Farb- bzw. Lackcode
Hallo Jungs!
Wie kann ich den Farb- bzw. Lackcode von Akoyasilber Perlefekt ermitteln ?! Möchte mir
einen Lackstift zum korrigieren kleinerer Steinschläge besorgen.
DANKE,
Franziii
36 Antworten
Hallo Franziska😁
Y7H = Akoyasilber
LST 0M2 Y7H / ~8 Euro = Lackstift akoyasilber
Gruß
PowerMike
oida oida - die ur freaks hier! sitzt du auf der audidatenbank mann? das gibts ja gar ned! diese nummer deckt sich mit meinem telefonat von soeben! danke meister! zukünftig frag ich gleich powermike!!!!!!
du franziska du *sfg*
Nachtrag:
das entrosten kann ich mir vermutlich sparen *sfg* - ich trage zuerst den metalliclack auf - warte dann (trockenzeit?!) - und geh dann mit einem tupfer klarlack drüber?!
was empfehlen sie meister?!
hätte folgendes vorgehen bei kleinen steinschlägen- 2mm durchmesser...
stelle sauber reinigen - trocknen lassen - maler kreppband (klebeband, welches sich leicht und rückstandsfrei löst) hernehmen - ein 2,5 mm grosses loch stanzen - genau auf den steinschlag kleben - bei dem tupfen mit dem lackstift kann ich somit den guten lack nicht berühren - trockenen lassen - klebeband vorsichtig lösen - wieder ein klebeband - diesmal mit einem 3mm loch nehmen und aufkleben - mit dem klarlack drüber und dann ablösen...
na was sagt ihr - bin ich perfekt ?! *sfg*
Ähnliche Themen
wenn wir schon mal dabei sind .)
wie ist denn der Farbcode für Mauritziusblau ?
Z5C = Mauritiusblau
LST 0M2 Z5C / ~8 Euro = Lackstift mauritiusblau
@Franziska
Ich hab auch noch einen Steinschlag auf der Motorhaube. Kannst bei mir vorbeikommen.😁
Gruß
PowerMike
Bekommen Frauen nicht einen Lackstift bei der Auslieferung geschenkt?
😉
@ franzii
Ja,ja - sehr perfekt 🙂
Ich nehme einfach einen kleinen, gaaaanz feinen Pinsel, ist perfekt für kleine Steinschläge und besser als das Grobmotorikteil des Lackstiftes 🙂🙂
Gruß MrSpocht
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
ich bin ein MANN verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁
Jaja, glaubt dir doch eh keiner mehr.😛
Und nun Back to Topic😁
Gruß
PowerMike
Hab hier mal welche zusammengefasst.
Gruß
Zitat:
ich bin ein MANN verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
😁
Ja Franzi das hab ich inzwischen au sehr deutlich mitbekommen aba der Nick hört sich nu ma so an 😉
Gruß Tom 😁
Zitat:
*sfg*
sfg?
Ähm...
Jetzt wirds kompliziert...
meinst du
SFG?
oder
sfg? 😁
Hoffentlich bleibt Audi beim DSG und führt nicht eines Tages DFG ein! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MrSpocht
@ franzii
Ja,ja - sehr perfekt 🙂
Ich nehme einfach einen kleinen, gaaaanz feinen Pinsel, ist perfekt für kleine Steinschläge und besser als das Grobmotorikteil des Lackstiftes 🙂🙂
Gruß MrSpocht
Zeigt doch mal Fotos vom Ergebnis!