Faltrad/Citybike passend für TT Coupé und Roadster
Hi N´Abend,
da mein Arbeitgeber sich überlegt hat, ein paar neue Parkplätze einzurichten und so junge Leute und Wenigfahrer wie mich auf den entlegensten der 12 Abstellplätze zu verlagern (über 500 m vom Werkstor entfernt) bin ich auf die Idee gekommen, mir ein Faltfahrrad bzw. klappbares Citybike zuzulegen.
Fährt einer von Euch so ein Teil und weiß, auf was ich achten muss, damit es auch in einen TTC und TTR passt (falls ich mal umsteige von meinem Coupé)? Was für ein Fahrrad sollte man nehmen (Zollgröße der Räder, Rahmen- bzw. Sattelhöhe etc.).
Bin mal gespannt, was Ihr so zu erzählen habt🙂
Cu und Danke.
Markus
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Nur aufklappen, Sattel evtl. rausziehen und schwups, fertig.
Also ich würde dich auf deinem Camping-Mongo-Fahrrad auslachen. 😁
Machs anders - fiste den GF auf das er dir nen ordentlichen Parkplatz besorgt. Was is denn los???? WAS DENKT DER WER DU BIST!!!!! 😁
ein kleiner Entwickler ohne ein Anrecht auf einen Parkplatz vor´m Werkstor🙁 Auf Fisten steht der, glaube ich, nicht😁
DU bist Deutschland!
Ähnliche Themen
stell dich nicht so a....dan so einen ohe motor..
Das würd ich in dem Fall nehmen ... cool und schnell.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
ich bin bequem geworden😁
@strost: der geht bestimmt ab🙂
Zitat:
Arian --> was für Drogen nimmst Du? 😁
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
@strost: der geht bestimmt ab🙂
Ich fahr damit Samstags Brötchen holen (das Teil ist von meinem Sohn *g*) und der geht echt ab ... ist wie die private NS in der City ... was hauptsächlich mit feinmotorischem Unvermögen und falscher Selbsteinschätzung zu tun hat 😁 😁 😁
Stefan
@stefan.....die krakenschwester vo dreamland macht gerade ei praktikum bei mir...also eie bunte mischung.....und selber???
Zitat:
@stefan.....die krakenschwester vo dreamland macht gerade ei praktikum bei mir...also eie bunte mischung.....und selber???
1:1
😁
Hallo Markus,
ich glaube, die
entsprechen Deinen Vorstellungen am ehesten.
Vermutlich bis auf den Preis ... 😉
wer mit diesem rad morgens zur arbeit fährt frisst auch kleine kinder! sorry, nos, hol dir was geiles, oder geh zu fuß!
dieses pro-teil ist in meinen augen die einzige alternative...wenn du keinen e-roler haben willst:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68800QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
immerhin mit flexdeck aus ahorn..HAMMER..sounds good..was auch immer das heißt!