Fall Küblböck, wo bleibt da die Gerechtigkeit?!?!?!

BMW 3er E46

Hallo,

mir sind gestern ja fast die Augen rausgefallen als ich die Zeitung aufgeschlagen habe. Da stand, daß er jetzt so locker flockig seinen Führerschein bestanden hat.
Wo bitte bleibt da die Gerechtigkeit. Man überlege: Der (in meinen Augen absolut bescheuerte) Typ ist:

1. Ohne Fahrerlaubnis Auto gefahren
2. Hat einen Unfall verursacht, bei dem es einen Sachschaden in Höhe von wasweißich wieviel zehntausende Euros gegeben hat und
3. Bei dem fast ein Mensch (der LKW-Fahrer) ums Leben gekommen wäre

und welche Strafe bekommt er dafür:

1. Ein paar Sozialstunden, die er nicht ableisten muste weil die Mönche dagegen waren. Unter uns: Ich hätte den Deppen auch nicht in mein Haus gelassen
2. Eine lumpige Geldstrafe.

Was ist das bitte für eine Relation???? Was hätte ein Normalsterblicher für den Mist bekommen?

Ein ehemaliger Zivikollege von mir wurde bei einer Kontrolle mit Haschwirkstoffen im Urin getestet und muss jetzt über ein Jahr den Führerschein abgeben. Obwohl er nicht zugedröhnt war und keine Anzeichen von unsicherer Fahrweise zeigte. Außerdem sagte er selber zu mir, daß er jetzt sein Lektion gelernt hat das Zeugs nicht mehr anfasst.

Was denkt Ihr darüber?

MfG Y

33 Antworten

hehe....

Hahahaha... mit Eiern beworfen.

Hört auf zu jammern, ihr PDS Anhänger ;o)))
Oh man eine Lachnummer nach der anderer.

Der Spruch war auch geil,

Schröder:

Ihr müsst politisch dagegen Argumentieren und nicht mit Randalen protestieren.

Na klasse, erst die unerfüllten Versprechen und jetzt will er allen zu hören und alle Argumente besprechen? Wie will er das schaffen? Oder wie will ein normal Bürger es schaffen mit den Kanzler ne Argumentations-Runde zu schmeisen.
Und dann noch zu erhoffen, was zu erreichen.

oh man....

Ich fand übrigens die Eierwurfaktion, super!
Da hat einer das getan was umgefähr 80.000.000 Leute machen wollen ;o)

Das zeigt doch nur, dass das Volk un zufrieden ist!

Mfg Michael

ich finde das voll die sauerei!
jeder andere normale mitbürger hätte seinen führerschein nie wieder gesehen,oder machen können!
und nur weil er kübelböck oder was weiss ich wie der heisst und bisschen berühmt ist ,bekommt er bisschen soziolstunden,und bisschen geldstrafe!
dem gehört mal richtig in den a.... getreten dem depp!

mfg.soner

ja ja.... Kübelböck

zeigt mir wieder dass unser Herr einen großen Tiergarten hat.

Armes Deutschland ... traurig traurig 🙁 🙁

Das mit den 25000€ hab ich auch gelesen aber das der die Pappe jetzt einfach so machen durfte das stinkt zum Himmel.Jeder andere hätte eine Sperrfrist bekommen.Da weiß man gar nicht wer der größere Trottel ist der Kübelböck oder unser Staat.

Gruß mclaren

Ähnliche Themen

@b46

Die unerfüllten Versprechen für den Osten stammen aus der Ära Kohl.Und mit Eiern zu werfen ist bestimmt keine Lösung.Na was soll´s,es gibt schlimmeres.

Gruß

Günter

Man sieht das ja auch daran, dass der "Alte Sack" Schröder ein 3 Jähriges Kind adoptieren darf, dabei darf in Deutschland der Unterschied zwischen Kind und älterem Elternteil nur 40 Jahre sein.

