Faltanleitung für Radios...

VW Passat 35i/3A

Hi, ich stelle das mal hier rein, da in dem Suche-Forum kaum einer reinschaut und es ja speziel ist. Ich suche die Faltanleitungen folgender Radios Original VW (die Tasten mit den schrägen Rillen "Passat 35i Muster"😉

1x alpha
1x beta
1x delta

für gamma und gamma CD habe ich schon, danke!!!

PS Natürlich nicht umsonst!!!

Gruß, der Wester

Beste Antwort im Thema

Wester.....wußte noch garnicht dass man die originalen Radios falten kann.....cool, da passen die dann sogar in die Tasche 😁

fetzer 🙄🙄🙄

48 weitere Antworten
48 Antworten

also Leute, muss hier mal das Golf 2 Forum loben, da hab ich schon mal ne beta Anleitung ergattert, jetzt fehelen mir noch:

alpha
delta
heidelberg

vergesst mich nicht :-)))

ich glaube nicht das schon alle im Keller oder auf dem Dachboden waren :-((( :-)))

habe ich da     und nu

Ähnliche Themen

sag mir PN was du haben willst und dann schicke sie mir und mach mich glücklich :-)))

so Leute, ne alpha habe ich nu auch, was mir noch fehlet ist:

delta und heidelberg

also bitte geht auf Schnitzeljagd und bietet mir was an, euerWwester

Hab heute mal mit dem lieben Herrn Nachbar gesprochen.
Da ist nix mehr zu holen. Der weiß nicht mals mehr was da für ein Radio drin war. 😕
Ich tippe aber mal auf Beta (der Wagen war nur "einfach" ausgerüstet, CL, nix Sonderausstattung).

Gruß Hans

danke trotzdem für deine Mühe... :-)))

ich brauche immer noch die Anleitung für´s

delta 2 und Heidelberg VIII

Gruß der Wester

ey der Osterhase hat mir nichts gebracht, mir fehelen immer noch die

delta und die Heidelberg, danke

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ey der Osterhase hat mir nichts gebracht, mir fehelen immer noch die

delta und die Heidelberg, danke

Auf den Osterhasen ist eben heutzutage auch kein Verlass mehr 😁 😁 😁

deswegen gibts ja das FORUM :-)))

so Passi-Freunde

es geht dem ersehnten Ende zu, ich brauche nur noch die Anleitung für das HEIDELBERG!
Ich bedanke mich aber schon mal dafür das mir so viele geholfen haben, also helft mir noch
wegen der Letzten, danke

Euer Wester

Zitat:

Original geschrieben von Wester

so Passi-Freunde

es geht dem ersehnten Ende zu, ich brauche nur noch die Anleitung für das HEIDELBERG!
Ich bedanke mich aber schon mal dafür das mir so viele geholfen haben, also helft mir noch
wegen der Letzten, danke

Euer Wester

Schonmal bei Blaupunkt selber angefragt?😉

ja, die waren erstaunt das es überhaupt noch im Umlauf ist :-))) aber ich habe alles durch, selbst bei VDO, da die ein Teil der Produktion übernommen haben, ich kann da nur auf einen Kellerfund oder sowas hoffen. Kann auch eine aus der USA sein, weil da gabs das Radio serienmäßig ab GL Version, hier nur zum nachrüsten...

Deine Antwort