Farbauswahlhilfe A6
Habe auf der Wiki mal angefangen eine kleine Übersicht der verschiedenen A6 Farben anzulegen. Dafür habe ich brutal Eure schönen Bilder genutzt, die Ihr hier im Forum gepostet habt. Hoffe ich bin damit keinem von Euch auf die Füsse getreten?
Und hoffentlich reisst mir Duck jetzt nicht den Kopf ab 😁
hier der Link: http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog
Vielleicht ergänzt ja der eine oder andere von Euch mit weiteren Farben....
59 Antworten
ich finde meinen schön...
Prima juhuuh... jetzt ist mein A6 auch verewigt 🙂
Super Idee!
Zeigt auch eine schöne Felgenauswahl.
So etwas müsste ganz oben im Forum, sozusagen als Eingang, stehen.
Zur Info an alle!
Hilft bestimmt enorm bei Farb- und Felenauswahl!!
Sollte nicht auf der Hauptseite ein Link auf den Farbenkatalog aufgenommen werden, oder habe ich den bisher übersehen?
Grüße
Jetzt fehlen noch Tiefgrün, Aeroblau, nachtblau, ein besseres vom Dakarbeige, Nabravo sollte seinen wunderschönen Avant noch mal einstellen, Fliederblau, Kirschschwarz, muranogrün, Sprintblau und Veneziaviolett. Wobei ich ehrlich gesagt die meisten Farben davon noch nie in Natura gesehen habe, außer tiefgrün...
Vielen Dank Juhuu, das ist eine klasse Entscheidungshilfe für diejenigen, die wie ich kein schwarzes Auto mehr sehen können...😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nabravo sollte seinen wunderschönen Avant noch mal einstellen
Schon geschehen 🙂
Grüße
NAchtblau habe ich gerade hochgeladen
gruss
Makli
Zitat:
NAchtblau habe ich gerade hochgeladen
Und schon sind sie drin.
Grüße
Soll ich die noch mal kleiner hochladen (800 breit meine ich)?
Ansonsten muß ich sagen: canyonrot gefällt mir immer besser.
Hallo Juhuuh, hätte da auch noch ein Paar Fotos Avant Avussilber. Bedarf?
@veah1122:
Gerne. Habe aktuell nur Paint und damit geht das nicht so recht.
Grüße
Hi Leute, komme gerade zurück und bin entzückt das wir so schnell neue schöne Fraben sammeln konnten. Ihr habt schon schone Wägelchen, da komme ich mit meinem Schwarz leider nicht mit - Neid.
Heute hatte ich einen in Mitgrün stehen sehen - und was soll ich sagen ich Depp hatte meine Kamera nicht dabei - ab sofort ist die wieder immer mit dabei.
Bitte versteht das mit der Begrenzung auf max 800 Pixel Bildbreite nicht falsch, aber es gibt ne Menge Leute die haben noch Laptops mit kleinen Bildschirmen und sehen dann immer nur das halbe Fahrzeug beim runterscrollen.
@veah1122
habe mir erlaubt Deinen schönen Bilder auf 800 Pixel zu verkleinern.
@Dennie
ich nehme Deine interessanten Farbvorschläge mal in die Tabelle mit auf, vielleicht findet sich ja Jemand der eine dieser Farbe hat....
@all
hatten wir hier nicht mal einen Post von einem gelben oder goldenen A6? Der wäre doch was...
Ach ja, den Link zur Farbauswahl findet Ihr im Kapitel "Häufig gestellte Fragen " ganz unten...
Ja, schau mal in der Fahrerdatenbank von Audi4ever.at
Ist glaube ich ne Limo in BMW-Phoenixgelb.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
Hi Leute, komme gerade zurück und bin entzückt das wir so schnell neue schöne Fraben sammeln konnten. Ihr habt schon schone Wägelchen, da komme ich mit meinem Schwarz leider nicht mit - Neid.
Heute hatte ich einen in Mitgrün stehen sehen - und was soll ich sagen ich Depp hatte meine Kamera nicht dabei - ab sofort ist die wieder immer mit dabei.
Bitte versteht das mit der Begrenzung auf max 800 Pixel Bildbreite nicht falsch, aber es gibt ne Menge Leute die haben noch Laptops mit kleinen Bildschirmen und sehen dann immer nur das halbe Fahrzeug beim runterscrollen.
@veah1122
habe mir erlaubt Deinen schönen Bilder auf 800 Pixel zu verkleinern.@Dennie
ich nehme Deine interessanten Farbvorschläge mal in die Tabelle mit auf, vielleicht findet sich ja Jemand der eine dieser Farbe hat....@all
hatten wir hier nicht mal einen Post von einem gelben oder goldenen A6? Der wäre doch was...Ach ja, den Link zur Farbauswahl findet Ihr im Kapitel "Häufig gestellte Fragen " ganz unten...
Der Wagen war Phoenixgelb. Ist eine BMW-M-Farbe und war ne Sonderlackierung. Gehört FS13InExtremo. Siehe auch Audi4Ever.
http://download.audi4ever.at/.../...bb0644d839c025e0e935d667d230ff.jpgDie E-Klasse kommentiere ich lieber nicht 😛
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Die E-Klasse kommentiere ich lieber nicht 😛
Welche E-Klasse?