Faltanleitung für Radios...

VW Passat 35i/3A

Hi, ich stelle das mal hier rein, da in dem Suche-Forum kaum einer reinschaut und es ja speziel ist. Ich suche die Faltanleitungen folgender Radios Original VW (die Tasten mit den schrägen Rillen "Passat 35i Muster"😉

1x alpha
1x beta
1x delta

für gamma und gamma CD habe ich schon, danke!!!

PS Natürlich nicht umsonst!!!

Gruß, der Wester

Beste Antwort im Thema

Wester.....wußte noch garnicht dass man die originalen Radios falten kann.....cool, da passen die dann sogar in die Tasche 😁

fetzer 🙄🙄🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

man die Kamera ist scheiße, von 6 Bilder sind das die Besten, bessere folgen, mit den Editiern geht nicht, da der Beitrag schon älter ist!

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Mach das weg, da bekommt man ja Augenkrebs!!! 😰😰😰😰😰😰

PS: Du kannst jetzt auch mehrere Bilder in einem Post anhängen. 😉

UUrrus, versuch es mal mit Omas Lesebrille womit Du alles verschwommen siehst.

Vieleicht wird es dann ja schärfer. 😁 😁 😁

Jaja, oder ich streu mir Pfeffer in die Augen und ess Möhren!!! 😛😛😛😛😛😛😛😛😛

so da sind bessere Bilder...

Bild-1
Bild-2
Ähnliche Themen

Schon etwas besser 😁 😁 😁

Bin ja mal gespannt was Fetzer, Konsul oder Hans jetzt für Kalauer bringen. 😁😁😁😁😁

Die Dinger sehen fast 3D mäßig aus. Vielleicht muß man so ein Radio nur nach nem bestimmten Sytem zusammenfalten.

PS: Sorry Wester, ich hab ich hinreissen lassen! 😁😁😁😁😁

das muss reichen, das nächste Mal liefere ich perfektes Anschaueungsmaterial, mann ihr seit ja stressig, hauptsache ihr könnt mir bald auch was zuschicken??? Biiittteee:-))

ich gebs ja zu, ich mußte auch lachen, ich hoffe nur das ihr mich bald dafür entschädigt, späteßtens am Treffen :-)))

Gabs die Dinger noch offiziell für den Facelift?
Der 35i bis '93 unserer Nachbarn hatte damals auch das Teil dabei. Aber bei meinem finde ich die auch nirgends mehr. Hab aber auch den Facelift.

Fachmännisch heißt es dann doch Kurzanleitung und die bekommt man bei den aktuellen Wagen auch immer häufiger dabei. Wer da noch 450 Seiten Anleitung plus 500 fürs Navi liest tut mir leid...

Gruß Hans

PS: Wozu brauchst du die überhaupt? Ich hatte immer das Gefühl außer mir fährt ehh keiner mehr mit dem Serienradio umher. (Außer vielleicht Jakker?!😁)

hö  sandor  der augenkrebs spruch war von mir  zum thema  lexus rücklichter 😛

Okay Wester, OT off

Ich werde die Augen offenhalten, aber bei Deinen Wünschen ist das halt manchmal ein bischen schwierig. 😁

Ich kenne das zu genüge von meinen Mopped - Ersatzteilen.
Aber meine Erfahrung lehrt, daß einem alles mal über den Weg läutf. Man weiß nur nicht ob morgen oder erst in einem Jahr.

Gruß vom Konsul

die gabs dabei, allerdings nur für diese Modelle, wo die Tasten die schrägen Rillen aufweisen, bei den Nachfolgern gabs das Heft dazu, was so aussieht wie die normale Bedienungsanleitung. Die Radios gab es von 1988 bis 1992. Und ich Sammle die ganzen Hefte, da ich auch alle Radios bereits besitze. "von diesem Typ, da ich die Rillenoptik toll finde, diese findet sich im gesamten Passi wieder"

Radio: alpha, beta gamma, gamma CD, delta, und Heidelberg... für folgende Anleitungen habe ich schon was:

beta, gamma und gamma CD :-))))

@ Konsul: morgen wäre supi :-)))))))))))))
@ Hans: klingel mal deinen Nachbarn aus Bett:-)))))))))))

Zitat:

Original geschrieben von Wester

@ Hans: klingel mal deinen Nachbarn aus Bett:-)))))))))))

Ich frag mal bei Gelegenheit nach, ob die das Radio und die Anleitung noch haben.

Da der Wagen aber seit schätzungsweise 10 Jahren nicht mehr da ist...

Die Fahren "jetzt" den Nachfolger vom 35i.

Gruß Hans

Ich muss ma mein Auto umgraben, jetzt wo es wieder leer ist!😁 Ich glaube da liegt noch sowas drin rum!😎

das hört sich gut an :-)

http://www.motor-talk.de/.../p1000184-i202837025.html

Deine Antwort