falsch eingebaute Spurstangen (falsche Spurstangen)

Opel Omega B

Hallo, und wieder einmal tun sich mir ahnungslose Abgründe auf. Habe heute von meiner Freundin das Auto aus der Werkstatt holen lassen. Diese hatten auch so nochmal über alles drüber geschaut.Der Meister dort ist aus allen Wolken gefallen, angeblich sind in meinem Auto falsche und noch dazu falsch eingebaute Querlenker vorne vorhanden.Er meinte nur das bei einer OPEL Werkstatt das Auto so nicht mehr herausgegeben worden wäre!!!??? Geht so was überhaupt? Vorkostenanschlag ca. 400 - 600€! Die Karre treibt mich in den Wahnsinn..... PS. Diese sind die eingebauten (beim Kauf schon drin) keine Ahnung wer das wann verbockt hat.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Dominik, nimms dir nicht so zu Herzen. Ist alles nicht so gemeint wie es geschrieben wird.

Wenn du etwas näher wohnen würdest, hätte ich dir die Dinger eingebaut. Ist ja kein großer Akt. Aber leider sind 170-180km ja nicht mal "grad vorbeikommen"

Oder du kommst zu mir hoch.

da hat der eifel recht... was hat das mit dem einbau auf sich kannst du das

nicht selbst???

Das Problem ist nicht der Einbau und das Können. Habe ja Schlosser gelernt. Ich habe hier keine Schrauberörtlichkeiten und vor allem fehlt ständig das passende Werkzeug.Und meinem Meister in Hattersheim will ich nicht ständig auf die Nüsse gehen.....

fals du es nicht kennst is quasi bei dir ums eck

Schrauberörtlichkeit

da war ich auch schon ein paar mal

Oder "die Mainzer Werkstatt" in MZ-Mombach
http://web2.cylex.de/firma-home/die-mainzer-werkstatt-5016022.html
Hebebühnenstunde 10€ inkl Werkstattwagen
Altölentsorgung 0,50€/l
kann ich empfehlen!