Farb KI B6 Welche Probleme werden auf mich zukommen?
Hallo werde mir nun ein Farb KI einbauen!
Der Hacken ist es hat die Teilenummer 8E0920930R und ist eine sogenannte Spanienausführung!
Kilometerstand 0.
Logincode ist dabei!
1. Was ist bei der Spanienausführung anders? Haben ja auch Km/h und Linkslenker oder?
2. Welche Probleme werden auf mich zukommen weil es aus MJ 2003 ist? Habe selbst BJ 2001
3. Hat wer ein Bild wie die Türanzeige ausschaut? (Hab im Netz noch keines gefunden!)
Hab das KI noch nicht zuhause! Darum weiß ich noch nicht mehr!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von poell86
Hab jetzt vom Ki Stecker Grün Pin 5 (Tacho Eingang) und Pin 21 (Tacho Ausgang)zusammengemacht!Nun ist die Geschwindigkeit im MSTG doppelt so schnell wie der Tacho über CAN anzeigt!
Wie im Paralleltread schon geschrieben wird hätt ich mir doch einen BMW kaufen sollen!
BMW? na servas 😁
bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt. hab leider auch keinen tip mehr für dich.
Ich glaub das ganze KI zeugs ist etwas kompliziert bei den verschiedenen modelljahren. bei mir steht zb. der restkilometer zähler immer bei 2000 seit dem umbau. 🙂
naja, viel glück und grüße aus kärntn 🙂
Juhu! die Grüße aus Kärnten haben geholfen!
Die Nuß ist gekanckt!
Die GRA funktioniert wieder einwandfrei!
Musste nur Pin 21 grüner Stecker und Pin 33 ABS Steuergerät verbinden!
Fazit: Ein MJ 2003 KI funktioniert mit leichten Veränderungen auch in einen BJ 2001er A4 ohne Probleme!
haha, und wieder ein beweis, die kärntna sind die besten 😁
na fein, gratuliere. willkommen im club der f Farb FIS´ller 😁
Hey Leute habe ein ähnliches Problem
Bei meinem b6 läuft gra auch nicht wegen unplausibles geschwindigkeitssignal
Tacho zeigt normal an aber das MSG zeigt keine Geschwindigkeit an
Jemand ne Idee?