Antwort von der Stadt Hannover:

jeder Fall ist eine Einzelfallentscheidung, jeder Fall wird einzeln geprüft.

Schröder wurde nicht bevorzugt.

Im Klartext:

normale Eltern warten ihr ganzes Leben auf eine Adoption weil

sie zu alt sind
zu wenig Kinder frei sind

Schröder bekommt es obwohl er 57 Jahre älter ist als das Kind.

Zitat:

Das hab ich vor einigen Monaten schonmal irgendwo gehört...

Das wollte ich auch gerade sagen 😁

Ich tu mein möglichstes dazu.
Ich schau sofort weg und schalte auch sofort um, wenn diese Eggenfeldener Heulsuse im Kasten kommt. Aber es hilft nix....der kommt immer wieder.

Aber zumindest ist mein Gewissen rein und ich brauch mir nix vorwerfen, denn mehr kann ich persönlich nicht dagegen tun 🙂

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Das hab ich vor einigen Monaten schonmal irgendwo gehört... 🙄

Da muß ich Dir leider bepflichten. Für mich war diese Nervensäge auch schnell abgeschrieben, aber wie allseits bekannt "totgesagte leben länger", leider.

Das Problem mit diesen Leuten gibt es aber schon viel länger, viele "Promis" leben heutzutage nur von solchen Schlagzeilen.

Mir persönlich ist es scheiß egal, ob Bohlen die Nadel verkloppt oder die Feldbusch eine zweiköpfige Kuh zur Welt bringt, oder die Typen bei Big Brother sich nackt duschen. Ich werde dadurch nicht reicher und meine Träume erfüllen sich auch nicht schneller.

Man sollte das Geld, was die mit Schwachsin verdienen besser ausgeben und an bedürftige Spenden. Das Beste Beispiel dafür ist der Lotto Gewinner aus Dortmund, der seine 9 Mio. nicht haben will, weil er mit seinem bisherigen Leben zu frieden ist.

Darüber sollte man berichten, oder?

Göran

Daniel Küblkotz ... sobald der auch nur einen Ton aus seinem Gewinde zieht, rückt doch die Feuerwehr an ... boaaaah, wenn ich diese Hackfresse auch nur sehe, kriege ich einen Aggressionsschub nach dem anderen ... brrr ... iiiih gitt ...

Bild-Zeitung und Medien hin oder her: Fakt ist, es wurde ein Unfall mit Sachschaden verbockt, noch dazu ohne eigenen Führerschein. Das ist ein Strafdelikt, so viel steht fest.

Und kein Normalsterblicher hätte solche Privilegien bekommen wie diese Huppdohle, das ist auch fakt. Wenn er jetzt noch den Führerschein machen durfte, ist das ein Schlag in´s Gesicht von Justitia und beweist eigentlich nur Eines: mit genügend Geld und ein paar Medien im Nacken kannste das Gesetz verdrehen.

Ich war gestern mit den Kindern im Kino. Bevor der eigentliche Film anfing, habe ich mir 6 !!! Mal den Spot der GEZ-Säcke und Raubkopierer anschauen müssen - da kriege ich Krämpfe, Leute ... die arme Filmlobby schluchzt wegen Umsatzeinbußen und schickt die bösen Kopierer 5 und mehr Jahre in den Knast - Kinderschänder und -mörder kommen mit einem halben Jahr davon oder gleich gar nicht erst rein. Frage: wie teuer ist ein Menschenleben? Teurer als eine DVD? Offensichtlich nicht ...

Deutschland, gute Nacht!

Es grüßt Euch die Verena

e46

Hallo,

@ Z4girl

mörder kommen mit einem halben Jahr davon oder gleich gar nicht erst rein. Frage: wie teuer ist ein Menschenleben? Teurer als eine DVD? Offensichtlich nicht ...

Ne Frage, was kostet ein Mensch oder ist von der Bedeutung was wertvolles zu sein, für die DVD-Medien-Firmen?

