Farbauswahlhilfe A6
Habe auf der Wiki mal angefangen eine kleine Übersicht der verschiedenen A6 Farben anzulegen. Dafür habe ich brutal Eure schönen Bilder genutzt, die Ihr hier im Forum gepostet habt. Hoffe ich bin damit keinem von Euch auf die Füsse getreten?
Und hoffentlich reisst mir Duck jetzt nicht den Kopf ab 😁
hier der Link: http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog
Vielleicht ergänzt ja der eine oder andere von Euch mit weiteren Farben....
59 Antworten
Solange die Nummernschilder nicht zu lesen sind, wäre es für mich unproblematisch... Die Übersicht ist ansonsten gar nicht so verkehrt...
Also wirklich eine super Idee. Klasse, da kann man mal in Ruhe die verschiedenen Farben vergleichen.
Mist mein Wikipasswort vergessen. Ich habe nämlich noch ein ngutes Bild von einem in Avussilber
hi veah,
hast ja Dein Passwort doch noch gefunden. Klasse Bild, mal sehen wieviele Farben wir im Forum zusammentragen können.
Ähnliche Themen
Wo ist austerngrau?
Mensch, juhuu, laß doch sowas. Da habe ich mich gerade seelisch damit arrangiert, daß es wohl doch was länger dauert mit dem verdammten A6, da kommst du mir mit nem Farbenkatalog mit all den schönen Farben. 🙁 😉 🙂
Wie kriege ich da meine äußerst seltene Farbe Sattelbraun-Perleffekt rein ???
Re: Farbauswahlhilfe A6
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
Habe auf der Wiki mal angefangen eine kleine Übersicht der verschiedenen A6 Farben anzulegen. Dafür habe ich brutal Eure schönen Bilder genutzt, die Ihr hier im Forum gepostet habt. Hoffe ich bin damit keinem von Euch auf die Füsse getreten?
Juhuuh, alter Schelm - habe mein Wägelchen eben auf der Wiki entdeckt! Wie gut, daß ich wegen der Kennzeichen nicht so streng bin... 😉
Aber so ´ne schöne Farbe muß man einfach zeigen... *schmunzel*
Das Bild darf gut 100k haben - das war doch hier irgendwo mal zu sehen oder? Einfach mal den Link reinstellen, dann wird es einer mit Wikipasswort schon erledigen - habe meines ja auch wieder in der vorletzten Gehirnwindung gefunden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von happyday
Wie kriege ich da meine äußerst seltene Farbe Sattelbraun-Perleffekt rein ???
ist jetzt drauf...
Da bin ich mal gespannt, wann Audi den Farbkatalog auf diese Wikiseite verlinkt 😛
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
ist jetzt drauf...
Vielen Dank !!!!
Schwarz perleffekt fehlt ja noch. Ich habe noch die Bilder von meinem ersten 4F - nur hieß die Farbe da anders als jetzt, oder?
Hab auch mal jeweils zwei Bilder von unserem ersten 4F in Phantomschwarz und unserem jetztigen in Lichtsilber geadded. 🙂