falsches auto ...
... mal etwas zum schmunzeln, e91 bestellt, akzeptable lieferzeit, termin für abholung steht ... und was kommt? e91 zwar, aber nicht wie bestellt, falsche farbe und falsche schaltung ... problem, letzte änderung der bestellung nicht verarbeitet. nun dauert es noch einmal 4 wochen.
... da dauert es halt etwas länger bis die "freude am fahren" aufkommen kann. da die papiere schon da waren wäre der wagen wäre fast vor auslieferung zugelassen worden. frage mich dabei, was für einen schaden so ein irrtum bei der auftragsplanung/fertigung eigentlich beim händler verursacht.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Und ein Auto ohne Getränkehalter ... das ist wohl nicht dein Ernst 😰
DAS wäre für mich ein Grund das Auto nicht zu nehmen!
Hätte ich das Ablagepaket bestellt und ohne geliefert bekommen, so würde ich das Auto nicht annehmen!
Denn das ist für mich so ziemlich das wichtigste was es gibt, ein Becherhalter *g*
Kommt noch vor XENON und Alu´s 🙂 Nicht lachen ist aber so!
@ florian: deswegen hast du den becherhalter in deiner fahrzeugbeschreibung ja auch noch vor deine motorisierung und vor das navi geschrieben ;-)
also ohne becherhalter geht garnicht! absolut nicht! es sei denn der preis wird dadurch um nochmal 10% gedrückt, dann könnte man das eventuell noch akzeptieren :-)
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von yeah23
@ florian: deswegen hast du den becherhalter in deiner fahrzeugbeschreibung ja auch noch vor deine motorisierung und vor das navi geschrieben ;-)
also ohne becherhalter geht garnicht! absolut nicht! es sei denn der preis wird dadurch um nochmal 10% gedrückt, dann könnte man das eventuell noch akzeptieren :-)
mfg
Ich hab gesagt, wichtiger als Xenon oder Alus und das habe ich ja wohl mal nicht reingeschrieben, Navi ists etwas wichtiger, aber ganz ehrlich ohne Becherhalte finde ich eigentlich ne Frechheit ein BMW auszuliefern, dass ist selbst beim VW Lupo serienmäßig gewesen!
Selbst beim 5er kosten die noch 70€!
Aber egal, ohne Becherhalter geht net, ich brauch immer was zu trinken im Auto, wenn ich länger als 30min fahren muss.
Nee, glaub selbst bei 10% Nachlass würde ich sagen, NEUES Auto!
Oder lieber 5% Nachlass und Einbau der Becherhalter.
Ich hab das auto ja nicht nur 1 Woche, sonderen wahrscheinlich mehrere Jahre und da ist mir dieser "Luxus" schon wichtig!
Der letzte Firmenwagen meines Vaters war ein E46 320d Touring. Bestellt war er in Schwarz mit Leder Naturbraun und hellem Holz. Geliefert wurde er mit grauem Leder. Das sah einfach unglaublich - pardon - beschissen aus. Zumal Wir grau eh nicht leiden können.
Leider lag der Fehler nicht bei BMW, sondern bei der Firma. Die hatte die falsche Nummer angegeben und wir mussten diese grausame Kombination ertragen.
also lieber noch mal alles doppelt und dreifach kontrollieren!
mfg, pickaboo