Farbauswahlhilfe A6

Audi A6 C6/4F

Habe auf der Wiki mal angefangen eine kleine Übersicht der verschiedenen A6 Farben anzulegen. Dafür habe ich brutal Eure schönen Bilder genutzt, die Ihr hier im Forum gepostet habt. Hoffe ich bin damit keinem von Euch auf die Füsse getreten?

Und hoffentlich reisst mir Duck jetzt nicht den Kopf ab 😁

hier der Link: http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog

Vielleicht ergänzt ja der eine oder andere von Euch mit weiteren Farben....

59 Antworten

hast recht, das nervt total.....schaut auch innen lecker aus....fehlen nur noch die 20-S-Line 😉

ist aber alles individual bzw. exclusive bestellt oder !?

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

hast recht, das nervt total.....schaut auch innen lecker aus....fehlen nur noch die 20-S-Line 😉

ist aber alles individual bzw. exclusive bestellt oder !?

Korrekt ist alles Exclusive bestellt worden, auch innen.

Übringens kann ich mit solchen 20er Gullideckel nichts anfangen. Muß mit dem Dicken zu Kunden und da hab ich
es lieber etwas dezent.

Allerdings hab ich mich geärgert, daß ich nicht die 19er Kreuzspeiche (BBS-Optik) genommen habe. Naja, leb auch so ganz gut. Jetzt kommen noch ein paar 15er Spurplatten drauf, dann siehts besser aus.

Gruß

Da scheinbar alle Brilliantschwarzen A6 von hinten fotografiert wurden 😉 hier noch ein Bild von vorne für Deine Sammlung 🙂

http://www.motor-talk.de/attachment.php/mt-2.jpg?s=&postid=8884033

@nabravo & @A6 Treiber,

Tiefgrün und Brilliantschwarz von vorne ist jetzt Online.

Danke Euch!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Herrenfahrer

Also wirklich eine super Idee. Klasse, da kann man mal in Ruhe die verschiedenen Farben vergleichen.

Schließe mich an. Super - Danke !!!

Da könnten sich die Autohersteller ruhig ein wenig mehr einfallen lassen, als bloß die wenigen Presse- und Galerie- und Konfiguratorfotos zur Verfügung zu stellen.

Verstehe die Hersteller auch nicht, mit ein paar vernünftigen Bildern der versch. Farben könnten die sicher noch den einen oder anderen "Schwarzfahrer" für eine Individualfarbe gewinnen und damit auch den Umsatz steigern...

Die verlassen sich vermutlich auf die Händler.

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

Die verlassen sich vermutlich auf die Händler.

Und die Händler verlassen uns 😉.

Zwar werden einige Farben im Kofigurator eingeblendet, aber das sind alles kleine Bildchen. So sieht das alles toll aus.

Duck, Danke das Du die Farbauswahl gleich ins Hauptverzeichnis genommen hast, finde ich prima von Dir!

Überhaupt ist Deine Wiki genial, warte schon gespannt auf die neu Version (freu)

Danke das Du uns die Wiki bereit stellst!! Tolle Sache!

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal einen Vorschlag. Wir sollten die Seite aufteilen - entweder nach Normal-, Metallic-, Perleffekt- und Sonderlacke oder einfach in der Mitte oder so... Die Ladezeiten sind mittlerweile elendig... So viele schöne Bilder... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von veah1122

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal einen Vorschlag. Wir sollten die Seite aufteilen - entweder nach Normal-, Metallic-, Perleffekt- und Sonderlacke oder einfach in der Mitte oder so... Die Ladezeiten sind mittlerweile elendig... So viele schöne Bilder... 🙂

erledigt😉

http://a6.stufftoread.com/wiki/index.php/Der_grosse_A6_Farbenkatalog

So sieht die Liste richtig gut aus. Danke.

Grüße

Sieht richtig Klasse aus!

Klasse - so ist das natürlich noch besser gelöst. Sehr schön.
Daaaanke

wäre super die sammlung noch um den allroad zu ergänzen!
einen in lichtsilber (ich weiss: gääähn) kan ich ab nächster woche beisteuern *schonsehrsehrvorfreu*

Deine Antwort