Fan? Für wen?
Für wen seid ihr bei der Formel 1?
Also meine Favoriten sind ganz klar die Mercedes(-Fahrer)!
Denke das Lewis sich diese Saison den Titel holt! =)
Was meint ihr?
MFG Julian
Beste Antwort im Thema
Seit dem Rücktritt des Weltmeister's ( M.S.) gibt es für mich leider keinen mehr für den ich Fan bin ( leider auch keiner der Deutschen , weiß auch nicht wieso ich mich für keinen erwärmen kann ).
Ich freue mich aber für einige Fahrer die mir symphatisch sind sollten sie eine gute Platzierung einfahren. Sicherlich bei Kimi etwas mehr aber das ist sicher noch eine Nachwirkung davon das ich lange mit den Roten gefiebert habe als der Champ noch bei ihnen fuhr.
Sollte aber doch dieser Spanier mal bei denen fahren ist das damit vorbei , denn das ist der einzige den ich absolut nicht ab kann.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
(aktuelle) Fahrer:Sébastien Bourdais ... ein Racer durch und durch, sympathisch, schnell, ein wahrer Champ
Ja, den hab ich doch glatt vergessen. Hab ich glaub an anderer Stelle schon geschrieben, aber den finde ich auch wirklich interessant. Ich würde den wirklich unglaublich gerne in einem der Top Teams respektive Top Autos sehen.
Vielleicht nächste Saison ??
Bei den Teams bin ich auch im grossen und ganzen deiner Meinung, die Kommentare würd ich alle unterschreiben, die Reihenfolge wie Du dir denken kannst natürlich nicht ganz 🙂
Da steh ich nun und kann nicht anders...
Natürlich BMW, aber ich muss sagen: Selbst wenn ich nicht bei meiner Lieblingsmarke arbeiten würde täte ich mich wohl zum Team hingezogen fühlen, da der spannende und imo hoch emotionale Verlauf der Trennung von Williams und die schnellen Resultate einfach so ein junges Team liebgewinnen lassen...
Den "Nationalstolzbonus" nicht außer Acht gelassen 😉
Heidfeld ist imo einer der guten Fahrer, auch wenn er leider zu spät ein gutes Auto bekommen hat...
so jung is doch sauber gar net 😛