ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. FAQ in Gaskraftstoffe

FAQ in Gaskraftstoffe

Themenstarteram 21. November 2011 um 14:20

Hallo zusammen,

wieso gibt es eigentlich noch keine FAQ im Forum Gaskraftstoffe? Für die immer wiederkehrenden Fragen (Alternativpumpen ICOM, Welche Motoren sind umrüstbar und viele andere) wäre das doch hervorragend.

Im A8-4D-Forum haben wir mit der FAQ bisher durchweg gute Erfahrungen gesammelt und in kürzester Zeit viele Themen zusammengetragen.

Gemäß dem Motto "nicht immer alles von anderen erwarten sondern auch selbst mit anpacken" würde mich als FAQ-Autor anbieten und vorrangig ICOM-Themen pflegen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. November 2011 um 14:20

Hallo zusammen,

wieso gibt es eigentlich noch keine FAQ im Forum Gaskraftstoffe? Für die immer wiederkehrenden Fragen (Alternativpumpen ICOM, Welche Motoren sind umrüstbar und viele andere) wäre das doch hervorragend.

Im A8-4D-Forum haben wir mit der FAQ bisher durchweg gute Erfahrungen gesammelt und in kürzester Zeit viele Themen zusammengetragen.

Gemäß dem Motto "nicht immer alles von anderen erwarten sondern auch selbst mit anpacken" würde mich als FAQ-Autor anbieten und vorrangig ICOM-Themen pflegen.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Das heißt aber auch, wir brauchen folgende Struktur - und da können ALLE mithelfen.

08/15 Frage: Link auf die 08/15 Topantwort(en)

Daher bietet es sich an, erstmal die dummen Fragen zu sammeln, zu strukturieren und ggf. einen Link auf eine gute Antwort rauszusuchen.

Ich denk mir das so: Ihr sucht mal ein wenig nach den Top Fragen, die immer wieder kommen....und dann die Top Antwort dazu

Ich warte mal auf die Einladung, dann machen wir einen Entwurf und die Community kann gerne bessere/weitere Top Antworten suchen. Das wird noch das eine oder andere Duell geben, da bin ich sicher ;)

Genau !

Erst mal testen und schauen was draus wird, bevor man alles pauschal in den Eimer kloppt.

So...die Einladungen sind raus...und der erste werkelt auch schon munter rum.....

Wenn Fragen ----> PN

 

Viel Spass

 

Gruß

Andi

Was läuft ?

Meinerseits zu wenig, hatte zu viel nebenher zu tun. Mea Culpa.

Ebenso...Da kam bei mir einiges dazwischen...Habe aber innerlich nicht aufgegeben, Motivation ist da, an der Zeit hapert's ein wenig

Hab die Tage zwar rein gesehen und ne Frage an der Pinnwand gemacht.

Dachte schon das Ihr wie ich auch nicht direkt die Zeit habt; wird schon.

Rom ist auch nicht an einen Tag gebaut wurden :D:D:D

Ging knapp 8-9 Jahre ohne. Hab im April unfreiwillig ne Woche Zeit, werd mich dann dransetzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen