Fan? Für wen?

Für wen seid ihr bei der Formel 1?
Also meine Favoriten sind ganz klar die Mercedes(-Fahrer)!
Denke das Lewis sich diese Saison den Titel holt! =)

Was meint ihr?

MFG Julian

Beste Antwort im Thema

Seit dem Rücktritt des Weltmeister's ( M.S.) gibt es für mich leider keinen mehr für den ich Fan bin ( leider auch keiner der Deutschen , weiß auch nicht wieso ich mich für keinen erwärmen kann ).
Ich freue mich aber für einige Fahrer die mir symphatisch sind sollten sie eine gute Platzierung einfahren. Sicherlich bei Kimi etwas mehr aber das ist sicher noch eine Nachwirkung davon das ich lange mit den Roten gefiebert habe als der Champ noch bei ihnen fuhr.
Sollte aber doch dieser Spanier mal bei denen fahren ist das damit vorbei , denn das ist der einzige den ich absolut nicht ab kann.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Fahrer: Hamilton und Rosberg.
Auto: Honda.
Geil währe wenn die beiden bei Honda fahren würden.

So,muss nun auch mal meine Meinung über gewisse Fahrer einwerfen.
Zu Alonso:
ich bin ein absoluter McLarenfan muss ich vorausschicken,das was da letztes Jahr gelaufen ist war absoluter Mist und wiederholt sich hoffe ich nicht.
Für mich steht jedenfalls fest,das MCL den Titel geholt hätte wenn Hamilton einen anderen Teamgefährten gehabt hätte.
Versteht mich nicht falsch,ich halte Alonso für einen guten Fahrer-kein Zweifel.
Aber er ist kein Teamplayer,war er nie und wird er nie.
F1 Fahrer die in den Top 5 fahren müssen meiner Meinung nach auch Egoisten sein,anders wird man nicht Weltmeister.
Alonso konnte nie damit umgehen,dass Lewis nun mal schneller war als er.
An Stelle von Ron Dennis hätte ich Alonso 5 Rennen vor Schluss gefeuert und den Testfahrer ins Cockpit gesetzt.
Man sieht es doch jetzt schon wieder,sein neuer Teamgefährte kommt nicht mit ihm klar,er kritisiert das Team öffentlich.......usw.usw.........
Abschliessend zu Alonso: einer der besten Fahrer-Menschlich eine NULL.

Für mich am sympatischten ist N.Rosberg.Sagt nie etwas gegen andere Fahrer,bleibt sachlich und wird mit Kovaleinen,Hamilton und Vettel die Zukunft der F1 bestimmen.

Raikönnen ist ein Fall für sich,entweder man mag ihn oder nicht-da gibt es kein zwischendrin.....
Ich persönlich mag ihn,er ist ein TOPFAHRER. Ob er in seiner Freizeit säuft oder sonst was macht sollte egal sein-Hauptsache schnell🙂

Noch ein Schlusswort zu Ferrari(kanns es mir wieder nicht verkneifen-sorry):
Ich habe ja die Meinung das Ferrari (das schreibe nicht nicht als Mcl.-Fan sondern als F1 Fan) immer noch bevorzugt wird.
Warum wird ein Nakjima bestarft für einen Rempler und Massa schiesst DC ab und bekommt nichts.....????
Warum blockiert Raikönnen im Q1 (Australien) in seiner Aufwärmrunde einen anderen Fahrer und wird nicht bestraft?

Dies sind Dinge die kann man einfach nicht verstehen.

So,bevor mich jetzt sämtliche Ferraristi wieder zerreisen denkt mal drüber nach........

Grüße
CLKMan

ich war auch ein riesen schum fan.

jetzt bin ich für kubica, mir gefällt sein fahrstil und seine art. na ja und ich freue mich wenn mal rot vor silber ins ziel kommt.

ach ja den mayländer finde ich auch spitze, der schafft es mit einem unterlegenem auto so zu fahren das keiner an ihm vorbeikommt. respekt 😉

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

😁😁

ach ja den mayländer finde ich auch spitze, der schafft es mit einem unterlegenem auto so zu fahren das keiner an ihm vorbeikommt. respekt 😉

😁😁😁

Gruß vom
Igor

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

Für mich steht jedenfalls fest,das MCL den Titel geholt hätte wenn Hamilton einen anderen Teamgefährten gehabt hätte.

welchen titel? den fahrer? den hat hamilton nicht geholt, weil er am ende dann doch nerven gezeigt hat, alsonso hätte den dritten titel wahrscheinlich eingesackt. pech für mcl, wenn man unbedingt einen neuling soviel druck zumuten muss.

ich mag alonso, er sagt was er denkt, auch wenn das manchen leuten vor den kopf stößt. ist halt nicht so ein weichgespülter ja-sager wie ein hamilton z.b.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

