Faltanleitung für Radios...
Hi, ich stelle das mal hier rein, da in dem Suche-Forum kaum einer reinschaut und es ja speziel ist. Ich suche die Faltanleitungen folgender Radios Original VW (die Tasten mit den schrägen Rillen "Passat 35i Muster"😉
1x alpha
1x beta
1x delta
für gamma und gamma CD habe ich schon, danke!!!
PS Natürlich nicht umsonst!!!
Gruß, der Wester
Beste Antwort im Thema
Wester.....wußte noch garnicht dass man die originalen Radios falten kann.....cool, da passen die dann sogar in die Tasche 😁
fetzer 🙄🙄🙄
48 Antworten
also Leute, muss hier mal das Golf 2 Forum loben, da hab ich schon mal ne beta Anleitung ergattert, jetzt fehelen mir noch:
alpha
delta
heidelberg
habe ich da und nu
Ähnliche Themen
so Leute, ne alpha habe ich nu auch, was mir noch fehlet ist:
delta und heidelberg
also bitte geht auf Schnitzeljagd und bietet mir was an, euerWwester
Hab heute mal mit dem lieben Herrn Nachbar gesprochen.
Da ist nix mehr zu holen. Der weiß nicht mals mehr was da für ein Radio drin war. 😕
Ich tippe aber mal auf Beta (der Wagen war nur "einfach" ausgerüstet, CL, nix Sonderausstattung).
Gruß Hans
ey der Osterhase hat mir nichts gebracht, mir fehelen immer noch die
delta und die Heidelberg, danke
Zitat:
Original geschrieben von Wester
ey der Osterhase hat mir nichts gebracht, mir fehelen immer noch diedelta und die Heidelberg, danke
Auf den Osterhasen ist eben heutzutage auch kein Verlass mehr 😁 😁 😁
so Passi-Freunde
es geht dem ersehnten Ende zu, ich brauche nur noch die Anleitung für das HEIDELBERG!
Ich bedanke mich aber schon mal dafür das mir so viele geholfen haben, also helft mir noch
wegen der Letzten, danke
Euer Wester
Zitat:
Original geschrieben von Wester
so Passi-Freundees geht dem ersehnten Ende zu, ich brauche nur noch die Anleitung für das HEIDELBERG!
Ich bedanke mich aber schon mal dafür das mir so viele geholfen haben, also helft mir noch
wegen der Letzten, dankeEuer Wester
Schonmal bei Blaupunkt selber angefragt?😉
ja, die waren erstaunt das es überhaupt noch im Umlauf ist :-))) aber ich habe alles durch, selbst bei VDO, da die ein Teil der Produktion übernommen haben, ich kann da nur auf einen Kellerfund oder sowas hoffen. Kann auch eine aus der USA sein, weil da gabs das Radio serienmäßig ab GL Version, hier nur zum nachrüsten...