Farbauswahlhilfe A6
Habe auf der Wiki mal angefangen eine kleine Übersicht der verschiedenen A6 Farben anzulegen. Dafür habe ich brutal Eure schönen Bilder genutzt, die Ihr hier im Forum gepostet habt. Hoffe ich bin damit keinem von Euch auf die Füsse getreten?
Und hoffentlich reisst mir Duck jetzt nicht den Kopf ab 😁
hier der Link: http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog
Vielleicht ergänzt ja der eine oder andere von Euch mit weiteren Farben....
59 Antworten
ah, Phoenixgelb war das. Danke Euch und habs schon in die Wiki gestellt.
Bzgl. E-Klasse: Spass muss sein 😁
@Dennie
die veredelte ganz unten... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
@Dennie
die veredelte ganz unten... 🙂
Ach daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....😁
Die Scheinwerfer sind noch ein wenig hässlich. Ich steh mehr auf einteilige, eckige. Dann vieleicht noch ein paar Sicken rausretuschiert, und den SFG noch ein wenig mehr betont.
Vielleicht SO .
😉
Übrigens, auch wenn Ihr mich jetzt für meschugge haltet: Ich finde das Aeroblau genial, hab ich noch nie in natura gesehen, und auch das weiß hat echt was... Dazu noch ein paar flotte Felgen und eine beige Innenausstattung...😁
Ähnliche Themen
Ich halt dich nicht für meschugge!
Meine Frau und ich finden das Aeroblau auch als absolut geilste Farbe am A6, vor allem, wenn der Innenraum auch noch dunkelblau ist. Und genau diese Farben hat unser Süßer ja 🙂
und das beste daran: Aeroblau hat KAUM jemand. echt individuell 🙂
lg
Spica
Ich schon.... Der Händler war etwas stinkig, da dann auch noch genau der Wagen vom Kunden nicht abgenommen wurde. Wenn ich mich recht entsinne, wanderete der Aeroblaue dann in den Vorführfuhrpark...
NMAchtrag: mit : ich schon... meinte ich, das ich so einen schon innatura gesehen habe! Und nicht dieses meschugge - oh Gott, so schnell kann man mistverständliches schreiben.. 🙂
Also noch einmal: Ich habe schon einen Aeroblauen in Natura gesehen!
einige Farben habe ich noch finden können, wir suchen jetzt noch Bilder mit A6en in:
== Tiefgrün ==
== Fliederblau ==
== Kirschschwarz ==
== Muranogrün ==
== Veneziaviolett ==
== Delfingrau ==
== Liquidblau ==
== Quarzgrau ==
== Granatrot ==
== Lavagrau ==
== Mauritiusblau ==
== Tiefseeblau ==
...dann hätten wir das gesamte Farbenprogramm komplett.
Wirklich Prima die ganzen Bilder. Was mich nur erstaunt ist die hohe Anzahl der US-Fahrzeuge. Sind die tatsächlich alle von Forenmitglieder?
gruss
Makli
nein. die US Bilder habe ich aus dem AudiWorld Forum geklaut 😉
Da waren einfach ein paar ganz gute Bilder dabei, und wo gibt es bei uns im Form schon Jemanden der einen weissen A6 fährt 😁
Tja - wo (außer in den USA) bekommt man schon die Extreme so vorgeführt? 😉
TT? 😁
😁 da sahs wohl einer zu lang im kino 😁
..die Farbauswahl ist echt genial, damit werden sie wohl geholfen 😉
im ernst, wenn man nicht gerade schwarz oder silber haben will, ist man teilweise ewig am suchen nach schönen pics...da werden sich einige A6-Neuzugänge freuen und bedanken.
..ich find das sattelbraun von happyday ja wohl mega genial....amaretto-leder rein, 20 Zoll-Sline.....ich glaub so würd ich meinen ordern .......schwärm..
*schnief*
sliner
Sehr gute Idee... echt super!
Habe meinen Nordlichtblauen auch gleich mal ergänzt... muss da die Fraktion wohl etwas stärken 🙂
Viele Grüsse
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
..ich find das sattelbraun von happyday ja wohl mega genial....amaretto-leder rein, 20 Zoll-Sline.....ich glaub so würd ich meinen ordern .......schwärm..
*schnief*
sliner
Was denkst, wie geil das noch aussieht, wenn man wie ich, statt Amarettobraun noch das sattelbraun Leder-Alcantara drin hat :-)
Da sind die Sitzschalen wenigsten schwarz und nicht in der Farbe des Leders, das gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
Schau mal hier