😁😁
ach ja den mayländer finde ich auch spitze, der schafft es mit einem unterlegenem auto so zu fahren das keiner an ihm vorbeikommt. respekt

nur seine zieleinkünfte sind ziemlich schlecht 😉

Kimi!Er ist einfach ne coole Sau aber trotzdem so menschlich! Freue mich auch für Kova und DC.
Alonso denke ich, ist ein wirklich guter Fahrer- aber ich mag ihn nicht so.
Rosberg finde ich richtig unsympatisch, weil er immer so weichgespült rüberkommt.
Früher war ich McLaren Fan, aber ich finde das Team hat sich irgendwie negativ verändert.
Kann mich heute am ehesten für Teams wie SuperAguri freuen, wenn sie mal was holen!

Zitat:

Original geschrieben von fighter4fife

Für wen seid ihr bei der Formel 1?
Also meine Favoriten sind ganz klar die Mercedes(-Fahrer)!
Denke das Lewis sich diese Saison den Titel holt! =)

Was meint ihr?

MFG Julian

Hallo

Ich bin zuerst mal mein eigener Fan. Das Geld für diverse Fanartikel kommt dadurch automatisch mir zugute😁

Zur Sache: Ich denke nicht das Hamilton den Titel holt. Immerhin hat er ja im letzten Rennen die Kiste nicht kopflos weggeworfen, nur weil er nicht in Führung lag. Ist zwar ein Fortschritt, aber dennoch glaube ich das Hamilton nie Weltmeister wird. Na, vielleicht einmal?

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Ein echter Ferrari-Fan bist du jedenfalls nicht....

War ja und bin noch M. Schumacher Fan, und da er 11 Jahre bei den Roten gefahren ist hat man auch mit dem Team mitgefiebert. Wäre er bei einem anderem Team gefahren, hätte ich nicht die Symphatien für Ferrari wie ich sie jetzt noch habe .

Ich freue mich schon noch wenn sie gewinnen aber so wie zu Michael's Zeiten ist es eben nicht mehr.

Klarer Fall:

1. Kimi - gerade wegen seiner Art. Er sagt nichts und doch tausend Worte. er ist nun endlich im richtigen Team und holte auch gleich den wm-titel. was will man mehr?
2. Hekki - nun kann er zeigen was er kann. ich traue dem sehr viel zu. wobei er leider ganz klar Nummer 2 ist. aber so kann er vorne mitfahren und sich empfehlen.
3. David Coulthard - der ist doch mal ein cooler Typ. ein urgestein.
4. Trulli - weil er sich so schön breit machen kann -)
danach ist's mir eigentlich egal. von rosberg finde ich es cool, dass er nicht zu mclaren gewechselt hat. was mich zu Hamilton bringt. ziemlich unsympathisch ist mir der weichgespühlte Ziehsohn von Ron. der ist mir halt einfach zu rundgelutscht -) und ich persönlich finde Ron die deppertste Person in der F1. von daher müsste mir alonso eigentlich sehr sympathisch sein...aber ist er nicht.

aber wie schon mal geschrieben. toll sind eigentlich alle fahrer in der f1. abgesehn von ha.....-))

hallo zusammen,

mir wurst wer gewinnt! ich will spannende rennen sehen und keine entscheidungen am gruenen tisch. die formel 1 soll endlich wieder formel 1 werden! momentan ist es irgend wie langweilig.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

welchen titel? den fahrer? den hat hamilton nicht geholt, weil er am ende dann doch nerven gezeigt hat, alsonso hätte den dritten titel wahrscheinlich eingesackt. pech für mcl, wenn man unbedingt einen neuling soviel druck zumuten muss.

Mc Laren hätte den Titel geholt, wenn sie Ham in China früher zum Reifenwechsel geholt hätten, das Getriebe bei Ham´s Auto in Brasilien nicht verrückt gespielt hätte, Ham nicht von Heidfeld auf dem Nürburgring angeschoben worden wäre, oder Alonso sein Auto in Japan ins Ziel gebracht hätte. Hätte, hätte hätte...

In Sachen Druck bin ich der Meinung, dass auf Weltmeisters Schultern erheblich mehr Druck lastet, als auf denen eines Rookies.

Alonso hätte einfach nur besser, als Hamilton sein müssen, wie man es eigentlich von ihm erwartet hatte.

EDDIE IRVINE !

der letzte der letzen " echten " ...LOL

team : ....hm ....ron dennis ist mir zu arrogant , todt zu wenig sportsmann und zu viel politiker , theisen sollte sich an peter sauber ein beispiel nehmen , briatore ist eigentlich eddie irvines vater ( glaub ich zumindest ;-) ) , suzuki aguri ist enthusiast ...das ist gut so , die red rosso gemeinde ist mir etwas zwiespältig , frank williams und patrick head sind für mich als wahre urgesteine aussen vor , der rest ist farblos oder marketing gag

Team:
McLaren (Mercedes), ich war schon Fan als sie noch Honda Motoren hatten.
Über Ron Dennis kann man streiten, er gehört eben zu einer aussterbenden Gattung in der F1, und ich persönlich finde das sehr schade. Ich kann auch nicht verlieren, überhaupt nicht da werd ich unausstehlich, und vielleicht mag ich ihn deshalb so.

