Faker!!! Bitte loslegen....

VW Golf 4 (1J)

Hey....

könnt ihr mir mal die felge 17" Bereifung (falls es hilft) 225/40 an mein auto faken !

THX

76 Antworten

.

Die Frage hättest du auch in dem Faker-Thread stellen können! Zwei Threads sind absolut unnötig...

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Die Frage hättest du auch in dem Faker-Thread stellen können! Zwei Threads sind absolut unnötig...

????? 😁

übrigens das geht andersch:

entweder: hast du n problem?

oder: nochn problem???

sind schon nen paar ganz geile felen dabei!!!

ich würd aber gern mal meinen wagen mit den felgen, die ich drauf haben wollte, sehen. (nur so nebenbei, ist nicht wichtig 😉)

..... woran erkenn ich denn welche reifendimension ich fahren darf? hier der rechner!

http://www.auto4ever.com/reifenrechner.php

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sensi777

..... woran erkenn ich denn welche reifendimension ich fahren darf? hier der rechner!

Grundsätzlich steht es im Gutachten.

Aber bei 17 '' gibt es bei 225/45-17 und bei 18 '' 225/40-18 null Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Grundsätzlich steht es im Gutachten.
Aber bei 17 '' gibt es bei 225/45-17 und bei 18 '' 225/40-18 null Probleme.

super!

hab nämlich gerade mal rumgerechnet und werd mir wahrscheinlich die Alutec Storm in 18" mit 225/40

bereifung holen.

Meint ihr das sieht aus??

Zitat:

Original geschrieben von Sensi777

Meint ihr das sieht aus??

Die sehen doch gut aus 😉

boah geil !!!

Danke Danke Danke Chris, du hast mir heute so was von geholfen!

Ich glaub die dinger kauf ich mir!

sind 1000€ für Felgen und Fulda Carat Extremo 225/40 R18 in ordnung ?

Zu Reifen hab ich auch gerade noch ein Frage, also ich fahre 16zöller, hab im mom 205/55 drauf. Im Guachten steht aber, ich dürfte auch 205/45 fahren, stimmt das Wirklich, klingt irgendwie komisch... ist ja eine Abweichung vom 6%

Gruss Felix

Da kann ich nur den Kopf schütteln...
18" 225er auf einem 1.4er. Wie kann einem die Optik nur wichtiger sein als Fahrdynamik...

naja ist meine Meinung 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

Da kann ich nur den Kopf schütteln...
18" 225er auf einem 1.4er. Wie kann einem die Optik nur wichtiger sein als Fahrdynamik...

naja ist meine Meinung 🙂

mfg

mach doch! 😉

ich hab mir das gut überlegt, bevor ich sowas mache!

was heisst bei dir denn fahrdynamik?
der etwas höhere Verbrauch und etwas schlechteren Fahrleistungen?

@chris fakest du mir bitte nochmal diese Felgen 😉

Ich versteh das auch net wie man sich zu so einem kleinen Motor 18" holen will....naja...

Auf dem Fake von Chris sind das doch sicher 19" also lass dich nicht täuschen! Aber die Felgen an sich sind sehr schön! 🙂

Gruß PYRO

Der Durchzug wird einfach sehr darunter leiden (ich sprech da aus eigener Erfahrung). Zumal diese Felgen die du dir da holen willst auch relativ günstig sind und dementsprechedn auch nicht gerade leicht (nehme ich mal an).

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Ich versteh das auch net wie man sich zu so einem kleinen Motor 18" holen will....naja...

Gruß PYRO

aber 17" sind meiner meinung nach nichts halbes und nichts ganzes!

wie viel leistung verlier ich denn um himmels willen, das hört sich so an als ob ich 30% leistungseinbußen hätte?

Wie meinst das? 17" sehen schön aus und du hast noch akzeptable Fahrleistungen.

Gruß PYRO

Deine Antwort