faltenbildung amg leder red cut normal ?
an alle die leder red cut im auto haben - ich hab meien jetzt seit ca 1 monat und es bildet sich an den seitenwangen und auch schon auf der sitzfläche leichte falten - ich hatte noch nie ledersitze drum keine erfahrung damit - ist dies normal dass ledersitze falten bilden ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
Deswegen nie Leder.......
Ich hatte vorher auch Echtleder. Trotz regelmäßiger Pflege waren immer Sitzabdrücke drin. Wäre mir lieber gewesen, wenn die Wangen nicht aus Kunstleder sind. Gibt's aber bei den Sportsitzen nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Nexus6
Deswegen nie Leder.......
ohja sportwagen mit stoffsitze 🙄
Zitat:
Original geschrieben von jupzup
Bei unserem Fahrersitz haben wir auch Faltenbildung und das von Anfang an. Ich finde nicht das dies bei Auslieferung so schon sein darf. Das nach längererm Gebrauch sich Falten bilden können ist u.U. nicht unnormal aber nicht im Neuzustand.
Werde dies jetzt mal ansprechen denn bei unserem ist auch noch eine Lüftungsdüse defekt d.h. die kann man weder öffnen noch schliessen.
Nach einer Woche und 700KM sieht's bei mir genau so aus.
Warst du bei deinem 😁? Was kam bei raus?
Sind das andere Sitze als in der B Klasse? Ich weiss nicht was ich da für schwarze Lesersitze habe aber nach mittlerwile 15'000 km nach neun Monaten habe ich keine Falten. Gepflegt habe ich sie bisher auch nie.