkelgrau/braun (irgendwas dazwischen <g>)

Vielen Dank vorab

Christian

34 Antworten

tja, da muss ich dir leider recht geben, egal wie sehr es dich schmerzt🙂

mein audi ist aussen komplett schwarz,also reeling,fensterrahmen,etc,kein chrom oder son mist,alles schwarz,auch die felgen etc...

dazu dann dieses wunderbar helle leder samt himmel,abc verkleidungen etc is wirklich ein traum. der zustand ist nach 7 jahren und nunmehr 156tkm immer noch absolut neuwertig, das überrascht selbst mich. die 4x fache sitzheizung ergänzt die perfekte ausstattung dann noch vollends😁

so ein klein wenig gemein darf man ja sein, du hund 😉 NEID!! 😁

nunja,neid is da ja wohl das falsche wort!

was so aus deiner sig hervorgeht ist deiner wohl auch nich schlecht!

aber zum trost, ich bin neidisch auf deine fl front bzw insgesamt auf fl und das baujahr...von dem her😁

aber ich ertränke meinen neid mit dicken 20" felgen für die nächste saison😁

tu das... ja, meiner ist ziemlich voll, hat aber eine innenausstattungsfarbe wo man rein gar nichts gebraucht bekommt und es ab werk leider auch keine recaros in der farbe gab... und meine MEMORYSITZE 😉 sind mir von der lehne zu kurz, da habe ich einen zu langen oberkörper und sitze daher in den recaros, die auch mein alter 4B hatte besser. daher NEID, dein auto neide ich dir nicht 😁

Ähnliche Themen

hehe,das hört sich doch auch ganz gut an,sei zufrieden wies is...wenn du es nicht bist, leg n ordentlichen batzen geld hin und du bekommst schöne recaros bei ebay...in schwarz sind da ja schon ewig welche vom rs6 drin,aber für 2500 öcken,das is bissle too much!

ich poste bald mal paar bilder von meinem...muss noch gescheite machen,soooo lang hab ich den wagen ja noch nicht🙂

gute nacht!🙂)

ob schwarze recaros in meinem auto gut aussehen würden?? wohl kaum, daher muss ich weiter ohne recaros fahren, ich armer 😕
trotzdem viel spass mit deinen vanille-farbenen recaros....

Hallo liebe Community :-D,

ich möchte gern mein Leder auffrischen und suche nach der richtigen Lederfarbe.

In meinem Heftchen steht N1V / ZP.

Das ZP steht wohl für das Soul der Innenausstattung denn die ist schwarz.

Mein Leder ist silber würde ich sagen. Steht das N1V dafür?

Gruß

ZP ist die Lederfarbe "Soul schwarz".
http://www.lederpflege24.com/.../...uster_interieur_polster_codes.html

Silber wäre AD, JX, ZQ

N1V ist die Lederbezeichnung "Valcona".
http://www.autoleder-service.de/de/audi_valcona.html

Ja auf der Seite habe ich das auch gelesen, nur ist mein Leder wie gesagt hell. Ich glaube auch nicht das mein Vorbesitzer der sonst nie was für das Auto getan, hat sich die Mühe gemacht hat und diese helle Sitzausstattung verbauen lies.

(Ich hab noch einen Link mit den Farben für Valcona ergänzt)

Ah ok danke, dann ist natürlich Ledertechnisch irgendwo der Wurm drin.

Hallo Leute wie finde ich eigentlich die Lederfarbe meines Audi A6 allroad Lenkrades herraus?
Ich habe mein Kaufvertrag wo die Ausstattung mit codes versehen ist.
Möchte auch gerne vom Lederzentrum ein Reparaturset kaufen umd mein Lenkrad aufzufrischen!
Unter Farbe und Ausstattung steht der Bestellschlüssel: 0E0EFZ
Und in der Austattungsliste habe ich einen posten:
7HC Lederpaket inkl. Airbagkappe

Ich danke euch schon einmal im Voraus für eure Tipps.

Fotos?

Audi A6 allroad 4g Baujahr 2017
Bestellschlüssel: 0E0EFZ Mythosschwarz Metallic, schwarz-schwarz /schwarz-schwarz/schwarz/mondsilber
Anbei noch die Fotos von dem Lenkrad mit den Kratzern!!

Image1
Image2
Image3

Glaub Du hast Dich im Forum verirrt... hier gehts um Autos bis Bj 2005 🙂

Deine Antwort