ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wen ich Ron wäre!!!!!

Wen ich Ron wäre!!!!!

Themenstarteram 19. September 2007 um 17:30

Wen ich ron wäre würde ich Alonso sofort raus schmeissen ,dan kan er sein Titel an den nagel hängen.

Ob er 100Mio zahlt oder noch den Lohn von Alonso,piss aufs Geld.

In jeder andern Firma,wen Du so mit deinem Chef (Erpressung)redest stehst Du auf der strasse.

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von acmilan

Wen ich ron wäre würde ich Alonso sofort raus schmeissen ,dan kan er sein Titel an den nagel hängen.

Ob er 100Mio zahlt oder noch den Lohn von Alonso,piss aufs Geld.

In jeder andern Firma,wen Du so mit deinem Chef (Erpressung)redest stehst Du auf der strasse.

 

 

Hi,

 

so ein Quatsch!!!

 

Mal daran gedacht,dass er sich dann evtl. ins eigene Fleisch schneidet?

 

Was ist wohl besser,2 Eisen im Titelkamp zu haben oder nur 1 und dass hat evtl. mal nen Ausfall?

 

Egal was mit den Fahrern ist,trotzdem will auch der Ron unbedingt den Titel.

 

Bis denne...

Alonso ist zwar ein A...l... der besonderen Art, aber den Titel möchte er bestimmt gerne noch mitnehmen. 

Schon deshalb, um es ,,Denen'' zu zeigen.  

wenn ich acmilan wäre, hätte ich einfach meine klappe gehalten :rolleyes:

@acmilan

Das ist aber wirklich Unsinn. Keine Frage Alonso wird nicht bei mcL überleben. Aber da Alonso und eig. das ganze Team den titel will, wird die Saison so beende wie möglich. Sieht doch auch gut aus in der Gesamt wertung wenn die Plätze 1 und 2 belegt werden, was nat. noch in Frage steht, da man Ferrari nicht so schnell abschreiben darf.

Ich denke Aber trozdem, dass Alonso schnellstmöglich das Team wechselt, weil er die Nummer eins sein will und ned haben kann das da wer ist der besser ist!

Hallo,

wenn ich Ron Dennis wäre??

um ehrlich zu sein...

Ich hätte den Weltmeister nachhause geschickt und entlassen..das Verhältnis ist zerrüttet und eal ob Alonso mit/auf MCL Weltmeister wird....dieser Titel wird mit Alonso in dieser Konstellation immer einen faden Nachgeschmack haben...lieber das Risiko eingehen und mit Hamilton alles auf eine Karte gesetzt als Alonso den Titel eventuell hinterhergeworfen....Ich hab das jetzt mal nur aus der Sicht von Ron geschrieben,egal wer wieviel Schuld auf sich geladen hat....sich von Alonso so vorführen zu lassen gehört nicht zum Naturell von Ron Dennis und wenn seine Sasison schon ohnehin im Arsch ist.....käme es darauf nicht mehr an.

Wer nun wieviel Anteil an dem Dilemma hat oder nicht mag dahingestellt sein,wir wissen es letztendlich nicht,aber die Ehe MCL Alonso gehört geschieden und zwar schnell...

Grüße Andy

Wenn man es wirklich aus der Sicht sieht, hast du da eigentlich Recht. Den Hamilton ist recht zuverlässig und ich denke De la Rosa ist auch ein Top fahrer....jedoch bleibe ich bei meiner Meinung^^

mfg

ich denke aus sportlicher sicht war die entscheidung von alsonso zu mclaren zu gehen sicherlich richtig - aus den subjektiven gründen eher nicht. ist irgendwie logisch, dass ein südländer im team von briatore sich wesentlich besser fühlt (rein von der atmosphäre her) als im team von ron dennis. das dann auch noch der ziehsohn des teamchefs dazukommt und die lorbeeren von alonso für die testarbeit einheimst - klar, da wäre wohl jeder stinkig. 99% der leute die hier auf alonso meckern, würden in seiner situation doch genauso handeln und hätte keinen bock darauf sich vom rookie auf der nase herumtanzen zu lassen, während man unter der woche die grundlage für seinen erfolg legt.

am 19. September 2007 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

 

Ich hätte den Weltmeister nachhause geschickt und entlassen..das Verhältnis ist zerrüttet und eal ob Alonso mit/auf MCL Weltmeister wird....dieser Titel wird mit Alonso in dieser Konstellation immer einen faden Nachgeschmack haben...lieber das Risiko eingehen und mit Hamilton alles auf eine Karte gesetzt als Alonso den Titel eventuell hinterhergeworfen....

 

 

wie würden die Zuschauer sowas aufnehmen? Ein Teil würde hinter Ron stehen und den Hut ziehen. Der andere Teil würde Ron verdammen.

 

Wie groß welcher Anteil ist, will und kann ich nicht beurteilen. Ich zähle mich zum ersten Teil.

Es gab genug Fahrer die vorzeitigaus dem Vertragverhältniss entlassen wurde auch während der Saison. Gut meistens ging es darum, dass kein Geld mehr kam oder andere mehr mitbrachten;)

 

Aber ich stehe weiter zu meiner Meinung, dass sich Alonso nicht so seinem Arbeitgeber gegenüber verhalten hat, wie er es aber auf der anderen Seite erwartet;) Wedelt hier der Hund mit dem Schwanz oder der Schwanz mit dem Hund?

Ähm, wie wäre es vielleicht mal mit auf der Stecke im Rennauto mit Einsatz und Leistung zu überzeugen, anstatt  so miese Spielchen im Team in der Öffentlichkeit abzuziehen?

Ich denke nicht das 99% der Leute sich so wie Alonso verhalten würden, definitv nicht. Er topt ja sogar Prost zu seinen schlimmsten Zeit....:rolleyes:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

99% der leute die hier auf alonso meckern, würden in seiner situation doch genauso handeln und hätte keinen bock darauf sich vom rookie auf der nase herumtanzen zu lassen, während man unter der woche die grundlage für seinen erfolg legt.

 

Wenn ich Ron wäre würd ich Alonso zu Renault geben und mir Rosberg neben Hamilton ins Auto setzen.

am 19. September 2007 um 20:35

eine perfide Idee wäre, wenn man Alonso beim nächsten Rennen 5kg zuwenig Spirt während eines Boxenstopp einfüllen würde und ihn dann zu einem kurzem Nachtanken an die Box holen würde. Ach die dumme franzöische Tankanlage. Die hat doch schon immer Probleme gemacht.

 

Dann hätte Ron immer noch beide Eisen im Feuer.

 

 

 

Ach wäre das böse:D

Also, ich bin offenbar nicht 100% auf dem Laufenden.

Also Frage: Was ist bezüglich Alonso und dieser Erpressungsgeschichte jetzt erwiesen und was ist Gerücht? Bis jetzt habe ich das für Journalistenfutter gehalten, aber an euren Reaktionen an muss mittlerweilwe wohl was bestätigt worden sein....??

gruss

aurian

am 19. September 2007 um 20:54

Les mal das:

Text 1

Text 2

 

Gruß DaGama

nun wie man an den Vorpostings erkennen kann gibt es genug Varianten wie Ron Dennis/MCL je nach Gemütslage den Titel für Alonso verhindern könnte...:D

Das Verhältnis muss frühzeitig geklärt werden...und Alonso sollte sich nicht zu sicher sein das Ron Dennis nicht doch noch den Fahrertitel riskiert um die Schmach zu tilgen...Ron Dennis traue ich da einiges an Raffinesse ,aber auch Sturheit zu..:D

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wen ich Ron wäre!!!!!