ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Falte Sitzwange Leder S-Line Fahrerseite

Falte Sitzwange Leder S-Line Fahrerseite

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 14. Dezember 2020 um 22:08

Hallo zusammen,

 

ich habe bei mir in der Sitzwange eine Falte im Leder. Welche Möglichkeiten gibt es die Falte zu entfernen?

 

Kann es sein das irgendwas an der Polsterungen, Sitzheizung etc. beschädigt bzw. an der falschen Position ist?

 

Ich habe schon andere Fahrzeuge mit Sitzwangen aus Leder gesehen, da sind keine Falten vorhanden.

 

Danke euch.

 

Gruß

Falte Sitzwange Leder.jpg
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@Sali2323 schrieb am 15. Dezember 2020 um 23:51:44 Uhr:

Könnt ihr mir einen guten Sattler im Raum Heidelberg Heilbronn Würzburg empfehlen?

 

Das Hat auch jemand Erfahrung mit Fingernägelkratzer im Lenkrad?

 

Pflegt ihr das Leder in regelmäßigen Abständen mit Lederpflege? Wenn ja mit welcher?

Z.B. David Jurissek in Gerbrunn oder Thomas Rieling in Estenfeld beide um Würzburg .

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 18:06

Weiß jemand zufällig noch einen im Raum Heilbronn?

Also wenn ich bei Google autosattlerei heilbronn eingebe bekomme ich min 6 Ergebnisse.

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 21:00

Hat jemand bei so einem Schadens Bild wie bei meinem Sitz Erfahrungen mit aufpolstern gemacht?

 

Könnt ihr vll mal Bilder von eueren s line sitzen mit vorher nachher Vergleich hochladen?

 

Danke euch

Du machst einen Aufriss mit deiner Sitzwange. Such dir 'nen anständigen Sattler mit Referenzen in Sachen Instandsetzung von Fahrzeugbestuhlung und lasse dir ein Angebot machen für 1. Aufpolsterung und 2. alternativ Austausch des Polsters durch eine originale Audi Polsterschale.

Bist du dir unsicher holst du dir von einem 2. oder auch 3. Autosattler ein Angebot ein.

Das Ganze ist kein Hexenwerk für einen versierten Autosattler.

Wenn du keinen findest machst du dich bei der Innung schlau.

http://www.sattlerinnung.de/

 

Grüße Hönni

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Falte Sitzwange Leder S-Line Fahrerseite