Ich denke mal die sch..ßen auf menschliche Moralien, wenn sie die Doller Zeichen in den Augen blitzeln haben.

Was kostet es den Statt, wenn durch Raubkopierer weniger verkauft werden und die DVD-Firmen Arbeitsplätze kürzen.
SEHR VIEL...

Keiner sollte weg schauen und einfach schön weiter den Kopf nicken, wenn auch so wie unser Kanzler mit Eiern beworfen wird. Es hat seinen Grund!

@Lupo16v
Ich glaub du bist nicht gut zu sprechen auf den oder? ;o))

@ gk 330ci
Ära Kohl.
Na wenigstens hat der kein PFENIG an Russland für DDR bezahlt.
Und ich finde, man lebte früher BESSER, nicht nur wegen DM sonder weil die Körbe in Einkaufsladen immer voll waren ;o) jetzt zahlt man 100euro und ist nur halb voll ;o))) Die die eine Familie haben, wissen was ich meine.

MfG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Frage: wie teuer ist ein Menschenleben? Teurer als eine DVD? Offensichtlich nicht ...

naja... Die betrachten das mathematisch:

Eine DVD kostet ca 15 - 20€

Ein Menschenleben ist unendlich viel wert...

Da der Wert unendlich aber nicht greifbar ist... (den rest kann sich jeder selbst denken...)

So wird das eben gemacht.... Geld zählt mehr, als Menschen oder die Seele oder irgendwas. Den Spruch "Geld regiert die Welt" gibt's eben nicht unmsonst...

Bye, Frank

@b46

Ich glaube da bist du nicht richtig informiert.Die Regierung Kohl hat zu seiner Zeit die Verträge ausgehandelt und wir zahlen jetzt den Preis dafür.

@all

Fakt ist aber, das die Lebenshaltungskosten enorm gestiegen sind.Das geht nicht nur Familien mit Kindern so.
Und wenn ich dann sehe, das so ein Schwachkopf wie Göbelböck auch noch Geld für seinen Schei... bekommt wird mir auch übel.Von der bevorzugten Behandlung gar nicht zu sprechen.In diesem Sinne wünsche ich uns allen, das der Unterhalt unserer Wägelchen nicht irgendwann zu teuer wird und wir nur noch Rad fahren können.😁

Wie hier schon angesprochen ist die Bestrafung dess Herrn K. eine bodenlose Frechheit!!! Jeder andere 0815 Bürger wäre mit der ganzen Härte dess Gesetzes bestraft worden, und zwar ohne wenn und aber!!!

Wir leben also doch in einer zwei Klassen Gesellschat, und nicht wie angedacht in einem Land "Wo alle Menschen gleich sind"!!! 🙄

Zum Thema Schröder: Wäre kurz vor der letzten Bundestagswahl die Flutkatastrophe im Osten nicht gewesen, wäre der Kasperl längst weg vom Fenster!! Dass seine damaligen Wähler vor allem im Osten jetzt die Zeche dafür bezahlen ist zwar traurig aber wahr!!

An die Eierwerfer: bitte nächstes mal erst abkochen vor dem werfen!! 😉😉

MFG
Marco

Alle Menschen sind gleich und manche ein bisschen gleicher.

Grüße

ich hätte es auch begrüßt, wenn jemand dann erst (viel) später den führerschein machen kann, wenn er z. b. vorher bereits ohne führerschein rumkurvt. egal ob er nun küblböck heißt oder nicht. aus den vorherigen beiträgen bin ich jetzt leider nicht ganz schlau geworden, ob das nun so ist oder nicht. weiß da jemand was definitives dazu?
war gestern auch ziemlich erstaunt, als ich die meldung gelesen habe, da ich eigentlich schon davon ausgegangen bin, daß er jetzt erst später den führerschein machen kann.

gruß
christian

Deine Antwort