Faltanleitung für Radios...

VW Passat 35i/3A

Hi, ich stelle das mal hier rein, da in dem Suche-Forum kaum einer reinschaut und es ja speziel ist. Ich suche die Faltanleitungen folgender Radios Original VW (die Tasten mit den schrägen Rillen "Passat 35i Muster"😉

1x alpha
1x beta
1x delta

für gamma und gamma CD habe ich schon, danke!!!

PS Natürlich nicht umsonst!!!

Gruß, der Wester

Beste Antwort im Thema

Wester.....wußte noch garnicht dass man die originalen Radios falten kann.....cool, da passen die dann sogar in die Tasche 😁

fetzer 🙄🙄🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hey mein L90E Freund...wieviele Radios hast du denn drin in deinem dicken das du sooooo viele Anleitungen brauchst 😁😁😁😁😁 Ich hab nur einen "Steckplatz" und ein Radio und dat reicht....😁😁😁😁😁

ich Sammele doch auch alles vom Nasenbären und da gehören die Radios dazu. Nun habe ich ja alles bis auf die Anleitung Heidelberg...

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ich Sammele doch auch alles vom Nasenbären und da gehören die Radios dazu. Nun habe ich ja alles bis auf die Anleitung Heidelberg...

Also hast du ein gutes Originalteile- und Zubehörlager zu Hause...na da muss ich dich doch mal irgendwann besuchen kommen, Raritäten gucken...nur bist du nu n bissle weit weg, aber hab n schnelles Auto (oder nu kann ich ja auch auf n zweiten zurückgreifen😉 )bin eh immer mal unterwegs...😁...Muss Frau für dein "Privatmuseum" Eintritt bezahlen ? I zahl nix...😁😁😁😁

deine L90E Schwester Mandy

mein "Sammelsorium vieler Teile der Kategorie "Ersatzlos Entfallen" gibts bei mir aber nur zu gucken. Und ich weiß schon warum ich so weit weg wohne und meine Halle fast im Wald steht :-)))

Aber zurück zum Thema HEIDELBERG

kommt Leute, so lange habt ihr noch nie gbraucht :-)))))))))))))))