Fan? Für wen?
Für wen seid ihr bei der Formel 1?
Also meine Favoriten sind ganz klar die Mercedes(-Fahrer)!
Denke das Lewis sich diese Saison den Titel holt! =)
Was meint ihr?
MFG Julian
Beste Antwort im Thema
Seit dem Rücktritt des Weltmeister's ( M.S.) gibt es für mich leider keinen mehr für den ich Fan bin ( leider auch keiner der Deutschen , weiß auch nicht wieso ich mich für keinen erwärmen kann ).
Ich freue mich aber für einige Fahrer die mir symphatisch sind sollten sie eine gute Platzierung einfahren. Sicherlich bei Kimi etwas mehr aber das ist sicher noch eine Nachwirkung davon das ich lange mit den Roten gefiebert habe als der Champ noch bei ihnen fuhr.
Sollte aber doch dieser Spanier mal bei denen fahren ist das damit vorbei , denn das ist der einzige den ich absolut nicht ab kann.
32 Antworten
Ich glaube nicht das es Hamilton schaffen wird. Seinem Teamkameraden traue ich das eher zu.
Ich bin eigentlich kein direkter Fan von irgendjemandem. Diese Fahrer finde ich persönlich gut:
Alsonso, Raikkönen, Kovalainen, Rosberg, Vettel und Webber
Alonso finde ich auch gut ^^ Aber Kovalainen schafft es glaub noch nicht. Der kommt aus nem "schlechten" Rennstall und muss sich bei Mercedes erstmal zurecht finden. Außerdem ist Lewis ja das Schätzchen von Ron Dennis wie man in der letzten Saison gesehen hatte mit Alonso! ^^
MFG Julian
Fahrer sind mir eigentlich wurst!!
Fahre selber nen Benz, bin aber für BMW, da ich England, da werden ja die meisten Kisten zusammengeschustert, in der Regel net leiden kann! Bevor jemand fragt, ich kann deren Fresserei also "The Britisch Cuisine" absolut net ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von fighter4fife
Alonso finde ich auch gut ^^ Aber Kovalainen schafft es glaub noch nicht. Der kommt aus nem "schlechten" Rennstall und muss sich bei Mercedes erstmal zurecht finden. Außerdem ist Lewis ja das Schätzchen von Ron Dennis wie man in der letzten Saison gesehen hatte mit Alonso! ^^MFG Julian
Das stimmt leider. Denke aber er wird es nicht so schwer haben wie Alonso, da er einfach anpassungsfähiger ist.
Ähnliche Themen
Seit dem Rücktritt des Weltmeister's ( M.S.) gibt es für mich leider keinen mehr für den ich Fan bin ( leider auch keiner der Deutschen , weiß auch nicht wieso ich mich für keinen erwärmen kann ).
Ich freue mich aber für einige Fahrer die mir symphatisch sind sollten sie eine gute Platzierung einfahren. Sicherlich bei Kimi etwas mehr aber das ist sicher noch eine Nachwirkung davon das ich lange mit den Roten gefiebert habe als der Champ noch bei ihnen fuhr.
Sollte aber doch dieser Spanier mal bei denen fahren ist das damit vorbei , denn das ist der einzige den ich absolut nicht ab kann.
Zitat:
Original geschrieben von gispi97
Ja ist schon blöd,dass "dieser Spanier" gleich 2x Dein Idol besiegte...
Bis denne...
Naja ich bin auch kein richtiger fan. Aber ein paar fahrer find ich schon gut und freue mich auch immer, wenn die gute ergebnisse erzielen. das sind Coulthard,Alonso, kubica, räikönnen (auch wenn der im falschen auto fährt😉).
Und natürlich finde ich es auch gut, wenn die deutschen möglichst weit vorne stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Mauzl
Ja ist schon blöd,dass "dieser Spanier" gleich 2x Dein Idol besiegte...Zitat:
Sollte aber doch dieser Spanier mal bei denen fahren ist das damit vorbei , denn das ist der einzige den ich absolut nicht ab kann.Bis denne...
chleudert ihn zu Poden den pösen Purschen....
Gruss
Smilinho
Zitat:
Ein echter Ferrari-Fan bist du jedenfalls nicht....
Am ehesten käme bei mir alles in allem Nick Heidfeld in Frage, aber der ist schon zu lange dabei, als dass man von ihm noch den grossen Reisser erwarten kann, zumal er ja eh wie alle Meilen von Schumacher entfernt ist, dessen Aufstieg ich in den Neunzigern bei jedem Rennen verfolgt habe.
Ansonsten soll man mir lieber wegbleiben mit diesen heutigen Marionetten der grossen Automobilhersteller, die mittlerweile wohl jeden Handgriff und jedes Wort vorgeschrieben bekommen.
Ist doch nichts mehr Authentisches und Outlaw-Mässiges irgendwie wie einst bei Senna/Prost/Mansell & Co, sondern nur noch das Geld und die Macht der grossen Superbosse und Scheichs im Hintergrund, die die Fäden in der Hand haben und auch wohl bald die Rennautos ferngesteuert von ihren Ledersesseln lenken werden^^🙄
Also ich bin für BMW (weil: einziges deutsches Team).
Und für alle deutschen Fahrer (Vettel, Glock, Rosberg, Heidfeld und Sutil).
Ich war und bin immer ein riesen Michael Schumacher Fan. Dass er die F1 als Fahrer verlassen hat werde ich nie verkraften.🙁 Er war/ist einfach der beste aller Zeiten!
Team : Ferrari
Fahrer: Räikkönen
Grüße Wolfgang
Zitat:
Genau so ist es. Ich schau mir immer noch jedes Rennen an, aber so richtig mitfiebern kann ich auch nicht mehr wie früher.🙄
ich wäre gerne FAN von gutem und fairem motorsport.....egal welche marke oder fahrer.
leider sehe ich in der F1 nur langfristig moeglichkeiten (auch bernie und max holt mal der sensenmann).
zumindest bernie muss langsam weg ! (meine meinung) er hat zuviel macht und will meist nur seinen kopf durchsetzen.
ich bin nicht ein bewahrer von ewig gestrigem ! aber damals (zu E30/M3 zeiten) habe ich schon die DTM spannender gefunden.
diese spannung/modellbeziehung ist nun auch weg...glueckwunsch.
mfg
Harry