Fall Küblböck, wo bleibt da die Gerechtigkeit?!?!?!
Hallo,
mir sind gestern ja fast die Augen rausgefallen als ich die Zeitung aufgeschlagen habe. Da stand, daß er jetzt so locker flockig seinen Führerschein bestanden hat.
Wo bitte bleibt da die Gerechtigkeit. Man überlege: Der (in meinen Augen absolut bescheuerte) Typ ist:
1. Ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren
2. Hat einen Unfall verursacht, bei dem es einen Sachschaden in Höhe von wasweißich wieviel zehntausende Euros gegeben hat und
3. Bei dem fast ein Mensch (der LKW-Fahrer) ums Leben gekommen wäre
und welche Strafe bekommt er dafür:
1. Ein paar Sozialstunden, die er nicht ableisten muste weil die Mönche dagegen waren. Unter uns: Ich hätte den Deppen auch nicht in mein Haus gelassen
2. Eine lumpige Geldstrafe.
Was ist das bitte für eine Relation???? Was hätte ein Normalsterblicher für den Mist bekommen?
Ein ehemaliger Zivikollege von mir wurde bei einer Kontrolle mit Haschwirkstoffen im Urin getestet und muss jetzt über ein Jahr den Führerschein abgeben. Obwohl er nicht zugedröhnt war und keine Anzeichen von unsicherer Fahrweise zeigte. Außerdem sagte er selber zu mir, daß er jetzt sein Lektion gelernt hat das Zeugs nicht mehr anfasst.
Was denkt Ihr darüber?
MfG Y
33 Antworten
hallo,
ich will hier auch noch meinen senf zu der politischen debatte geben. leider bin ich da nicht mehr so gut informiert wie früher, da ich keine nachrichten mehr ansehe bzw sofort umschalte, wenn gewisse personen darin vorkommen. ich kann es einfach nicht ertragen, wenn da solche wunderpolitiker wie schröder, fischer, eichel usw. über die mattscheibe huschen. ich ertrag es einfach nicht!!!!! aber wenn ich hier lese, daß schröder auf argumente setzen will, find ich das echt lustig. denn genau so hat er ja auch die letzte wahl gewonnen.... **hahaha... ich lach mich tot. und wie ich die deutschen kenne, wird er damit die nächste wahl sicher auch wieder gewinnen, da können mir die demoskopen erzählen, was sie wollen.
gruß
christian
Also zu Thema Führerschein Sperrfrist wenn beim schwarzfahren gesehen...
Ein Kumpel von mir tat dies, mit einem Kumpel zusammen, mit dem Auto der seiner Mum. Die grünen Männchen kamen vorbei---> Gerichtsverfahren
Ende Vom Lied:
ein paar Sozialstunden und die Auflage den Führerschein innerhalb von 3 Monaten zu machen!!
Also sind nicht alle urteile gleich...
Aber zu Schwarzfahren und unfall...na ja gönnen wir es dem Kübelböck, das einzige was der noch hat ist doch der Führerschein, mit seiner Stimme und seinem Aussehen usw heult der doch eh die ganze Zeit über sich
hmm
ich muss dazu sagen das ich leider eh schon gepeinigt genug bin da ich ungefähr 26 km nach eggenfelden habe und eigentlich alle 2 wochen dort bin um nen freund zu besuchen
was das thema angeht ok ok ich bin auch schon schwarzgefahren allerdings auf den abgespehrten parkplatz vorm geschäft des onkels allerdings fahren da selten gurkenlaster rum 😉
trotzdem finde ich es dermaßen unter aller sau wie manche bestraft werden weil sie berühmt sind
das mindeste bzw das einzige was ihm wirklich weh getan hätte währe nicht die geldstrafe gewesen sondern einfach eine sperrfrist
meines wissens hat er sich vor seinen führerschein und vor seiner schwarzfahrt schon im tv gezeigt mit seinem auto weiß nimmer was das war aber mit sicherheit kein schrottauto von der hinterhof werkstatt
und was schröder angeht ich hab die hoffnung schon aufgegeben für deutschland ich finde trotzdem immer noch das von der cdu mehr zu erwarten gewesen währe da die wirtschaft auf die besser hört und wenns nach mir ginge sollte man die öko fritzen auf nen insel verbannen
mann gebe sich ja mal die neueste idee des staates 1 und 2 cent münzen weg lassen
hmm
scheiße wieder für uns warum na klar beträge werden sicher nicht nur abgerundet
dann der staat spart sich die produktion der münzen
und zu guter letzt durch den aufgerundeten preis macht das nochmals paar milionen euros mehr im jahr an mwst für den staat
tja wer ist am schluss die arme sau leider wieder der bürger
tja mal ehrlich die einzigen die deutschland wieder auf die beine helfen würden währen top manager die da oben säßen und nicht die pfeifen
so das wahr meine meihnung
mfg
manuel
Das sag ich ja schon immer, daß man mal fähige Leute aus der Wirtschaft in der Politik arbeiten lassen müsste.
Die Frage ist nur ob die das auch wollen, weil ein Kanzler nur ein Bruchteil dessen verdient was ein Ackermann, v. Pierer, Walther,... monatl. bekommen.
Außerdem würde ich bezweifeln, daß die weniger geldgierig sind, sondern eher noch versuchen mehr in die eigene Tasche zu wirtschaften. Siehe Mannesmann-prozess.
MfG Y