Fahrer:
wie die 75kg Ballastgewicht aussehn ist mir eigentlich völlig egal 😁.
Gibt eigentlich im Moment keinen den ich jetzt wirklich so super finde, das ich mich als Fan bezeichnen würde.
Rosberg kann fahrn und kommt nicht so extrem steif rüber, deshalb ist der relativ weit vorne bei mir.
Alonso ist einfach ein echter Racer, da gibts von mir auch Sympathiepunkte.
Coulthard find ich schon von jeher einfach nen lässigen Typ, für mich der letzte echte Gentlemen Driver, er nimmt das Racing schon ernst, aber man merkt ihm an dass er mit dem was er erreicht hat glüclich ist, auch ohne Titel, und dass macht ihn einfach lässig.

Bei Heidfeld ist das Problem dass ich mir nach Interviews mit dem erstmal 2 Liter Adrenalin intravenös verabreichen muss um nicht ins Wachkoma zu fallen, genauso wie bei Adrian Sutil.

Teams (respektiere ich alle, denn ohne sie, könnte ich ja keine F1 schauen ... die Reihenfolge würde so aussehen):

Ferrari ... (weil ich Fellali sagen konnte, noch bevor ich feste Nahrung zu mir nehmen konnte).
BMW ... (wegen Sauber)
Williams ... (weil ich Grove so interessant finde und das Duo Infernale, Frank und Patrick, einfach nicht missen möchte)
Toro Rosso ... (weil Berger ein Klasse Sportsmann ist und immer war)
McL-Mercedes ... (weil ich einst eine G-Klasse fuhr und der Ron einfach dazugehört)
Renault ... (weil ich einst einen Clio Williams fuhr und ohne Flavio was fehlen würde)
Super Aguri ... (weil der Aguri super ist)
Honda ... (weil die als relativ kleiner Autohersteller trotzdem in der F1 mitmischen)

dann mit gehörigem Abstand:

Force India ... (weil keine Identität ...)
Red Bull ... (weil mir der Milliardär zuwenig Sportsmann und zu sehr Geschäftsmann ist)
Toyota ... (weil die den X-Faktor nicht haben, wie Delanye richtig festgestellt hat .... und es NICHT geschafft haben, dem Ralle ein siegfähiges Auto hinzustellen ..... ääääätsch ... 😉)

(aktuelle) Fahrer:

Sébastien Bourdais ... ein Racer durch und durch, sympathisch, schnell, ein wahrer Champ
Timo Glock ... weil bei ihm nichts von selbst lief und er, mehr als andere, für sein Cockpit so richtig fighten musste
Heikki Kovalainen ... weil der sogar das ROC 100%ig ernst nimmt und immer alles gibt
Giancarlo Fisichella ... weil es Mumm braucht, aus der Bundesliga in die Regionalliga abzusteigen, anstelle sich eineng gemütlichen Lebensabend zu gönnen und irgendwo ein Beratungsmandat auszusitzen.
Jarno Trulli ... weil er der wohl schnellste Nicht-WM aller Zeiten ist (subjektiv, klaro 😉)
Mark Webber ... weil er ein Tiernarr ist und es wie kein Zweiter geschafft hat, dauernd im falschen Auto zu sitzen ..
Takuma Sato ... weil er der beste japanische GP-Fahrer aller Zeiten ist ...
Anthony Davidson ... weil er der unterschätzteste GP-Pilot der Neuzeit ist ...

Die restlichen 14 Jungs sind natürlich ebenfalls in Ordnung ... aber da mir zu denen so spontan nichts eingefallen ist, ist das dann wohl meine zweite Reihe.

Ach ja ... Reizfigurenformat haben:

Kimi
Felipe
Lewis
Fernando
Nico
Heidi

... ist aber in jedem Falle auch 'ne Auszeichnung, denn nur jene, die um eine WM mitfahren können oder sich mindestens in diesem Dunstkreis bewegen, polarisieren ... so ist das nun mal 😉

PS. Ausnahmen bestätigen die jeweils gültige Regel.

Salut
Alfan

Ganz klar Toro Rosso!

Gerhard Berger ist mMn ein Klasse Typ der es geschafft hat mit geringem Budget eine absolute Grukentruppe so ziemlich ins Mittelfeld zu führen. Und mit den beiden Fahrern Vettel/Bourdais zwei mir echt sympatische Fahrer im Team hat die bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung gut sind.

Gruss

Deine Antwort