1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Farbcode und Bezeichnung Innenausstattung

Farbcode und Bezeichnung Innenausstattung

Audi A6 C5/4B

Hallo,
da mein Lenkrad langsam mal eine kleine Farbauffrischung gebrauchen könnte, wollte ich mir passende Lederfarbe (samt Zubehör) bestellen und die Sache mal angehen.
Bei www.lederzentrum.de kann man sich entweder eine Farbkarte schicken lassen oder den NAMEN der Farbe angeben (bei z.B. Audi).
Ich habe allerdings nur den Farb-CODE und nicht die Bezeichnung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Farbcode Innenausstattung: N1H / LC
Lack ist übrigens LX7Z = delphingrau..... da wird es doch nicht soooo viele Kombinationen geben. Innenausstattung ist dunkelgrau/braun (irgendwas dazwischen <g>)
Vielen Dank vorab
Christian

Ähnliche Themen
34 Antworten

ist soul nicht schwarz? weil....schwarz ist es definitiv nicht.... dunkelgrau mit leichten braunstich (wenn meine Augen mich nicht täglich täuschen ;) )

Hi
N1H Sitz- und Lehnenbezüge, Türverkleidungen Buffalino-Kappnaht
Den Zusatz LC finde ich nirgends.

Gruß A6 2,7T

Nach dem Lack-Code steht bei mir der selbe Code nochmal......ist das dann die Innenausstattung? mit der gleichen Bezeichnung wie der Lack?
Das wäre dann LX7Z
......soll meine Innenausstattung dann auch delphingrau heißen? (wenn ja, hat die das Lederzentrum nicht.....) <grummel>

moin,
hat der Teppich die gleiche Farbe wie das Lenkrad?

dunkelgrau wäre platin hell 3K2
schwarz ist soul 90G
blau ist maritim 92S
hellbeige ist 92J

so nun alle auf einmal..........
schwarz / soul / 90G
grün / steppe / 1A8
dunkelbeige / jive / 93X
dunkelgrau / swing / 91H
hellgrau / platin hell / 3K2
blau / maritim / 92S
hellbeige / twist / 92J

Vor dem Facelift gab ea auch noch
braun / terra / 1JP
grün / lago / 8JE

wenn du sagst du hast dunkelgrau/braun, dann tippe ich mal auf swing 91H! denn das andere grau ist, wie beschrieben, hell...............

vielen Dank für die Antworten von euch.
Der Teppich hat die selbe Farbe, wie die restliche Innenausstattung.
# dunkelgrau wäre platin hell 3K2 #
Hmmm... bei platin hell hätte ich eher auf was helles getippt.
swing 91H: gibts davon eventuell mal irgendwo ein Foto zum vergleichen? nicht, dass ich die falsche Farbe bestelle.
Sollte der Farbcode denn nicht irgendwo auf dem Aufkleber im Serviceheft stehen? Ich werde nachher mal ein Foto von dem Aufkleber und der Innenausstattung machen und hier posten, vielleicht hilft das ja irgendwie weiter.
Gruß
Christian

habe gerade durch Zufall auf den Aufkleber vom Kofferraumboden geschaut - da steht doch tatsächlich SWING drauf - und das ist der selbe Teppich wie vorne und die Innenausstattung (Leder) hat die selbe Farbe - Problem also gelöst.
@ kawummA6: Besten Dank für den Tip. Ohne Dein "Swing" hätte ich das nicht wirklich als Farbe zugeordnet und wäre noch am suchen.....
Gruß
Christian

klinke mich mal ein,bzw refreshe den alten thrad:)
brauche auch was vom lederzentrum. ich meine, dass ich eine vanille farbene recaroausstattung habe, bin mir aber nicht sicher!
anhand welches codes finde ich das raus?
danke!

Du kannst Dir beim Freundlichen mit der Fahrgestellnummer die komplette Serien& Sonderausstattung ausdrucken lassen.
Dort stehen dann auch im Kopf die Farbcodes.
So kannst Du dann absolut sicher sein.
Kosten sollte dies übrigens nichts.
Gruß
EasyGlider

hi,
danke für die info,dachte ich mir auch schon!
aber gibt es keinen code im auto,an dem ich das festmachen kann?
hier mal ein bild meines leders,erkennt man da was?

das ist vanille, definitiv.....

jep,denke ich auch:D
ok,vielen dank,ich bestelle dann mal...das leder brauch pflege,obwohl es echt in einem pervers guten zustand is für das alter,aber am einstieg sieht man eben die spuren etwas...und meine jeans färben ab,deswegen werd ich nach der pflege und tönung nur noch mit handtuch drunter fahren!
danke für die bestätigung ho.hu:D

kein thema, weiss es deshalb weil ich da bißchen neidisch bin, möchte auch vanille recaro haben... wird allerdings von der farbe her in meinem auto nicht passen, ist trotzdem die schönste farbe die es innen beim 4B gab....

Deine Antwort